ZitatOriginal von Babyjane
Ich meinte aber eigentlich Eye Candys Karte
Ich weiss, aber ich zahle nur meine Karte (d.h. ich werde ihr das Geld geben).
Sollte sie sich gut benehmen, dann lade ich sie vielleicht auf einen Cocktail ein.
Ich meinte aber eigentlich Eye Candys Karte
Ich weiss, aber ich zahle nur meine Karte (d.h. ich werde ihr das Geld geben).
Sollte sie sich gut benehmen, dann lade ich sie vielleicht auf einen Cocktail ein.
...Leute holt die Kinder rein, auch unser zwoter Sohn hat ab heute den Führerschein
..ich trotz leider wenig Fortschritt beim Hören jetzt wenigstens wieder aus dem Spital entlassen werde...
Musst Du mit einer dauerhaften Einschränkung des Hörvermögens rechnen?
Ich drück die Daumen, dass das wieder komplett in Ordnung kommt
ZitatOriginal von beowulf
..ich trotz leider wenig Fortschritt beim Hören jetzt wenigstens wieder aus dem Spital entlassen werde...
Oh das wußte ich nicht - gute Besserung beowulf
Ich hoffe es geht bald wieder besser mit dem Hören!
BK Mittagsschule aus und ich eine Woche Pause hab Edit: Alle Drachen gelöscht. LG Wolke
Ach Du Schande, Beo.... nach stationärem Aufenthalt und Dauer-Infusionen sollte eigentlich das Gehör auch bald mal wieder besser sein... Ich drücke Dir die Daumen!
... ich am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch habe. Heute hat mich die Perso angerufen und mir gesagt, dass im Verbund eine Stelle frei ist.
Der Nachteil ist, dass es relativ weit weg ist. Keine Weltreise, aber auf 3 Stunden am Tag Fahrzeit würde ich schon kommen. Das ist allerdings das höchste der Gefühle für mich.
Ich gucks mir erst mal an und dann guck ich weiter...
Wenn du nicht mit dem Auto dahin müsstest, hättest du enorm viel Lesezeit vor dir.
Ach du Schande beo. Ich hatte nicht mitbekommen, dass du tatsächlich stationär behandelt worden bist.
Gute Besserung und hoffentlich kommt das wieder in Ordnung.
beo, weiterhin GUTE BESSERUNG
Da Du jeden Tag online warst, dachte ich Du bist zu Hause, aber so lange Krankenhaus (und das auch noch in Wien?)
ZitatOriginal von Idgie
Wenn du nicht mit dem Auto dahin müsstest, hättest du enorm viel Lesezeit vor dir.
Daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings müsste ich um 6 LOSFAHREN um ca um 8 da zu sein. Das heisst, ich müsste viertel vor sechs hier losgehen. Wann soll ich denn da aufstehen?
Auweia, das ist wirklich gemein früh. Aber vielleicht findet sich noch was in der Nähe. *daumendrück*
Danke.... Ich werd mal abwarten. Vielleicht ist es DER Job
beo, auch von mir Gute Besserung!
.... ich auf der Heimfahrt eine Sternschnuppe gesehen habe und die war gar nicht mal so klein
keine wo man denkt, "war das eine oder war das nur deine mal wieder zu große Fantasie"
bno
PS: ich habe mir auch was gewünscht aber erst hinterher, weil ich der mit einem oooooohhh nachgesehen habe, bis mir einfiel schnell noch was zu wünschen
@ beowulf: gute Besserung
@ beowulf gute Besserung auch von mir.
...@Topic:...weil ich heute meinen Schatz wieder aus dem Krankenhaus abholen kann
@ Beo gute Besserungs, das hört sich ja alles unfein an.
@ Topic
Weil ich jetzt BAL bin und somit den Grad der Unanscheißbarkeit erreicht habe....YEAH
@ Topic
Weil ich jetzt BAL bin und somit den Grad der Unanscheißbarkeit erreicht habe....YEAH
Klugscheisshinweis :grin:
Auch als Beamtin auf Probe (das "auf Probe" hat übrigens nichts mit der Probezeit zu tun!) kannst du wegen körperlicher und/oder geistiger Mängel nicht entlassen werden. Allenfalls wäre eine Versetzung in den vorläufigen Ruhestand möglich, wenn die Beamtin/der Beamte dauernd dienstunfähig ist. Die Dienstunfähigkeitsprüfung sollte mindestens alle fünf Jahre, bis zum gesetzlichen Pensionsalter der Beamtin/des Beamten, vorgenommen werden. Dies gilt übrigens auch für Beamte in der Rechtsstellung "auf Lebenszeit". Auch sie können in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden. Liegt dann kein qualifizierter Dienstunfall vor, so fällt die Pension auch entsprechend niedrig aus. Nur bei Dienstunfähigkeit aufgrund eines qualifizierten Dienstunfalls wird die Pension auf 71 % des letzten erreichten Gehaltes, unter Berücksichtigung der zweijährigen Anpassungsfrist, festgesetzt.
So, genug klugscheisserische Oberlehreraktion für einen Freitag.