...es bis jetzt ein wunderschöner Tag war.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich gerade riesig, weil ich bei einem großen Warenhausversender mit a am Anfang gesehen habe, dass bald eine Version Singstar für die Playstation von ABBA herauskommt. Wo ich doch gerade dabei bin eine ABBA Sylvester-Party zu planen...
Ich platz gleich vor Freude!!!Jaune
-
...wir alles für das Weihnachtspäckchen nach Shanghai zusammen haben
...das Jahr doch ganz gut auszuklingen scheint -
...mein Sohn den Eragon-Drachen aus einer Buchhandlung bekommt, sobald er nicht mehr ausgestellt wird Und das Beste ist: Er weiß es noch gar nicht. Der wird sich freuen :-)!
-
.
-
...weil mein Cousin seinen neugeborenen Sohn nach meinem verstorbenen Bruder benannt hat....
selten in meinem Leben war ich so berührt....
-
...weil mein Freund aus dem Fast-Koma aufgewacht ist, ich war noch nie so glücklich
-
Zitat
Original von M101
...weil mein Freund aus dem Fast-Koma aufgewacht ist, ich war noch nie so glücklichDeshalb die Filme? Bücher?
Mensch sag sowas doch... -
@ BJ Ja deshalb, aber mir gings dann echt besser. Wegen den Büchern und Filmen und auch wegen den lieben Eulen
-
...die Sache mit dem Hausbau nu endlich weiter voran geht. Mittwoch kommt unser Finanz-Guru vorbei und dann werden eeeeendlich Nägel mit Köpfen gemacht.:-]
-
... es mir in den letzten Wochen einfach gut geht. Keine Panikattaken oder sonstiges - sondern einfach gut. Meine Arbeit macht mir Spass und auch sonst läuft alles in geregelten Bahnen.
Ich glaube, zur Zeit bin ich richtig glücklich und deshalb schreib ichs, weil sonst vergesse ich es wieder. -
sollhaben das ist toll. Freu mich für dich.
*freut sich einfach mal mit allen erfreuten Eulen mit*
Hab gerade gelesen dass am Freitag meine einzige Vorlesung entfällt, Montag früh die Vorlesung auf Mittwoch verschoben wurde, und Montag Abend die Vorlesung entfällt.
Das heißt ich hab von Donnerstag Mittag bis Dienstag früh Wochenende.
-
Weil meine Freundin heute Nacht ihr 4. Kind bekommen hat. Marlon Maximilian... das ist mal ein Name, bei dem ich nicht direkt einen jugendlichen Straftäter vor Augen hab.....hehe.
Allerdings sind wohl beide Mutter und Kind nicht so fit, also Däumchen drücken... -
Ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe.
ZitatOriginal von Babyjane
Allerdings sind wohl beide Mutter und Kind nicht so fit, also Däumchen drücken...Ich drück ganz fest die Daumen.
-
*drückt die Daumen solidarisch für Jane mit und schüttelt mit dem Rest der Hand Lili Morinstal selbige und gratuliert zum Führerschein*
-
@BJ
-
-
Ich wußte auf die Eulendaumen ist Verlaß
@ Lili
Herzlichen Glückwunsch... -
-
Herzlichen Glückwunsch Lili!
BJ