hestia - das hört sich ja toll an, weiterhin viel Spaß mit dem Job
buchratte - Glückwunsch zum Gewinn
hestia - das hört sich ja toll an, weiterhin viel Spaß mit dem Job
buchratte - Glückwunsch zum Gewinn
...ich gerade gesehen habe das am Sonntag hier in unseren Dörflein Buchsonntag mit Bücherflohmarkt ist.:freude
*schonganzaufgeregtbin*
ZitatOriginal von Dany
...ich gerade gesehen habe das am Sonntag hier in unseren Dörflein Buchsonntag mit Bücherflohmarkt ist.:freude
*schonganzaufgeregtbin*
Menno ich wollte das gar nicht wissen, weil ich nicht hin kann.
stimmt, wäre etwas zu weit.:knuddel1
...weil Obama Präsident ist :freude.
...weil ich solang wach war bis die Wahl in Amerika entschieden war. ( ja ich interessiere mich für politik mit 17 jahren )
...ich gestern dank einer verspäteten Sbahn und eines Arztbesuchs mittendrin war statt nur dabei.
http://www.ksta.de/html/artikel/1225702659235.shtml
Da hab ich richtig Sehnsucht nach meinen Streifenwagen bekommen und wäre am Liebsten durch die Absperrung geflitzt, an der ich so nur stehen und zugucken konnte. Gemein sowas, plödes Studium...
…. weil Mr. Leseratte und ich von Samstag bis Mittwoch an der Ostsee Urlaub machen.
Endlich! Wir wollten schon im September fahren, doch es kam immer wieder etwas dazwischen. Nun kann es endlich losgehen.
ich morgen Abend mit meiner Schwester zu einer Ladies Night von der Sparkasse und Karstadt gehe. Bin mal gespannt, was uns da erwartet
Weil ich eben ganz alleine rausgefunden habe, was das mit dem Hyperlink auf sich hat !
...weil ich einen großen Teil meiner Hausaufgaben fürs Wochenende gerade eben bereits erledigt und abgeschickt habe :-].
...ich heute mit ein paar lieben Eulen zur Lesung von Sebastian Fitzek gehe...
@ Miss J: Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß und macht danach bitte auch einen Bericht hier, ja?
...weil jetzt bald Wochenende ist. Und diesmal werden wir uns nur entspannen, kein Konzert, kein Besuch bei sonstwem. Irgendwie bin ich total ausgelaugt.
ZitatOriginal von Miss J
...ich heute mit ein paar lieben Eulen zur Lesung von Sebastian Fitzek gehe...
Ich bin neidisch!!! Oh man ... mach ja Fotos und so ... und pass auf dich auf!
...ich festgestellt habe, daß morgen 2 Bücherbörsen in meiner Nähe stattfinden. Eine vormittags und eine nachmittags. Wie praktisch!
Juhuuuuuuuu!!!
ZitatOriginal von bonnie
...ich festgestellt habe, daß morgen 2 Bücherbörsen in meiner Nähe stattfinden. Eine vormittags und eine nachmittags. Wie praktisch!
Juhuuuuuuuu!!!
Fies, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fies.
ZitatOriginal von oemchenli
Fies, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fies.
Total fies
Genieß es, bonnie
... weil ich grade gesehen habe, daß es eine Neuauflage meiner Lieblings SciFi Serie gibt... hab gleich zugeschlagen...
... ich mich nach zwei Stunden Fitnessstudio extrem ausgepowert fühle, gleich in die Badewanne springe und es mir gut gehen lasse. Es ist ein schönes Gefühl, wenn sich der Körper schwer und gefordert anfühlt...
ich einen schönen amüsanten Abend hatte