ZitatOriginal von Fritzi
Ich habe Atze nun schon zum dritten Mal live erlebt, natürlich war "der, der den Hebel nicht zieht" wieder als Zugabe dabei!
So muss das sein
ZitatOriginal von Fritzi
Ich habe Atze nun schon zum dritten Mal live erlebt, natürlich war "der, der den Hebel nicht zieht" wieder als Zugabe dabei!
So muss das sein
ZitatOriginal von Michi M.
Erzähl mal wie es war Hestia.
Aufregend war es
Ich hatte ein flaues Gefühl im Bauch, ganz schlimm.
Ansonsten sind erst mal alle nett, die Zugfahrt ist auch nicht so schlimm - eine Büchereule sorgt halt vor *g*
Bisher gefällt es mir.
Das freut mich für dich, hestia.
Hallo hestia,
das klingt doch ganz gut. Viel Erfolg beim Eingewöhnen in deine neue Stelle.
ZitatOriginal von hestia2312
.... ich mich gleich zu meinem ersten Arbeitstag in meinem erlernten Beruf aufmache. Bin tierisch aufgeregt.
Es hat also geklappt? Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, der erste Tag war schön
ZitatOriginal von hestia2312
Aufregend war es
Ich hatte ein flaues Gefühl im Bauch, ganz schlimm.
Ansonsten sind erst mal alle nett, die Zugfahrt ist auch nicht so schlimm - eine Büchereule sorgt halt vor *g*
Bisher gefällt es mir.
Oh, gar nicht gesehen.
Das hört sich doch gut an.
Und.... du kannst deinen SUB abbauen und WBs verschlingen
Gratuliere, hestia. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Arbeit
Ich freue mich, weil ich gestern in der Stadt eine Gebrauchtbuchhandlung entdeckt habe, die mir vorher nie aufgefallen ist, weil sie ziemlich versteckt liegt. Ich habe 5 Bücher für 9 € bekommen in einem sehr guten Zustand. Da werde ich sicher öfter reinschauen
...weil ich mit meiner Laufleistung immer zufriedener werde, noch ein paar Mal joggen und ich bin im alten Fitnesszustand.
... ich heute, nach Monaten und endlosen Untersuchungen, meine Rheuma Basistherapie bekommen habe. Wenn ich sie gut vertrage, dann kann es nur besser werden *hoff*
...weil es bei hestia zu gut geklappt hat.
...weil meine Krankengym. heute morgen mit mir sehr zufrieden war. Wahrscheinlich komme ich doch um die OP drumherum. Die sollte ja gemacht werden, wenn ich nicht damit zufrieden bin, wie weit ich den Arm dann später hoch bekomme. Puh..............
@ Abendstern das ist prima mit der Bücherei. Zumal ich seit der Kur eine Bekannte in Neumünster habe die ich auch mal besuchen wollte.
kuschelhundchen
Falls Du die Adresse brauchen solltest, kannst Du gerne Bescheid sagen, ich schick Dir dann eine PN
Erwarte aber keine riesen Bücherei, es ist mehr ein ausgefüllter Keller mit mehreren Räumen, die gemütlich hergerichtet wurden. Man kann da auch eine Tasse Tee trinken und richtig gemütlich stöbern. Und falls Du Bücher loswerden möchtest, die nehmen auch gerne Bücherspenden an. Der Erlös ist für einen guten Zweck Ich bringe da demnächst mal ein paar Bücher hin, die ich nicht mehr brauche.
...weil meine Buyvip-Lieferung eben angekommen ist und das Pullikleid hervorragend paßt und sich toll anfühlt.
... weil mein neues Spekuliereisen totschick ist...
Das freut mich für Dich Hestia
ZitatOriginal von Caia
... weil mein neues Spekuliereisen totschick ist...
Was ist denn das?
Ich freu mich, weil... mhm, ich gute Laune hab und mir heute Abend mit meinem Lord einen schönen Abend machen werde.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Was ist denn das?
Ein Nasenfahrrad
ZitatOriginal von Caia
Ein Nasenfahrrad
Klasse! Darauf muss man mal kommen. Danke, hast mich schlauer gemacht.
Das ist, zumindest in meiner Brillenschlangefamilie, längst gang und gäbe, diesen Ausdruck (unter anderen) zu gebrauchen. Ich gebe allerdings zu, daß ich aus einer Fabulier- Familie stamme. Nicht umsonst schreibt meine Schwester Bücher JulyRose!
weil ich gerade eine Mail bekommen hab, dass ich beim Hugendubel Gewinnspiel gewonnen hab...