Ich freue mich einfach, weil...

• ...ich grad meine Gehaltsabrechnung näher in Augenschein genommen habe und feststellen konnte, daß ich ja diesen Monat eine Alterstufe mehr bekomme. Älterwerden ist manchmal doch nicht so schlecht... :-]
    (Zumindest, wenn mein Geld irgendwann mal bei mir ankommt :gruebel )

• Zitat

Original von Dany

viel Spass, der ist so saugeil!:wave

Edit: Ich gerade Karten für das neue Programm von :anbet Mario Barth:anbet bestellt habe.

Viel Spaß, Fritzi. Den habe ich auch schon gesehen und "Der den Hebel nicht zieht" ist seitdem ein fester Begriff bei uns. Ich hoffe, falls Du die Nummer noch nicht kennst, dass Atze sie bringt.

@ Dany: Wir gehen am 14.11. zu Mario Barth, Schatzi freut sich schon wie blöde, ich bin noch skeptisch.

@ Topic: Ich freu mich, weil alle Bügelwäsche erledigt ist und nur noch eine Ladung Wäsche frisch gewaschen auf der Leine hängt.

• WEil ich grad das WB "Trostpflaster" bei einem Tee genieße...
    ...mein kleines Teufelchen grad schläft (gestern Abend hat sie mit der Neurodermitiscreme von unserem Großen ihre Wände, das Bett, die Bettdecke samt Laken, das Nachtschränkchen und die Lampe eingecremt :cry, war das eine Sch...arbeit es wieder alles sauber zu bekommen!)...
    ...es herrlich ruhig ist im Haus...
    ...werd direkt wieder aufs Sofa hüpfen...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    WEil ich grad das WB "Trostpflaster" bei einem Tee genieße...
    ...mein kleines Teufelchen grad schläft (gestern Abend hat sie mit der Neurodermitiscreme von unserem Großen ihre Wände, das Bett, die Bettdecke samt Laken, das Nachtschränkchen und die Lampe eingecremt :cry, war das eine Sch...arbeit es wieder alles sauber zu bekommen!)...
    ...es herrlich ruhig ist im Haus...
    ...werd direkt wieder aufs Sofa hüpfen...

Ich hatte so ne Geschichte mit Penaten Creme....außer diesen Sachen hat Herr Ben dann aber noch das Badezimmerschloß damit gefettet. Die Rückstande kann man heute noch sehen.

• Das mit der Creme kenne ich ähnlich:
    Meine älteste Tochter (übrigens auch Neurodermitikerin) wurde mit ca. 2 Jahren im Sommer eines nachmittags zum Mittagsschlaf gelegt. Als ich von oben verdächtige Geräusche hörte, sah ich mein Kind an der Treppe stehen, bekleidet mit einem Unterhöschen und einer 1 cm dicken Schicht "Linola Fett". Ich wollte sie dann in die Badewanne tragen, ging aber nicht, da sie mir (bei ziemlicher Wärme) immer wieder aus den Händen glitt...
    Nur mit einem großen Handtuch eingewickelt war sie greifbar!

Tage später hat sie dann mal meine Sammlung an Mini-Parfum-Flakons an sich ausprobiert...

Mittagsschlaf gab´s von da an kaum noch!

Jaune :grin

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ja, mit penaten creme haben die Mädels auch schon mal ihr Zimmer eingeftett.
    Hat sich ein Glück mehr auf den korkboden bezogen, den hat man ganz gut wieder auber gekriegt.

Aber letzens haben sie die Schmiere aus den Türangeln gefummelt und damit die Wand bemalt.
    Auch das ging wieder ab :-)

• ...ich gestern Abend ne Menge Spaß bei den Jungs hatte. :-] Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß.

...wir heute doch einen schönen Nachmittag und Abend bei Schwiegermutter verbracht haben. Wir haben ihren Geburtstag von gestern nachgefeiert. So brauchten wir uns wenigstens die anderen Dömels nicht antun. :grin