ZitatOriginal von Batcat
STREBER!!!!
@Topic: weil wir heute so schön gegammelt haben und unser Ältester gleich aus Prag zurückkommt. Bin gespannt, wie es ihm gefallen hat
ZitatOriginal von Batcat
STREBER!!!!
@Topic: weil wir heute so schön gegammelt haben und unser Ältester gleich aus Prag zurückkommt. Bin gespannt, wie es ihm gefallen hat
....weil diese ICH-Wochenende mir unheimlich gut getan hat. Ich hab zwar ein paar Leuten vor den Kopf gestoßen, aber mein Gott, ich brauchte Zeit für mich.
ZitatOriginal von Batcat
STREBER!!!!
psssst
auch das endgültige Abbrechen eines Buches und als "teilweise gelesen" in bookcook notieren wirkt SuB-senkend
aber nicht weitersagen
Ich freue mich einfach, weil...
...ich heute beim Vorarlberger Fahradwettbewerb in meinem Wohnort In der Kategorie "Profis" (über 1000 Kilometer letzten Sommer) den dritten Preis gewonnen habe. (Der erste Preis wäre logischerweise ein Fahrrad gewesen...) Jetzt besitze ich eben einen absolut hochwertigen Rucksack zum Biken.
Na denn herzlichen Glückwunsch, hurz!
Ich freu mich, weil ich aus dem Krankenhaus zurück bin (schon seit Samstag) und jetzt endlich wieder einigermaßen so fit bin, dass ich sogar meinen eigenen PC angemacht hab und wieder normal genug zum Gitarrespielen sitzen kann.
... meine bestellten Bücher von Weltbild gerade gekommen sind, da habe ich sehnsüchtig drauf gewartet
...die Karten für das Wise Guys - Konzert am 8.1. angekommen sind ! Ich bin so was von gespannt, wie sich der "Neue" wohl machen wird und natürlich voller Vorfreude, da ich schon mal ein Konzert miterlebt habe und das einfach nur Spaß, Erholung und Abtauchen pur war ! Und natürlich freue ich mich auf den schönen abend mit einer guten Freundin :-).
...weil meine Spardose voll ist und ich mir wieder eine neue kaufen kann (habe ja schon gesagt, dass ich Spardosen sammle). Dieses Mal nehme ich wohl so was hier:
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil meine Spardose voll ist und ich mir wieder eine neue kaufen kann (habe ja schon gesagt, dass ich Spardosen sammle). Dieses Mal nehme ich wohl so was hier:
Ich wusste gar nicht, dass es so schräge Spardosen gibt
Na das nenn ich mal eine Süße Spardose. Total knuddelig.
ZitatOriginal von hurz
Ich freue mich einfach, weil...
...ich heute beim Vorarlberger Fahradwettbewerb in meinem Wohnort In der Kategorie "Profis" (über 1000 Kilometer letzten Sommer) den dritten Preis gewonnen habe. (Der erste Preis wäre logischerweise ein Fahrrad gewesen...) Jetzt besitze ich eben einen absolut hochwertigen Rucksack zum Biken.
Dann darf ich wohl gespannt sein wann du hier zum Sechs-Tage-Rennen antrittst. Glückwunsch.
...ich in zwei Tagen im Zug sitze, um unseren LKW abzuholen und somit der ganze Streß der letzten Zeit ertsmal ein Ende hat! Ob wir wohl die Überführungsfahrt gut überstehen?
@hurz: Glückwunsch!
... das Goldstück das komplette Abendessen vorbereitet hat und ich nichts weiter machen musste, als den Ofen anzustellen und ich mich nachher gemütlich mit einem Buch in die Badewanne legen werde
Unglaublich, aber wirklich wahr - ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen Ich habe dieses Jahr früh angefangen und es hat sich gelohnt, so habe ich nicht wieder alle Kosten im Dezember
Respekt, ich hab erst eins!
....meine Jungs heute Abend in meiner Stadt spielen. Und ich natürlich dabei bin.
...die Sonne vom blauem Himmel strahlt und es warm ist
...ich gestern einen total schönen Abend mit meinem Mann hatte. Er hatte leckere Ente vom Chinesen mitgebracht, war wirklich schön
...ich heute zwar arbeite, aber morgen schon wieder frei habe (dafür bin ich dann Samstagvormittag wieder in der Klinik, aber das ist ok)
... ich heute in einen bestimmten Buchladen gehen kann und die dort wartenden Bücher abholen tue (wehe ich kriege die Zeit nicht dafür )
Damit habe ich dann auch Weihnachtsgeschenk Nr. 3
bno