Ich freue mich einfach, weil...

• ...mein Mann uns zum Hochzeitstag einen Kurztrip OHNE Kinder ersteigert hat an die Nordsee. OOOOH WIE GEIL IST DAS DENN :anbet :freude :freude :freude

Und das genialste ist, dass es in der Nähe von unserem früheren Wohnort ist, so weiß ich GANZ genau wo welche Buchläden sind :grin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Meg
    ....wir gestern Abend einen super tollen, lustigen, Abend auf der Lesung von Kerstin Gier hatten. :anbet :knuddel1 :wave

....ich endlich eine meiner Lieblingseulen persönlich kennengelernt habe. :kiss :wave

*gerührtbin* :knuddel :kiss

Ich freu mich immer noch, dass die Lesung so toll war und der Abend insgesamt einfach "rund" war!! :-]

• *gerührtbin* :knuddel :kiss

Ich freu mich immer noch, dass die Lesung so toll war und der Abend insgesamt einfach "rund" war!! :-][/quote]

Ja, sehr rund. :lache

edit: Irgendwie bin ich immer noch zu blöd zum zitieren. :pille

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• ...weil ich grade traumhafte Post von Kerstin bekommen habe :-). Herrlich. DANKE!!!!

• ...weil ich gestern endlich meinen Paps aus dem Haus zerren konnte. Nicht, dass er nur rumhockt. Nein, Rentner haben ja niemals Zeit. Aber mal auf eine richtige Veranstaltung, da geht er ungern. Gestern waren wir in der O2-Arana zum Eisbärenspiel. Und es hat ihm richtig Spaß gemacht. Der hat echt Ahnung (staun) und konnte fast immer voraussehen wer gleich das nächte Tor oder Gegentor kassiert. Bei dem Gejubel hats ihn so einige Male vom Sitz gehoben und er jubelte laut mit. Ach, ich habs genossen weil er es genossen hat. :-] Und nun geht er am Sonntag mit einem Freund doch gleich nochmal in den Welli. :lache Na, geht doch.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...ich mit dem Zeitvertreib gestern die Friedenspfeife geraucht habe und dank eines Gerichtstermins heute nicht zur FH mußte... seufz, jetzt arbeite ich erstmal nach

• ....ich eben eine total süße pn hatte. :-)

....bald Wochenende ist und ich wieder zu zwei meiner Lieblingsbands gehe. :grin :unschuld :grin

....ich schon fast den ganzen Haushalt wochenendfertig habe. :freude

edit: Viel Spaß im Urlaub, missy. Erhol dich gut. :knuddel1 :wave

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• ... ich nach wirklich stundenlangem Sortieren meiner Bücher aus der Glasvitrine oben im Flur (die mußten nämlich weichen für die Spiele meiner Kinder :cry. DIE ist aber jetzt abgeschlossen, weil ich keine Lust hab ständig Ersatzteile bei Ravensburger und Co. zu bestellen :grin, die hab ich heute nämlich auch ne GANZE Weile sortiert, Strafe muß sein :lache) nach unten in die Billiregale im Wohnzimmer und da komplett neu durchsortieren- jetzt alle Bücher schön fein wieder alphabetisch sortiert habe (meine Tochter meinte einige Monate lang sie umsortieren zu müssen. Da jetzt die Phase aber vorbei ist hab ich mal ordentlich Grund reingebracht).

Ich hab mal durchgezählt. Abzüglich meiner Kochbücher die da auch drin sind in den Billys im extra Regal hab ich genau 500 Bücher in der Billywand stehen :gruebel, oben im Schlafzimmer sind nochmal cirka geschätzte 15 Romane. Ist das jetzt für Eulen viel oder wenig :gruebel?

• Hier bitte auch löschen, auch doppelt, sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Bitte löschen, versehentlich doppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• ...ich baaaaaald 4!!!!! Wochen am Stück Urlaub habe. Ich kann's noch gar nicht recht glauben :-)

Und ich weiß auch schon, was ich als erstes machen werde: 3 Tage mindestens am Stück im Bett verbringen, lesend, schlafend und Obst essend... :-]