Das sollt ihr auch sein!! Quatsch. Meine Digicam schlummert schon in der Ladestation und ist für heute Abend - falls wir überhaupt Fotos machen dürfen - einsatzbereit!! Wir werden natürlich ausführlich berichten!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich frei habe und dann so ein Wetter! Super!
-
Danke Rosenstolz und wir werden ihr einen lieben Gruß ausrichten, Sabine.
Ich freue mich auch schon riesig aufs Minieulentreffen, obwohl ich ja zwei von den Eulen fast ständig ganz in meiner Nähe habe. Aber auf Finchen und Birnbaum freue ich mich auch schon sehr.
Ich nehme doch mal an, dass wir Fotos machen dürfen, meine Cam ist schon fertig gepackt in der Tasche, wenn nicht, machen wir heimlich welche.
@ topic:
...ich eben noch einen tollen Konzerttermin für Sonntag erspäht habe....jupidu.... Hach die kurzfristigen Sachen sind doch immer die tollsten.
-
... ich endlich an den PC kann und sogar Licht ertrage; heute morgen hat die Migräne voll zugeschlagen.
Hab gerade erst meine Post geöffnet; ein "kleiner" Erwerb an Büchern: 13 Romane. -
weil das Wetter heute so wunderschön ist, und ich am Samstag so viele schöne Bücher gekauft habe. Man gönnt sich ja sonst nix.
Schnuckerle
-
Alles Gute für Morgen, Mel. Das packst du schon.
-
....mein neues Meerschwein morgen hier einziehen wird !!! Er mußte noch kastriert werden und es ist alles gut gegangen !!!!
Ich bin so erleichtert, froh und glücklich und freue mich, dass ich ihn morgen abholen kann !!!!
-
Zitat
Original von Alasen
....mein neues Meerschwein morgen hier einziehen wird !!! Er mußte noch kastriert werden und es ist alles gut gegangen !!!!Ich bin so erleichtert, froh und glücklich und freue mich, dass ich ihn morgen abholen kann !!!!
Das ist doch schön
Ich möcht auch sehr gerne wieder Meerquicks haben wollen. Am besten wieder eine Zucht. Ich vermisse die Zwerge irgentwie -
Danke Bellamissimo !!!
Auch wenn es jetzt etwas offtopic wird : Darf ich dich fragen, warum du keine Meerlis mehr hältst (Meerquiks finde ich übrigends eine witzige Bezeichnung :rofl) ?
lg, Alasen
-
...wir heute eine superschöne Lesung mit Andreas Fröhlich veranstaltet haben, die zum einen reibungslos geklappt hat und zum anderen ganz, ganz gemütlich und lustig war!
...ich mir einen supitollen lilanen Wintermantel geleistet habe. Muss ihn die ganze Zeit angucken und ich glaube, morgen wird er das erste Mal getragen und sei es noch so schönes Wetter. -
Natürlich darfst du fragen
Ich hatte vor meinem Umzug nach Bayern eine riesige Meerschweinchen Zucht gehabt. Aber musste bei dem Umzug radikal reduzieren, da in einer Wohnung unmöglich war dies weiter zu machen. Übrig blieben nur noch ca 9 Meerquicks, die jedoch nach und nach gestorben sind. Hatte zwar zwischen drin mal viele Meerschweine gehabt, weil ich ja nicht ohne, aber die sind entweder verstorben (komischer weise immer mit selben Sympthome oder an Herzversagen- lange Geschichte-), oder verschwunden (wahrsch. Hund geholt). Dann hatte ich mal Hasen zwischen drin gehabt, aber nach Wohnungswechsel abgeben müßen (sind mittlerweile verstorben, wegen andere böse Hetz Hasen :schlaeger) oder den letzten hat der Hund tod gejagt. Seitdem hab ich keine Hasen ,bzw Meerquicks mehr. Aber viell. im Frühjahr wieder, wenn der kalte Winter vorbei ist, soll es wieder was geben.
Dies mal in Kurzfassung
-
nach 2 Wochen abkochen unser Wasser wieder freigegeben wurde *eeendlliiich*
-
mein neues Korsett passt wie für mich gemacht (immer ein Risiko bei ebay)
-
Zitat
Original von geli73
Jetzt ehrlich? Da hätte ich ein paar Jahre weniger geschätzt.
Jepp, Geli, wir sind ein Baujahr...
-
... weil heute alles sehr gut gelaufen ist.
Jetzt bin ich um mindestens 10 dicke Brocken leichter,
die mir im laufe des Tages vom Herzen fielen!Danke für die lieben Wünsch, sie haben gefruchtet!
-
....wir gestern Abend einen super tollen, lustigen, Abend auf der Lesung von Kerstin Gier hatten.
....ich endlich eine meiner Lieblingseulen persönlich kennengelernt habe.
-
@ Melkat: Klasse, dass das so gut gelaufen ist.
@ Meg: Ja, Kerstin Gier kann richtig gut und witzig lesen, nech? Ich hab sie in Hannover getroffen und würde immer wieder zu einer ihrer Lesungen gehen.
-
...weil heute schon wieder eine Veranstaltung ausfällt und ich deshalb früher frei habe :-].
-
.. weil ich mir jetzt einen Döner bestellen werde.
Ich erfreue mich auch an kleinen Dingen. Wobei so klein ist der Döner da eigentlich gar nicht.
-
Ich freue mich, weil bald Feierabend ist.
Und weil bald unser völlig beklopptes Experiment anfängt und ich morgen in die Buchhandlung stürzen darf!