ZitatOriginal von Batcat
Es ist ja nicht so, daß ich es nicht schon vorher gewußt hätte...
Pöh... mir gehts grandios... ich seh nur nicht so aus... *wischt sich die Wimperntusche von den Wangen und geht ihre Schuhe suchen*
ZitatOriginal von Batcat
Es ist ja nicht so, daß ich es nicht schon vorher gewußt hätte...
Pöh... mir gehts grandios... ich seh nur nicht so aus... *wischt sich die Wimperntusche von den Wangen und geht ihre Schuhe suchen*
... weil sich in mir so langsam der Gedanke zu manifestieren beginnt, daß ich
a) seit vier Wochen verheiratet bin und
b) vorgestern ein Haus gekauft habe
So richtig gerafft hab ich glaub ich beides noch nicht....
Aber fühlt sich cool an....
CAIA wird SPIESSIG!
ZitatOriginal von Babyjane
CAIA wird SPIESSIG!
Das merkt man spätestens, wenn man sich darüber im Klaren wird, daß man dann sowas wie einen RASENMÄHER braucht....
*seufz*
Und Edith meint, mit 35 darf man ein bißchen spießig werden...
35? Is nicht dein Ernst... *betrachtet die Eulenbilder und schüttelt den Kopf*
Welche Creme benutzt du?
35? Is nicht dein Ernst... *betrachtet die Eulenbilder und schüttelt den Kopf*
Welche Creme benutzt du?
Doch, das ist mein voller Ernst, willst meinen Paß sehen???
Apothekers wissen wie das geht
Teil dein Wissen mit mir, ich seh grad aus, wie Mitte 50 und fühl mich noch älter.
Das liegt an Deinem ungesunden Lebenswandel, meine Liebe....
ZitatOriginal von Caia
Das liegt an Deinem ungesunden Lebenswandel, meine Liebe....
Nein, das liegt daran, daß die Tante Batcat mich mit ihrem Supervirus über die Internetleitung angesteckt hat, das kann gar nicht anders....
*betrachtet staunend ihre dreckigen Füsse und überlegt, wo genau sie ihre Schuhe ausgezogen hat*
BJ, das ist nicht Dein Ernst, gell??? Ich glaube, Du hast gestern einfach ein bißchen über den Durst und die körperlichen Kompensierungsmöglichkeiten getrunken
Ich hingegen habe mit dem besten Ehemann der Welt auf der Couch rumgegammelt und nur eine Flasche Wein getötet.... Ich werd halt spießig....
Nein, das liegt daran, daß die Tante Batcat mich mit ihrem Supervirus über die Internetleitung angesteckt hat, das kann gar nicht anders....
Ich geb Dir gleich was anderes über die Internetleitung, Du schändliche Verleumderin!
Mist, also doch der Alkohol....
ZitatOriginal von Caia
BJ, das ist nicht Dein Ernst, gell??? Ich glaube, Du hast gestern einfach ein bißchen über den Durst und die körperlichen Kompensierungsmöglichkeiten getrunken
Ich hingegen habe mit dem besten Ehemann der Welt auf der Couch rumgegammelt und nur eine Flasche Wein getötet.... Ich werd halt spießig....
also, ich sag hier jetzt nicht, was ich gerade statt rumgegammelt gelesen habe das muss an kuschelhundchens Buch "Manneskraft per Postversand" liegen.
@topic: die Sonne scheint und ich gleich einen schönen Spaziergang machen werde
ZitatOriginal von Suzann
also, ich sag hier jetzt nicht, was ich gerade statt rumgegammelt gelesen habe das muss an kuschelhundchens Buch "Manneskraft per Postversand" liegen.
Ich lach mich tot!
ZitatOriginal von Suzann
Man nehme das "g" und ersetze es durch "r"
...weil ich gleich leckere selbstgemachte Pizza essen werde
was habt ihr alle nur für eine verdorbene Phantasie meine Damen
WIR??? Niemals...
@ Topic: Ich nächste Woche den PC von meinem Mann bekomme, weil er sich einen neuen gekauft hat. Meiner hat definitiv die besten Zeiten hinter sich. Dann muss ich endlich nicht stundenlang warten, bis sich das Ding gestartet hat
... die Sonne so schön scheint
... ich vorhin gemütlich mit einer Freundin Tee getrunken habe
....es später frischen Apfelkuchen gibt
...ich mich durch die Bügelberge gearbeitet habe, und halbwegs den Haushalt hinter mir habe
...ich jetzt endlich Lesezeit habe
APFELKUCHEN... Krieg ich auch ein Stück