@ Dany: Am meisten freue ich mich, weil ich "Ferne Ufer"schon in zwei Buchhandlungen genau einen Tag vorher vergeblich gesucht hatte.Da stehe ich dann zufällig vor diesem Zeitschriften/Zigarettenlädchen, weil mein Sohn dort Fußballbildchen kaufen wollte, und da springt mir genau das Buch in HC-Ausgabe ins Auge und noch ein anderes dazu.Das ganze dann für wie gesagt 7,20 Euro, statt etwa 35. Ich muß gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd beim Bezahlen
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Draper Doyle: Gibt es denn jetzt noch Schwammerln?
....ich und die ganze Familie morgen a u s s c h l a f e n können
-
-
-
-
-
... ich nun endlich Internet in meiner neuen Wohnung hab und wieder eulen kann!
-
Zitat
Original von buzzaldrin
... ich nun endlich Internet in meiner neuen Wohnung hab und wieder eulen kann!Ja, das ist wirklich ein Grund zum Freuen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, das ist wirklich ein Grund zum Freuen.
Das stimmt! Nach einer fast zweiwöchigen Internet-losen Zeit, hatte ich ja schon fast erste Eulen-Entzugserscheinungen. Aber jetzt ist ja alles wieder gut.
-
... 2.222 Beiträge habe, das ist eine schöne Zahl...
-
*süffelt mit Lilli einen Pikkolo*
Weiter so!
-
Zitat
Original von Batcat
*süffelt mit Lilli einen Pikkolo*Weiter so!
*Prost!*
-
...auch aber kein Pikkolo!
Echte Damen trinken den hier: http://www.gourmondo.de/Produk…666fe422fbffde66f3e62dc9c -
9 Liter? Du bist ja eine olle Saufnase!
-
Warum nicht? -
Und hinterher jammerst Du uns dann wieder vor, wie schlääääääächt es Dir doch geht.
-
...weil ich zwar 8 Stunden heute arbeiten war, mir den Tag aber versüßt habe, indem ich mir in der Mayerschen gegenüber 2 wunderschöne Gedichtbände von Hans Kruppa gekauft habe ;-)))
-
... weil ich Urlaub habe
Und das Goldstück auch -
Zitat
Original von Batcat
Und hinterher jammerst Du uns dann wieder vor, wie schlääääääächt es Dir doch geht.Ich würde ja nie jammern.... schluchtz...
@ Topic
Weil ich anhand der Bilder auf meiner Digicam gerade den gestrigen Abend rekapitulieren kann.... -
Es ist ja nicht so, daß ich es nicht schon vorher gewußt hätte...