...weil Mariegod nach so langer Zeit noch mal hier ist.
...weil ich heute schon viel besser bei meinem Vortrags und Rollenspieltraining war.
...weil Mariegod nach so langer Zeit noch mal hier ist.
...weil ich heute schon viel besser bei meinem Vortrags und Rollenspieltraining war.
ZitatOriginal von Babyjane
Haben deine Miezen interessiert miaut?
Nein, heute hab ich vor richtigen Menschen trainiert, die haben gesagt, hab ich gut gemacht.... außer daß ich schon mal in die Luft gucke, das muß ich mir noch abgewöhnen und langsamer reden.....
Und wenn du langsamer redest, reicht dein Material auch länger - Problem von neulich gelöst. Na dann, viel Erfolg weiterhin! *miau*
... weil Wochenende ist und ich morgen mal nicht arbeiten muß
Jepp zur Zeit bewege ich mich so im Bereich von 4 min. Muß 5 schaffen, das bekomm ich hin, denke ich.
Naja, hab ja noch Zeit bis zum 03.04. dann ist der große Tag...
...ich nach einem anstrengenden Seminartag in Düsseldorf an meinem normalerweise arbeitsfreien Freitag (deswegen heißt der ja auch so ) jetzt zwei Wochen wohlverdienten Urlaub habe. *froi*
@ Idgie: Dann wünsche ich dir zwei ganz tolle Wochen.
...@Idgie...mich ebenso den Wünschen von Meg anschließe
...heute nochmal action und dann abchillen am WE angesagt ist...
@ Idgie: schönen Urlaub und gute Erholung!
@ BJ: Viel Erfolg!
Danke euch. 5 Tage fahre ich weg und der Rest wird hoffentlich bei gutem Wetter teilweise im Garten stattfinden.
Und heute freu ich mich einfach mal so. Weil die Sonne scheint, weil Wochenende ist und weil es mir gut geht.
...heute das Klassentreffen stattfindet.
Fünfzehn "alte" oder junggebliebene Klassenkameraden/ innen haben sich bestimmt viel zu erzählen
... mir gerade gesagt wurde, dass mein Auto wieder fertig ist!
Zwei Wochen bin ich jetzt mit dem Auto von Schwiegermama gefahren.... Ganz nettes Auto - aber eben nicht meins
...ich zufällig mitbekommen habe, dass das Theater meines Vertrauens eine Welturaufführung in Ludwigsburg plant und ich mir postwendend die Eintrittskarte und ein Hotelzimmer gesichert habe.
... ich jetzt einen Ausbildungsplatz in unserer Stadtbibliothek habe und ich jetzt endlich DEN Mann für mich gefunden habe! Bin richtig glücklich! freu
...weil am dienstag endlich das HIM-Konzert ist, auf das ich schon so lange warte.
ZitatOriginal von Phoenix
... ich jetzt einen Ausbildungsplatz in unserer Stadtbibliothek habe und ich jetzt endlich DEN Mann für mich gefunden habe! Bin richtig glücklich! freu
das ist ja toll Phoenix!
ZitatOriginal von Antilov
...weil am dienstag endlich das HIM-Konzert ist, auf das ich schon so lange warte.
Freu dich nicht zu früh - ich war vor zwei Wochen in Köln und es war SCHEISSE!
Berichte doch mal bitte, ob es dir gefallen hat.
ZitatOriginal von Phoenix
Herzlichen Glückwunsch!
Geniess die Zeit