...WOCHENENDE!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...eine besonders liebe Eule mir heute ein besonders schönes Paket geschickt hat Meg ich hab Dich ja soooo lieb :kiss!
-
....ich heute schon mal angefangen habe, den Garten frühlingsfrisch zu machen und ganz stolz auf mich bin.
-
Na hoffentlich lässt die dann "Emma" in Ruhe sonst war es für die Katz'
-
Wochenende
-
weil ich morgen einen Ausflug zum Remittenden Laden in München machen kann. Meine Eltern schlagen sich morgen vormittag mal alleine mit meinen Zwergen rum und ich darf shoppen gehen
Und zum Weltbild muss ich auch, ich muss meinen Kindern Bilderbücher besorgen, die hab ich doch glatt daheim vergessen -
Zitat
Original von streifi
Remittenden Laden in MünchenWo gehst Du da genau hin? *unschuldigeraugenaufschlag*
-
texxt in der Sendlinger Str. 24
-
Zitat
Original von streifi
texxt in der Sendlinger Str. 24
Da denkt man, man kennt sich in München aus...
danke streifi, das merke ich mir vor für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich irgendwann wieder Bücher kaufen darf. -
Ich bin in München groß geworden und kannte den Laden bis letztes Jahr auch nicht
und dabei lebe ich jetzt schon 16 Jahre nicht mehr in München....
-
Zitat
Original von streifi
Ich bin in München groß geworden und kannte den Laden bis letztes Jahr auch nichtund dabei lebe ich jetzt schon 16 Jahre nicht mehr in München....
Ah, Moment, ist das der, wo es in den Keller runtergeht? Dann kenne ich ihn schon.
-
genau der...
Ich werd orgen vermutlich nur da hin gehen und zum Weltbild....
Alles andere spare ich mir mal.edit:Tippfehler
-
@ Katja: Suuuuuuuuuuuupi, dass du dich so freust, da freu ich mich doch glatt mit.
@ Idgie: WOW. Warst du fleißig, da beneide ich dich drum, wir haben das alles hier noch vor uns, aber egal, wir machen das zusammen und es geht schneller und ich bin soooo glücklich, dieses Frühjahr mit meinem Schatz zusammen genießen zu können. Da macht sogar die Gartenarbeit Spaß.
@ topic: Jetzt Wochenende ist, zwar mieses Wetter ist, wir uns deswegen einen schönen entspannten Tag vor der Glotze machen werden und einfach nur faul sein können. Irgendwie war die Woche anstrengend.
-
...weil ich zu einem wiedersehenssushi heute abend nach der arbeit eingeladen bin... leckerlecker
@ Batty
ÄTSCH! ICH SUSHI DU NICHT! -
Zitat
Original von Babyjane
@ Batty
ÄTSCH! ICH SUSHI DU NICHT! -
-
Jane, das ist soooo fies.... die fränkischen Banausen wollen das alle nicht essen. Ich bin verzweifelt. Und die einzige Freundin, die Sushi mag, der kommt Sushi leider bald zu den Ohren raus.
-
Hehe, dann wirst du mich wohl besuchen müssen
-
Batcat wenn du aus unserer Ecke bist solltest du dich mit Cocky kurzschliessen, ihr fehlt zum Sushi essen auch immer eine Begleitung
-
Sushi schmeckt übrigens durchaus auch ohne Begleitung.