Danke
Bin selber neidsich auf mich...
Danke
Bin selber neidsich auf mich...
Edit: Doppelt
Hestia, ich würde dir empfehlen, dir das mal irgendwie anzuhören. Die haben doch bestimmt auf der Homepage Links zu Interviews oder so... Du kriegst ne dicke Gänsehaut...
Und - ja ich verstehe, was du meinst
....weil mein Schatz mich heute Morgen damit überrascht hat, dass er die ganze Woche Urlaub hat. Juhuuuuuu........
....wir alle gestern einen schönen Nachmittag bei meiner Schwester verbracht haben. Haben da zwar nur die neuesten Mitglieder in ihrem Streichelzoo bewundert und den PC aufgeräumt und gequasselt, war aber trotzdem sehr schön.
@ Booklooker: Dann wünsche ich euch beiden gaaaaaanz viel Spaß in Köln. Die Stimme von ihm find ich auch gut, aber hingehen brauche ich nicht. Obwohl ich schon voll auf Entzug bin, mein nächstes Konzi ist erst am 07.03. Aber dann
Danke, Meg.
Ich wäre eigentlich auch nicht hingegangen. Soooo toll find ich die ja nicht.
Aber ich kenn mich - wenn ich nach Hause komme, bin ich einer der größten HIM-Fans der Erde
Booklooker
: wünsche dir auch ganz viel spaß.
ich mag die auch ganz gerne, aber für ein konzert würde es dann doch nicht reichen
Aber Paradise Lost sind auch dabei.
Da kenn ich zwar nur ältere Alben, aber ich glaube, die Neueren gefallen mir trotzdem
...ich am Wochenede mein neues Bücherbord beziehen konnte, es passen 145 Titel drauf, nicht ewig viel aber immerhin
aus dem Häuschen Grüße von Elbereth
Ich freue mich riesig über die Rezension zu meinem Einhornroman:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=2056
Das ist so schön, dass ich damit - jedenfalls bei der Rezensentin - genau das rübergebracht habe, was ich rüberbringen wollte.
Ich freue mich, weil ich jezt fast fertig bin mit meiner Facharbeit und sie immer noch da ist, obwohl Word mir eben abgeschmiert ist. Hatte voll Glück
Edit: leserättin : Das ist echt toll!
...ich nächsten Mittwoch also in Zahlen 27.02.2008 zum Kaffe trinken geladen bin.
An sich ist das ja nichts besonderes aber dies geschieht immerhin nach 29 Jahren.
ZitatOriginal von oemchenli
An sich ist das ja nichts besonderes aber dies geschieht immerhin nach 29 Jahren.
Und vorher wurde dir gesagt, dass man sich "die Tage mal" sieht oder was?
Mein Dad hat die Redewendung nämlich als Synonym für NIE...
ZitatOriginal von oemchenli
...ich nächsten Mittwoch also in Zahlen 27.02.2008 zum Kaffe trinken geladen bin.
Ich weiß zwar nicht um wen es geht, hoffe aber, dass das Warten sich gelohnt hat
Hey das ist total ernst gemeint ich sags euch nächsten Mittwoch wie es war.
Na um ne ehemalige Schulfreundin.
...meine Waschmaschine heute kaputt gegangen ist :cry, ABER meine Nachbarinfreundin mir ihren Schlüssel gegeben hat, und ich schon den ganzen Tag da waschen kann, und ich mich überwunden hab 3 Körbe Wäsche zu bügeln...nun kann ich endlich eulen, und gleich lesen :-).
Und ich freu mich, weil heute ein schöner Tag ist-so irgendwie.
... ich gestern einen ehemaligen Mit-Azubi und heute meinen Ex-Schwager getroffen habe. Erinnerungen auffrischen kann echt schön sein.
ZitatOriginal von geli73
... ich gestern einen ehemaligen Mit-Azubi und heute meinen Ex-Schwager getroffen habe. Erinnerungen auffrischen kann echt schön sein.
Na wem sagst du das ich bin grad mitten drin.
Ja, an Dich habe ich dabei auch gedacht, Du und Dein Schulfreund (oder -in?)
Freundin den Schulfreund treffe ich erst am 19.04 08
...weil mich meine Söhne heute zum 50. Geburtstag mit einer superschicken Tasche überrascht haben, die mein Mann auch noch bis obenhin mit supertollen Büchern gefüllt hat, ich mir heute noch einen klasse Pulli in der Mittagspause gekauft hab, den mein Sohn einfach obergeil findet, ich von meinen Kolleginnen einen tollen Blumenstrauß bekam und von meinem Arbeitgeber auch noch zwei Stunden früher Dienstschluß bekommen habe...rundum ein supertoller Tag.
Ikarus
ZitatOriginal von Ikarus
...weil mich meine Söhne heute zum 50. Geburtstag Ikarus
Ahh, du schreist nach einem eigenen Geburtstagsfred??
Herzlichen Glückwunsch zum 50...
warte.....