Und ich freu mich, weil ich noch einen Büchergutschein zum Abschied in der alten Apotheke bekommen habe... mal sehen, was ich mir dafür aussuche...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich unverhofft doch heute frei habe und diesen freien Nachmittag im Bett verbringen werde, mit PC und Telefon in greifnähe und einem guten Buch!
-
...
nun ich freue mich
sehr sogar
weil ...
an Weihnachten waren alle meine drei Jungens zu Besuch,
und ...
stellt Euch vor
zwei meiner Jungens werden Onkel!!!
*breitgrins*
... dummdidumm ...
Ich hatte das dringende Bedürfnis, diese frohe Botschaft einigen meiner liebsten Eulen bekannt zu geben
Nachweihnachtliche Grüße
sendet eine glückliche
Mariegod
-
Wenn das so ist, dann wird ihre Mutter ja Oma. Das wird sie sicher auch sehr gefreut haben
-
Das ist mir zu viel so spät am Abend.... *gähn*
Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch....
-
ja batcat
so isses
Die Mutter hat sich sehr gefreut *kicher
-
Glückwunsch an die zukünftige Oma.
Ich freue mich, weil ich gestern einn tollen Abend hatte. Wir waren bei Classic Harley zu einer kleinen Feier für kauffreudige Kunden. Ein Freund hat uns mitgenommen.
War ein netter Abend mit Schampus, Häppchen, leckerem kleinen Buffet und interessanten Leuten. Sogar Kultur gab es. Eine LESUNG! Storys von Doc Baumann wurden zum Besten gegeben. Gelesen von einem Krimischauspieler auf dessen Namen ich ums verrecken nicht mehr komme. Nicht mal den Film kann ich sagen, in dem er mitspielte.
Aber dafür schossen mir die Namen der anderen beiden VIP-Gäste sofort in den Kopf: Hartmut Schreier von der "Soko" und Jan Sosniok mit seinen wunderbaren blauen Augen. Schön, dass sich alle drei so gar nicht wie VIPS benahmen. -
@ Mariegod
Das freut mich sehr....du Oma! -
@Mariegold: Glückwunsch ! Das sind doch tolle Neuigkeiten.
@Topic: ich freu mich einfach, dass ich wieder eine einsame Nacht überstanden hab.
-
Wow, Mariegod, schön...ganz ehrlich, ich freu mich auch auf Enkel
Boahh werd ich die verwöhnen, alles was Mama und Papa denenverbieten, erlaub ich -
-
Zitat
Original von melanie
@Topic: ich freu mich einfach, dass ich wieder eine einsame Nacht überstanden hab.melanie,
es wird gar nicht so lange dauern, bis aus "einsam" "alleine" wird. Und "alleine" ist eigentlich gar nicht mal so übel. Ich fand meine Singlezeiten eigentlich nie schlimm. Da ist man dann einfach zusammen mit jemand, der einen mag. Der einen respektiert. Der einen ernst nimmt. Mit sich selbst.
-
Zitat
Original von Alexx61
Boahh werd ich die verwöhnen, alles was Mama und Papa denenverbieten, erlaub ichDafür sind Großeltern auch da.
Ich durfte bei denen auch viel mehr als zuhause. Und ich mußte nicht alles essen. Fernsehen viel länger als daheim. Länger aufbleiben. Essen nach Wunsch. Und lauter solcher Kikifatz.
Aber: Ich wußte ganz genau, daß das nur bei Omi so ist und zuhause ein anderer Wind weht. Genauso wie meine Eltern wußten, daß bei Omi die Uhren anders ticken.
-
Zitat
Original von Batcat
Aber: Ich wußte ganz genau, daß das nur bei Omi so ist und zuhause ein anderer Wind weht. Genauso wie meine Eltern wußten, daß bei Omi die Uhren anders ticken.Mit der Methode hat das bei uns auch ganz gut funktioniert.
-
Zitat
Original von Batcat
[
Aber: Ich wußte ganz genau, daß das nur bei Omi so ist und zuhause ein anderer Wind weht. Genauso wie meine Eltern wußten, daß bei Omi die Uhren anders ticken.So sieht es aus, und auch das doofste Kind kapiert das ganz schnell..ach so es gibt ja keine doofen Kinder
-
Gibt es wohl. Man darf es nur nicht sagen.
-
Zitat
Original von Alexx61
So sieht es aus, und auch das doofste Kind kapiert das ganz schnell..ach so es gibt ja keine doofen KinderDie kapieren das als erste.
-
...ich endlich wieder ins Internet komme....endlich kann ich wieder eulen.. :freude..muß mich mal "durchforsten" und gucken was so geschehen ist in der letzten Zeit! Also, man "sieht" sich... wünsche Euch allen schon mal einen "Guten Rutsch"...
-
ja willkommen zurück Snoopy,
wie gehts denn, bist Du noch im Allgäu oder schon bei Mr. Snoopy in Stuttgart, erzählt mal, wir haben ja genügend mitgefiebert
-
... weil der gestrige Abend schön war.
... weil wir fit sind, obwohl wir erst nach 4 ins Bett sind.
... weil Herr Ronja heute Abend Schweinebraten mit Klößen macht.