... sich bei mir alles zum Guten wenden wird.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh oemchen, das freut mich sehr... acuh wenn ich nicht weiß worum es da geht... dich trotzdem.
-
Danke ich sag bescheid wenns vollbracht ist.
-
...weil mein Lieblingshase mich grad zum Essen ausgeführt hat, damit ich wieder gute Laune bekomme und meine Freundin sich für mich quer legt, leider wird sie keinen Erfolg haben, aber das macht nichts, fühlt sich trotzdem gut an
-
...ich Ferien und somit soooooo viel zeit zum Lesen habe......
-
... weil ich mein Mobiltelefon wieder habe. Es war zur Reparatur, aber jetzt haben sie die Grundeinstellung wieder eingeschaltet. Alle Termine und Geburtstage muss ich neu eingeben
-
Ach, so ging es mir auch mal mit dem neuen Handy.
Ich freue mich, weil die Karten für die Pyronale im September gekommen sind. Isch liiiiiebe Feuerwerk.
-
.....weil ich morgen auf Hochzeit gehe und weils hier heute so herrlich albern zuging
-
Hast du genug Reis heute gekauft?
Rumblödeln und dusselig quatschen muss mal sein.
-
Ich freue mich riesig, weil ich heute für 4 Wochen meinen letzten Arbeitstag habe. Ab Sonntag geht es dann an die See, wo ich hoffentlich auch ganz viel Zeit für mindestens 7 Bücher haben werde.
Ende August lesen wir uns dann wieder.
-
-
Ich freue mich gerade wie Bolle, weil ein lieber Freund mir gute Neuigkeiten über sich übermittelt hat und es ihm prima geht. Dachte ich doch inzwischen schon er ist versumpft. Hach, ist dat schön.
-
... ich heute beim Arzt war und alles o.k. ist. Gestern wurde mir Blut abgenommen, doch die Werte sind in Ordnung. Ich bin in den letzten zwei Wochen zweimal umgekippt und habe mir nun doch ein wenig Sorgen gemacht. Nun bekomme ich was für meinen Kreislauf und bald habe ich ja auch Urlaub, da kann ich dann mal richtig relaxen. Ich bin froh!
-
Inso is back
-
Schön das du wieder da bist, Inso!!
-
Zitat
Original von Insomnia
Inso is backDas wurde auch Zeit. Ansonsten, siehe oben.
-
... ich jetzt noch vier stunden arbeite und dann zwei Wochen urlaub habe.
-
Zitat
Original von Insomnia
Inso is backSchön, dass du wieder da bist, Inso!
-
Zitat
Original von büchermäuschen
... ich heute beim Arzt war und alles o.k. ist. Gestern wurde mir Blut abgenommen, doch die Werte sind in Ordnung. Ich bin in den letzten zwei Wochen zweimal umgekippt und habe mir nun doch ein wenig Sorgen gemacht. Nun bekomme ich was für meinen Kreislauf und bald habe ich ja auch Urlaub, da kann ich dann mal richtig relaxen. Ich bin froh!Dann haben wir diese Woche ja das gleiche erlebt. Ich soll mich jetzt auch erstmal ausruhen und dann kommt schon alles wieder in Ordnung. Naja, dann pack ich mal das Buch mehr ein und lasse das zweite Paar Laufschuhe hier.
Gute Besserung Büchermäuschen. -
... ich heute nen Termin für ein Tattoo bei Tschiggi von Jungbluth gemacht habe
Sie ist Gasttätowiererin in Oberhausen - ist ja hier um die Ecke.
Hätte niemals damit gerechnet einen Termin zu kriegen... Leider erst im Juni 2008 - aber so hab ich was, auf das ich mich freuen kann....