Sieht gut aus.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oemchen
sind das Kunststoffgriffe oder muß man immer diese kleinen Schonerchen über die Griffe ziehen???
-
Zitat
Schonerchen
Find ich ja auch süß den Ausdruck.
Bei meinen anderen brauche ich die Öhrchen :grin, so nenn ich die. Bei dem einen habe ich nen Kunststoffgriff.Bei dem Bräter muß ich Lappen nehmen, da sind die Griffe breiter.
-
Zitat
Original von Idgie
Sieht gut aus.Ja find ich auch, ich hab ja noch einen kleineren und einen größeren runden.
-
Ich habe aus Versehen zwei mit diesen Gußgriffen gekauft und verbrenne mit regelmäßig die Fingerchen
-
Nee ich amüsiere mich jedesmal über diese Dinger und daher vergess ich das nicht.
-
Oh, hört bloß auf. Ich hab jetzt noch eine Narbe von meinem Versuch so heiße Griffe mal aus Versehen ohne Lappen angefasst zu haben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei meinen anderen brauche ich die Öhrchen :grin, so nenn ich die.Ich nenne die auch Öhrchen!
-
Ich seh mich schon das nächste Mal in der Küche zu Mr. Richie sagen: Bitte gib mir mal die Öhrchen
-
Zitat
Original von Batcat
Ich nenne die auch Öhrchen!
Ich lach mich schlapp. Echt
ZitatOriginal von Richie
Ich seh mich schon das nächste Mal in der Küche zu Mr. Richie sagen: Bitte gib mir mal die ÖhrchenJa das stell ich mir lustig vor.
-
... mein neues Buch fantastisch ist!
-
...weil mein Ältester endlich wieder einen Job hat. Zwar in der Schweiz und dann isser noch weiter weg, aber Hauptsache Job und das Leben im Griff.
-
ich mich heute morgen aufraffen konnte und joggen war
-
Zitat
Original von Heaven
...weil mein Ältester endlich wieder einen Job hat. Zwar in der Schweiz und dann isser noch weiter weg, aber Hauptsache Job und das Leben im Griff.Das ist doch toll. *flüstermodus an* Die Schweiz ist auch ein prima Urlaubsland *flüstermodus aus*
-
soeben mein MP3-Player von audible fürs Miniabo angekommen ist
-
....ich heute einen Tag nur für mich habe und diesen ausgiebigst genieße....
-
... morgen die Kigaferien meiner Tochter vorbei sind :anbet. So langsam weiß ich nämlich nicht mehr wie ich mein kleines Zicklein beschäftigen/bespaßen soll :grin.
-
Ahhh Miss J, vielen Dank für den Denkanstoß- ich mus dringend mit meinem Sohn "trainieren" gehen, der läuft hier demnächst bei der Meile mit und ein wenig Übung wäre (auch für mich) nicht schlecht. Sollten wir später am Abend in Angriff nehmen :-).
-
-
@MissJ
Meiner ist am Wochenende gekommen. Und ich als echter mp3 und-Hörbuch-Neuling habe es geschafft, mir ein Hörbuch von audible auf den player zu laden!
Jetzt kann ich bei langen einsamen Hundespaziergängen Krimis hören, coole Erfindung!Jaune