Ich freue mich einfach, weil...

  • ...unser kleiner teilgefiederter Gast brav frisst und trinkt ... mir wird nur ein bisschen flau im Magen, dass ich ihn mindestens eine Woche von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang stündlich was in seinen hungrigen Schnabel stopfen sollte...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ...heute Freitag ist und ich diesen Tag der Woche liebe.
    ...mein Chef am Montag wieder da ist. Vier Wochen Urlaub sind endlich vorbei.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • :-] Es gibt viele, die mich bei der Aussage ziemlich erstaunt anschauen, aber es ist wirklich so.


    Zum einen habe ich mit ihm wieder unheimlich viel Glück gehabt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns sehr gut. Es macht einfach mehr Spaß, wenn er da ist.


    Dann macht mich sein jetziger Vertreter zwischendurch wahnsinnig.


    Und weil er so lange weg war, verstehen auch viele nicht, daß er tatsächlich noch Urlaub hat (obwohl, manche haben seine Abwesenheitsnotiz wohl gleich nach dem Lesen nicht begriffen)

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • ... ich nette Kunden hatte/habe heute
    ... ich morgen ein Stündchen länger schlafen kann
    ... das Goldstück mich mit der dritten Staffel "Greys Anatomy" überrascht hat, da noch was übrig ist und ich heute Abend noch zwei Folgen ansehen kann :-]

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Weil unser Hundenachwuchs endlich bei uns eingezogen ist :-].


    Du siehst mich Dir mit einem lachenden und einem weinenden Auge gratulieren ;-)
    Gewöhnt Euch gut aneinander und viel Freude mit dem Zwerg!

  • .. eine liebe Eule an mich gedacht hat und überraschend was im Briefkasten lag heute :knuddel


    .. wir trotzdem es gestern saukalt war ein wunderschönes Wochenende Hier hatten. Heute schien so schön die Sonne :-]


    .. ich viele neue Bücher habe ,ohne welche davon gekauft zu haben :chen

  • ...weil ich ein superschönes WE mit vielen netten Menschen hinter mir habe und hoffentlich noch paar Tage davon "schöpfen" kann :-]


    ...weil der Methodenteil meiner Diplomarbeit gar nicht mal so schlecht war und es mir jetzt leichter fällt, den Theorieteil zu schreiben bzw. dafür zu lesen.


    ...weil ich mich heute morgen von einem wichtigen Menschen nochmal richtig verabschieden konnte, bevor er für paar Wochen die Stadt verlassen hat


    ...weil ich gestern Abend doch noch meine Unlust überwunden habe, über meinen eigenen Schatten gesprungen bin und mich mit jemanden getroffen habe (und unter anderem die Erkenntnis gewonnen habe, dass ich doch nicht sooo kaputt bin :grin)


    ...weil ich am Freitag umziehe und dann hoffentlich wieder ins Internet kann und telefonieren kann usw.


    ...weil Felipe Massa nach seinem bösen Unfall anscheinend keine ernsthaften Schäden davontragen wird :-)


    ...weil ich heute meinem supernetten Nachbarn wieder einen Besuch abstatten werde :lache


    ...weil es mir heute so verdammt gut geht, obwohl ich total verwirrt bin und mein Gefühlsleben ein einziges Chaos ist, aber irgendwie macht es mir gerade nicht viel aus :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich jetzt gleich ins Freibad gehe - weg von den Krankheitsbazillen meiner armen geplagten kleinen Schwester, die ich mit ihren fast vierzig Grad ( :yikes) ziemlich bemitleide...

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    ... Mr Brittany und ich heute unseren ersten echten gemeinsamen Urlaub gebucht haben!!! :freude :freude


    Wohin geht es denn? :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ........ ich unseren nachbarn vor ein paar tagen so richtig die meinung gegeigt habe und mich seeehr gut damit fühle - jetzt ist endlich auch ruhe


    ....... ich in den letzten 2 tagen gaaaanz viele bücher bei tauschticket vertauscht und heute gleich wieder ein paar tickets unter die leute gebracht habe


    ....... mein mann nächste woche mit dem kleinen im urlaub ist - das wird auch für mich eine erholsame woche und ich werde viiiiiel zeit zum lesen habe (nebenbei muss ich leider arbeiten)