... wir gerade unseren Urlaub gebucht haben.
Hab das noch nie übers Internet gemacht und traue der Sache noch nicht so ganz
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh toll, wo geht es denn hin in den Urlaub?
-
... ich trotz Shopping-Phobie heute ordentlich Geld rausgeschmissen habe... Das coolste Schnäppchen sind meine neuen schicken Tigger-Schühchen.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Oh toll, wo geht es denn hin in den Urlaub?Nach Griechenland.
Das ist unser erster Auslandsurlaub und ich bin jetzt schon nervös. -
Oh, viel Vergnügen in Griechenland. Wird bestimmt toll.
-
Danke, Idgie!
-
....die Kinder uns heute bis 10.15 h ausschlafen lassen haben (das ist ECHTER Luxus)
.... sie heute bei meiner Ma schlafen, und mein Mann und ich sturmfrei haben und uns einen feinen Abend machen. Mal gucken was. Kino, Restaurant oder Bistro egal. Hauptsache mal nen schönen Abend nur für uns zwei. Oh wie schön ist Panama :-). -
Ich freue mich, weil ich meine gestrige Schmerzattacke überstanden habe und heute nur noch ein dumpfer Restschmerz da ist.
Und ich freue mich, weil ich mich erholen muss und ohne schlechtes Gewissen im Sessel faulenzen darf, surfen, lesen und zwischendurch schlafen kann, ohne dass es gerade Termindruck gibt, der mir die Freude daran verdirbt. -
....weil ich endlich Urlaub habe
....weil ich gerade die Fotos vom letzten Urlaub angesehen habe und da schöne Erinnerungen hochgekommen sind.
.....weil ich gerade die Nutellavorräte meines Neffen aufgegessen habe
....weil das Leben einfach schön ist -
@ Katja und Vulkan: Das ist schön, da freu ich mich für euch mit.
@ topic: Wir gestern einen total schönen Konzertabend hatten, es waren zwar wenig Leute da, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan, war wie ein kleines Privatkonzert. Wir haben uns nachher noch mit der Band so verquatscht, dass wir erst um 4 Uhr in der Heia lagen.
....weil seit vorhin unser großes Mädel endlich wieder zu Hause ist, sie hat die Hälfte von ihrem Urlaub bei ihrem Freund verbracht und wir haben sie doch tatsächlich vermisst.
-
Ich freu mich, weil meine Wohnung jetzt wieder ordentlich aussieht. Hab den ganzen Tag geputzt.
-
weil ich mich einfach auf die Arbeit morgen freue, mir bei dem Gedanken daran Herzchen um den Kopf flattern und die Schmetterlingen aus den Ohren kommen... muss ich noch mehr sagen?
-
weil ich ferien hab
-
..wir eventuell am Wochenende weg fahren Sch**** auf das Wetter
-
...weil ich meine Bügelwäsche schon erledigt habe, mir jetzt einen feinen Kaffee mache dann mein Buch schnappe und die restlichen 60 Seiten lese
-
Weil ich heute ins Kino gehen werde
-
Zitat
Original von Prombär
Weil ich heute ins Kino gehen werde
Ich gehe morgen, in HP, und freue mich auch darauf.Aber heute freue ich mich, weil ich so viele gute neue Bücher habe.
-
Kannst Du Dich auch Sabine, ich war gestern Abend drin. Hat mir sehr gut gefallen, wenn er auch ganz schön lang ist.
-
...weil ich einen lustigen Samstag-Abend (bzw. eine lustige Samstag-Nacht) und weil ich im Laufe des Abends etwas sehr Erfreuliches zu hören bekam - ich liebe ehrliche, unkomplizierte Menschen
-
Meine Kinder bei meinen Schwager sind und erst am Samstag wieder kommen und ich die Ruhe geniesse!!!!!!!!!!!!