Ich freue mich einfach, weil...

• Sabine
    Alles Gute und - wird schon werden (meine älteste Tochter war deutlich kleiner und leichter und auch 6 Wochen zu früh und ist heute gesunde und muntere 21 Jahre alt).
    Alles Liebe :wave

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Sabine_D
    ... weil meine Tochter eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat.
    Zwar fast 6 Wochen zu früh, aber dem Kind geht es gut. Mit 51 cm und 2315 gramm hat es gute Aussichten, alles ohne Probleme zu überstehen.

Herzlichen Glückwunsch, Oma Sabine ;-)
    Und weiterhin alles Gute für Mama & Kind.

Ich freue mich, weil ich einen netten Abend mit meinem Bruder hatte, heute ausschlafen konnte und frei hatte und morgen auch wieder ausschlafen kann :-]
    Ich habe schon fast vergessen, wie toll ausschlafen doch ist

• Zitat

Original von Seestern

Herzlichen Glückwunsch, Oma Sabine ;-)
    Und weiterhin alles Gute für Mama & Kind.

Ich freue mich, weil ich einen netten Abend mit meinem Bruder hatte, heute ausschlafen konnte und frei hatte und morgen auch wieder ausschlafen kann :-]
    Ich habe schon fast vergessen, wie toll ausschlafen doch ist

Ich liebe es ausschlafen zu können, und genau dass, werde ich morgen tun!

• Zitat

Original von Jaune
    Sabine
    Alles Gute und - wird schon werden (meine älteste Tochter war deutlich kleiner und leichter und auch 6 Wochen zu früh und ist heute gesunde und muntere 21 Jahre alt).
    Alles Liebe :wave

Jaune

Ja Jaune, große Sorgen mache ich mir jetzt nicht mehr. Auch das 2. Kind von meiner Tochter war 6 Wochen zu früh und ist im März 1 Jahr alt geworden und gesund und munter.
    Nur das erste Kind war voll ausgetragen. Die Große (Kleine) ist jetzt 3.
    Sprich, 3 Kinder in 3 Jahren... na ja, wers braucht :grin

• Zitat

Original von Sabine_D

Ja Jaune, große Sorgen mache ich mir jetzt nicht mehr. Auch das 2. Kind von meiner Tochter war 6 Wochen zu früh und ist im März 1 Jahr alt geworden und gesund und munter.
    Nur das erste Kind war voll ausgetragen. Die Große (Kleine) ist jetzt 3.
    Sprich, 3 Kinder in 3 Jahren... na ja, wers braucht :grin

Drei Kinder in drei Jahren????????? :wow
    Das nenne ich mutig!
    Meine Kinder sind in Abstand von 15 Monaten geboren, das erste Jahr war echt anstrengend... ;-)

• Schön, dass es der Kleinen gut geht, aber schade, dass sie nicht gestillt wird, da entgeht Deiner Tochter etwas.
    Ja, Vingela meine sind 19 Monate auseinander, da hat man schon zu tun, noch ein drittes dazu :vergrab.
    Aber für die Kinder ist das Klasse, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist.

• ...weil ich zu Tanz der Vampire fahre!!!
    :freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude
    Haben mir meine Eltern zum Abi geschenkt :-]

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Sie hat die erste gestillt. Ging auch ganz gut, für 4 Wochen.
    Der 2. fing an zu spucken. Daraufhin hat sie dann auf diese Spezialmilch umgestellt. Jetzt will sie gar nicht erst anfangen. Ich finds ja auch schade.
    Vor allem weil praktischer und billiger gehts ja gar nicht.

• Zitat

Original von Michi M.
    Schön, dass es der Kleinen gut geht, aber schade, dass sie nicht gestillt wird, da entgeht Deiner Tochter etwas.
    Ja, Vingela meine sind 19 Monate auseinander, da hat man schon zu tun, noch ein drittes dazu :vergrab.
    Aber für die Kinder ist das Klasse, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist.

Ja, für die Kinder ist es ideal, aber für die Nerven der Eltern eine Herausforderung :lache
    Ich habe auch gerne gestillt, nicht lange, aber dafür gerne...
    Ich finde es auch immer schade wenn eine Mutter nicht stillen will, denn diese Art von nähe beim Stillen ist mit nix zu vergleichen!

• ...ich freue mich, weil ich diesen verdammten Online-Test für Germanistik endlich geknackt habe :freude. War aber nicht schwer; wir konnten den so oft machen, wie wir wollten und ich habe immer nach einer Antwort beendet. Dann konnte ich sehen, ob ich für die Antwort einen Punkt bekommen habe oder nicht :-]. Und als ich die Antworten alle hatte, habe ich den Test nochmal richtig gemacht.

Dieser Kurs ist echt mein Hasskurs (bei meinem sterbenslangweiligen Hassprof). Der redet die ganze Zeit Althochdeutsch :rolleyes. Echt nicht mein Ding.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.