Ich freue mich einfach, weil...

• Hehe, die Eulen sind mein Privatspaß, davon erfährt er schon früh genug. Erstmal muß er mit meinen realen Verrücktheiten klar kommen, dann folgen die virtuellen Flausen. Allerdings macht er das bis jetzt sehr gut und wir kennen uns ja auch schon ein paar Monate. Schauen was wird.

@ geli
    Vor den Altar oder in den Minieulenfred kriegen mich dennoch keine 10 Pferde.

@topic
    ....ich gleich Feierabend habe, nach 12 std. Arbeit wird das auch Zeit!

• @ Mr. Jane
    Ich bin genauso wenig davon ausgegangen, dass wir die Formulierung Mr. Jane hier im Forum irgendwann haben würden, wie ich von Altären oder Mini-Eulen mit BJ ausgegangen bin. Von daher sollten wir vielleicht obiges Posting von Jane ausdrucken, damit wir es ihr in 10-15 Jahren unter die Nase reiben können. :grin [SIZE=7]Nicht böse sein, Jane, aber das Mr. Jane war einfach zu viel für mich auf leeren Magen. [/SIZE] :grin

• ..wir eine geile Abschiedsparty für Herrn schnatter hatten mit viel Urmel und ich seit Sonntag nicht mehr rauche. War wohl etwas zuviel :gruebel :lache

.. Herr schnatter jetzt 4 Wochen zuhause ist

..wir Mittwoch unterwegs sind bis Sonntag

... ich ein Buch gewonnen habe (und ich gar nicht mehr daran gedacht habe )

Jane Alles Gute für Euch beiden :knuddel1 [SIZE=7]<----Der musste jetzt sein :grin[/SIZE]

• Zitat

Original von Babyjane
    @ geli
    Vor den Altar oder in den Minieulenfred kriegen mich dennoch keine 10 Pferde.

Dabei ist doch das Bild BJ meets Gelis Minieule so süüüüßßß!!!

• Zitat

Original von beowulf

Dabei ist doch das Bild BJ meets Gelis Minieule so süüüüßßß!!!

Jaja... ich leih mir die Eulenbabys ja auch ab und an.
    Donnerstag ist wieder Lailas Zwerg dran, die wohnt nämlich praktischerweise direkt beim Mr. in der Nähe und während der dann Fronleichnamsgedönse macht, geh ich Minieule gucken... :-]

@ Vulkan,
    ich denke, daß ist auch nur eine übergangsweise Namensgebung, da fällt mir bestimmt noch was Griffigeres ein.
    Aber es macht den überraschenden Status doch recht klar. :grin

• Echt?
    Hm...also für mich ist Mr. Jane jetzt derjenige, der mir das Versprechen abgerungen hat, immer nett zu ihm zu sein oder zumindest mein Bestes zu geben :lache .
    Ich bin selbst noch ein wenig überrascht, wie er das hinbekommen hat. Vermutlich war ich einfach zu überrumpelt...

Spaß beiseite...

Ich hab nicht vor, hier jetzt zum Heimchen am Herd zu mutieren oder gar zu planen, daß man zusammenzieht oder ähnliches, aber er ist schon wichtiger als meine bisherigen zeitweisen Begleiter.

• Glückwunsch BJ, und ich hab mich schon gewundert, warum Du Dich in letzter Zeit soviel bei den Minieulen tummelst :lache. Nicht, dass Du Dein BJ mal an eine kleines süßes Baby abgeben musst *g* und aus Babyjane Bigjane wird lach. Nein, Scherz beseite- ich freue mich wirklich für Dich. Genieße es.

Ich freue mich, weil ich aus den gestern selbst gepflückten Erdbeeren 6 Gläser vorzügliche Marmelade gekocht hab. Bin selbst ganz erstaunt. Nur das mit dem Vakuum das hatte ich falsch in Erinnerung :gruebel.
    Nun ja, Marmelade ist bei uns schnell auf, hab ich auch noch einen Grund wieder sammeln zu gehen :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Babyjane
    ... Der Erbeerkuchen seit gestern wohl mr. Jane ist. Ich gucke zwar skeptisch aus der Wäsche, finds aber ganz gut. ;)

Das freut mich ganz aufrichtig für dich :wave und der Rest wird sich schon finden...

• Zitat

Original von Babyjane
    ... Der Erbeerkuchen seit gestern wohl mr. Jane ist. Ich gucke zwar skeptisch aus der Wäsche, finds aber ganz gut. ;)

Ich hab zwar keine Ahnung, was es mit Erdbeerkuchen auf sich hat (ich brauch wieder Internet zuhause :bonk :cry :cry), aber ich sehe - es passiert was in meiner Abwesenheit. Womit wir wieder bei meinem Weltbild wären, BJ :lache

Ich freue mich, weil ich gestern mit einer guten Freundin telefoniert habe (unglaublich, aber vor einigen Jahren hab ich sie wie die Pest gehassst und heute ist sie eine der wenigen engen Freundinnen) und ich mal wieder gemerkt habe, wie froh ich bin, dass ich sie kenne (und der Autor meiner aktuellen Lektüre "Halt den Mund.." würde mir wohl mehr solche Freunden wünschen :grin).

Und weil ich heute ins Kino gehe (keine Ahnung, was läuft - es lebe die Sneak).

Und ich freu mich, weil ich am Freitag frei habe :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    und ich freu mich, weil ich wieder was vom Gummibärchen lesen kann :-]

Freut mich, dass du dich freust. Muss aber wieder weiter :-(
    Ich will wieder Internet zuhause :cry :cry :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... die vermisste Büchersendung nach 10 Tagen (!) :yikes endlich bei meinem Kunden angekommen ist! Innerhalb Deutschlands wohlgemerkt!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT