ZitatOriginal von Tinchen
Ich nach einem halben Jahr "üben" endlich schwanger bin!!!
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Zeit
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Zeit
Ich gratuliere dir sehr herzlich!!! Alles, alles Gute f. die Schwangerschaft.
Lg, Violet
... ich heute den Halbmarathon in 1:46 h absolviert habe.
Aber was ist das schon im Vergleich zu einer Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch an Tinchen
Gratuliere Tinchen
Ich freue mich, weil ich nun ein E-Book habe und ich muss sagen, ich bin begeistert. Weil ich leider keinen Platz mehr habe, meine Bibliothek läuft über.
keine NPD im Leipziger Stadtrat, das ist doch schon mal was
Das gehört definitiv zu den erfreulichen Wahlmeldungen.
Das gehört definitiv zu den erfundenen Wahlmeldungen. Da war der Wunsch der Vater des Gedankens. Oder zu früh gefreut, Ende der Auszählung nicht abgewartet.
Es sind zwei Abgeordnete der NPD im Leipziger Stadtrat. Man sollte eben immer warten bis ausgezählt ist. Die Linke hat 0,5% weniger als die CDU- beide 17 von 70 Sitzen, die SPD ist mit 20,4 % dritte Kraft noch geworden. Spannend für unsere Stadt wird jetzt, ob es weiter eine Linke/SPD Mehrheit gibt, oder ob hier (rechnerisch möglich) Jamaika klappt- ich halte das kaum für wahrscheinlich. Die Faschisten sind jedenfalls kein Ruhmesblatt für eine weltoffene MEsse- und Universitätsstadt.
... Tinchen sich so freut
... es bald in den Center Parc geht! Nur noch 4x schlafen
Stimmt, zu früh gefreut
Mir viel heute früh auch nur Max Liebermann ein.
ZitatOriginal von Britt
... ich eine Ausschreibung gefunden habe, bei der ich meine Lieblingskurzgeschichte einreichen kann, die schon jahrelang brachliegt.
(An alle Insider vom Stuttgarter Eulentreffen: "Das Schweigen der Hühner" ist unterwegs zu neuen Ufern! Daumendrücken erwünscht!)
Oh ja, ich werde auf jeden Fall den Hühnern die Daumen drücken.
Edit: Herzlichen Glückwunsch, Tinchen.
... Der Erbeerkuchen seit gestern wohl mr. Jane ist. Ich gucke zwar skeptisch aus der Wäsche, finds aber ganz gut.
ZitatOriginal von Babyjane
... Der Erbeerkuchen seit gestern wohl mr. Jane ist. Ich gucke zwar skeptisch aus der Wäsche, finds aber ganz gut.
Guck an, hat Dich doch mal einer eingefangen
Find ich gut
Drücke dir die Daumen, daß alles paßt
@BabyJane
Was sagt denn der Zeitvertreib dazu?
Dir natürlich viel Glück, dass es passt...
Danke, wir werden sehen, wie das weiter geht. Erstmal ist es schön!
Tja, der zeitvertreib muß sich die Zeit jetzt anders vertreiben, wie ich ihn kenne, kommt er da schon mit zurecht und eine beziehung heißt ja nicht, das wir keine Freunde mehr wären....
Krass...
Ich bin nicht mehr die einzige Eule in Magdeburg
Das ich das nach fast 5 Jahren noch erleben darf... *augenreib*
Da gibts doch hier jetzt tatsächlich eine debbiedelicious und eine Annemieze
Krass...
Fehlt ja kaum (!) noch was zu einem Regioeulentreffen
Ich bin ja mal gespannt, was wir dann weiteres von Dir hören.
@ Tinchen: Gratulation auch von mir
@ Fritzi: Schönen Urlaub und gute Erholung. Und für morgen alles Gute für Mieke.
@ Jane
Na, dann hoffe ich mal, daß Dir der Erdbeerkuchen auch weiterhin gut schmeckt.