Ich freue mich einfach, weil...

• ... ich eine Ausschreibung gefunden habe, bei der ich meine Lieblingskurzgeschichte einreichen kann, die schon jahrelang brachliegt.
    (An alle Insider vom Stuttgarter Eulentreffen: "Das Schweigen der Hühner" ist unterwegs zu neuen Ufern! Daumendrücken erwünscht!)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• ... ich morgen nach ca. 30 Arbeitstagen am Stück frei habe. Ich wurde zwar dazu genötigt, freue mich jetzt aber doch, dass ich morgen mal wieder ausschlafen kann (vermutlich stehe ich um spätestens elf im Laden, weil ich der Meinung bin, dass ohne mich nix geht :rolleyes :lache)

• ...ich mir heute morgen eine Fantasy-Reihe zusammengekauft hab, die ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen hatte. Wozu ist das verdiente Geld schließlich auch da, wenn man's nicht mal für etwas Schönes ausgibt. :-)

• ...der Erdbeerkuchen trotz Katzenhaarallergie nicht gesagt hat: "Tja, wenn ich die Katze nicht vertrage, muß sie halt weg."
    Sondern gesagt hat: "Da muß meine Nase dann wohl durch!"
    Der Erdbeerkuchen wird mir immer angenehmer... :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Die Katze war ja auch vor ihm da. *Tssssss!*

Jaaaaa... aber ich hab da in der Vergangenheit schon Dinger erlebt... seufz... Als wäre meine Mieze ein Möbelstück, da macht so ein kleiner Satz doch schon einiges aus.
    :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    ...der Erdbeerkuchen trotz Katzenhaarallergie nicht gesagt hat: "Tja, wenn ich die Katze nicht vertrage, muß sie halt weg."

Dann kann er wenigstens immer alles auf die Katzenhaarallergie schieben ... :grin

Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, was den Erdbeerkuchen zum Erdbeerkuchen macht ... :gruebel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...der Erdbeerkuchen trotz Katzenhaarallergie nicht gesagt hat: "Tja, wenn ich die Katze nicht vertrage, muß sie halt weg."

Bevor wir unseren ersten Hund bekommen haben, war mein Vater auch gegen sämtlich Tierhaare allergisch. Jetzt ist die Allergie komplett weg. Und obwohl wir bisher nur Hunde hatten, reagiert er auf Katzenhaare auch nicht mehr. Vielleicht wird dein Erdbeerkuchen :rofl seine Allergie ja dank Lilli auch los :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Abwarten...
    Was lachst du denn so dreckig.
    Mr. Jane ist er ja nicht, oder noch nicht, weiß ich nicht.
    Tarzan ist schon vergeben.
    Zeitvertreib würde ihn wohl stören.
    Den wirklichen Namen mag ich in einem Forum nicht schreiben...
    und er ißt halt gern Erdbeerkuchen, also ist er der Erdbeerkuchen.

• Ist der Erdbeeruchen denn auch alt/reif genug?
    Ich finde es ja auch immer Klasse wenn man so aussagekräftige Namen gibt, ich werde von meinen Nachbarn auch immer "Klapperschlange" genannt und das meinen die nicht mal böse... :chen

• Zitat

Original von Idgie
    Na, wenn Erdbeerkuchen alt wird, kriegt er leicht ein graues Fell. :lache

Und ich habe mir tunlichst verkniffen zu schreiben: Na hoffentlich hat er nicht schon Schimmel angesetzt.... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)