...Mr. Dany und ich heute abend zwecks Hochzeitstag schön essen gehen.:-]
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
...Mr. Dany und ich heute abend zwecks Hochzeitstag schön essen gehen.:-]Dann Glückwunsch und viel Vergnügen heute abend!
-
-
-
-
... ich bald zu einem exklusiven Mutter-Tochter-Essen in einem wahrscheinlich absolut fantastischen Restaurant aufbreche und mich auf die Köstlichkeiten dort freue.
-
....weil ich heute oft schöne Gedanken in meinem Kopf hatte......
-
.... heute einfach ein toller Tag ist!!! =)))
-
...weil mein Kind gestern bei der Theateraufführung in der Schule einfach nur klasse war und mein Mutterherz vor Stolz auf das vielfache angeschwollen ist
-
weil ich mich heute Abend mit ein paar lieben Eulen treffen werde
-
ich heute eine liebe Freundin besuche. Wird toll!
-
...es meinem Mann wieder besser geht!Der hat auf die mit Liebe zubereiteten Scampis allergisch reagiert.Wir mußten also gestern abend noch ins Krankenhaus.Er bekam ne Cortisonspritze und dann ging es ihm recht schnell wieder besser.Heute morgen sah er auch wieder normal aus, man konnte Augen erkennen und die Zunge lag ihm auch nicht mer so schwer im Mund!Der wird zukünftig keine Scampis mehr essen...
-
...mich jemand auf Händen trägt und er mir dabei nicht auf die Nerven geht....
-
Ich freu mich, weil ich gleich zur NordCon fahre! Das wird toll!
-
mein Kleiner seit langer Zeit wieder brabbelt. Ach wie ist das schön.
-
ich heute meinen ersten Urlaubstag hab (und es folgen noch 3 Wochen..) und ich gerade von der Fußpflege komme und nun superschön gelackte Fußnägel in Orangetönen habe!!
-
... heute eine Lieferung mit 100 wattierten Umschlägen hier ankam, die mein Mann bestellt hat- ihm geben wohl die Mengen an WB´s die ins Haus flattern zu denken , denn immer wenn er einen Umschlag braucht stecken schon Bücher drin :rofl.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Bott DER Job der dir damals die Absage und so??Glückwunsch und Alles Gut auf das es so läuft wie Du Dir das vorstellst
Huhu Schnatter,
nein, diese Firma hatte ich ja abgehakt. Die konnten ja nicht einmal meinen Namen richtig schreiben.
Die zweite Firma hatte dann "den Kandidaten" vorgezogen, obwohl sie von mir sehr angetan waren und ich einen ganz tollen Eindruck gemacht hatte. Die wollten einfach keine Frau da sitzen haben, die ein Team aus nur Männern leitet.
Für die dritte Firma war ich überqualifiziert.
Bei der vierten hab ich nicht ins "Firmenkonzept gepasst". Was auch immer das heißen mag...
Ab da hab ich schon gar nicht mehr dran geglaubt. Aber dann bin ich durch einen echt komischen Zufall an DEN Job gekommen. Mein Chef meinte, dass er gekündigt hätte und ich sagte (ohne groß darüber nachzudenken mit einem dicken Grinsen im Gesicht) "Bevor dein Stuhl kalt wird, setz ich mich drauf." Er meinte, dass ich mich bewerben sollte, was ich dann auch tat. Und nun hat es geklappt. Nach so einer langen Durststrecke, hat mich das sehr aufgebaut. Und ich freu mich wie Bolle. Ich weiß, dass das stressig wird, sehr sogar, aber man wächst an seinen Aufgaben.
-
...mein Gips ab ist
-
Zitat
Original von vingela
...es meinem Mann wieder besser geht!Der hat auf die mit Liebe zubereiteten Scampis allergisch reagiert.Wir mußten also gestern abend noch ins Krankenhaus.Er bekam ne Cortisonspritze und dann ging es ihm recht schnell wieder besser.Heute morgen sah er auch wieder normal aus, man konnte Augen erkennen und die Zunge lag ihm auch nicht mer so schwer im Mund!Der wird zukünftig keine Scampis mehr essen...soviel Liebe wird da wohl nich dabei gewesen sein.
Aber schön, dass es ihm wieder besser geht.