.... weil Splitter da ist und bald Pfingsten ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil ich was anderes gesucht habe und stattdessen meine Kette gefunden habe, die ich schon seit einigen Monaten vermisste
-
...meine Tochter heute den letzten Test vor den Zeugnisse schreibt.Mann, was habe ich diese Woche mit ihr gepaukt für den Sachkunde Test, für den Reli-Test dann fürs Diktat...aber nun ist Ruhe!
-
Mein WE schon angefangen hat.
-
... weil mein Mann und Sohn gemeinsam nach Berlin zum Pokalendspiel sind und morgen meine Tochter und Schwiegertochter mit Enkelchen bei mir einfallen werden
-
...meine neue Kamera gerade geliefert wurde
-
..heute Splitter von Sebastian Fitzek geliefert werden soll!!
..ich danach in die Mayersche geh (vor meinem Kurs^^) und den Blindkauf eines Buches wage!
-
Zitat
Original von Miss J
...meine neue Kamera gerade geliefert wurdeGlückwunsch
Und, schon damit gespielt?
-
Zitat
Original von vingela
...meine Tochter heute den letzten Test vor den Zeugnisse schreibt.Mann, was habe ich diese Woche mit ihr gepaukt für den Sachkunde Test, für den Reli-Test dann fürs Diktat...aber nun ist Ruhe!Wann fangen denn bei euch die Ferien an, wenn sie so früh schon den letzten Test hat?
-
Draußen so ein schönes Wetterchen ist, und ich jetzt in den Garten gehen werde lesen :-).
-
...weil ich heute die Zusage für einen echten Traumjob bekommen habe!! Juchuh!
-
...weil das 2.Semester und damit meine Juskarriere endgültig vorbei ist *yey*
...weil ich den Vertrag für meinen Ferienjob bekommen habe *juhu* -
-
Ich heute meine letzte Abiturprüfung hatte!!! Ich bin frei!
-
Ich hab schon wieder 4 freie Tage, weil am Dienstag mündliches Abi ist und wir 11er da nicht in die Schule kommen müssen
-
... die Sonne scheint, ich den Praktikumsplatz bekommen habe, um fünf Bücher reicher bin ...
-
... Splitter endlic hangekommen ist.
...ich gleich meinen Niederländisch-Kurs habe!
-
...ich mir heute einen herrlichen Spaß erlaubt habe.
Ich hab einfach in die studivzstatusmeldung geschrieben, daß ich auf Wolke 7 schwebe, hihi so viele mails, SMS und Anrufe hab ich noch nie bekommen.... Herrlich... -
gleich eine Freundin kommt, ich watt schönes kochen werde und wir dann mit ganz viel Naschkram Eisfußball gucken
-
ich endlich Urlaub habe! Muss erst wieder übernächste Woche anschaffen