..., weil die Sonne heute scheint und es warm ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
...mein Kumpelchen unterder Haube ist, der Streß vorbei ist und alles halbwegs gut geklappt hat, abgesehen von kleinen Unfällen.... (Die Braut ist in der Kirche samt Hocker nach hinten auf den Rücken gekippt und kam erstmal nicht mehr hoch, weil sie so lachen mußte. Der Brautbruder und Organist hatte seine Hose im 200 km entfernten Heimatort vergessen und mußte sich 20 min. vor Trauungsbeginn eine neue Hose organisieren. Ein Glas Ramazzotti landete auf dem Brautkleid und der Pastor verbot erstmal Fotos in der Kirche, da ich als einzige nicht gläubig war, hab ich dieses Verbot ignoriert, auf die Gefahr hin, daß mich sofort der Blitz träfe, somit hatte ich mir den Unmut des Pfaffen zugezogen....ganz schlechte Basis...)
Aber das waren Kleinigkeiten.... der Rest war toll, jetzt pfleg ich meine geschundenen Füsse und stelle den Wecker auf morgen 9 h dann gehts weiter...Ich hoffe das hat einer gefilmt und Du postest uns mal den YouTube-Link...
-
Zitat
Original von Babyjane
.... (Die Braut ist in der Kirche samt Hocker nach hinten auf den Rücken gekippt und kam erstmal nicht mehr hoch, weil sie so lachen mußte.Das ist nicht besonders feierlich, hat die Veranstaltung aber bestimmt ein wenig aufgelockert. Vielleicht wusste der Pfarrer Bescheid über den wackeligen Hocker und hat deshalb das Fotografieren verboten.
-
.....ich Gott sei Dank 2 Wochen Urlaub hab
-
ich ein schönes Wochenende hatte... am Freitag einen schönen Kniffel-Abend gehabt, Samstag grillen mit Family, am Abend dann haben die Lions gespielt und es war spannend und dann auch noch erfolgreich :anbet, danach haben wir uns noch mit Freunden getroffen und heute war es ein ruhiger Tag aufn Sofa mit DVD.
-
Ich freue mich, weil ich diese Woche nur 3 1/2 Arbeitstage hab und danach langes Wochenende ist
-
Ich freue mich, weil ich am Donnerstag nach Berlin fliege und am Freitag dort bei einer "InterNetzWerkSchau" zusammen mit 100 Malern und deren Bildern mitmache.
Viele der Maler kenne ich schon persönlich, andere Maler und deren Werke nur aus Kunstforen. Ich bin schon so gespannt. -
Ich freu mich, weil heute unser Franken-Eulen-Sushi-Treffen ist
Das wird wieder ein Quassel-Abend
-
Zitat
Original von bertrande
Ich freue mich, weil ich am Donnerstag nach Berlin fliege und am Freitag dort bei einer "InterNetzWerkSchau" zusammen mit 100 Malern und deren Bildern mitmache.
Viele der Maler kenne ich schon persönlich, andere Maler und deren Werke nur aus Kunstforen. Ich bin schon so gespannt.Nur Freitag???? Schade, ich hätte mich glatt am Samstag Nachmittag mal dorthin aufgemacht.
-
-
-
Ich bin grad ganz begeistert.
In Facebook gibts so ein "Wie gut kennst du XXX?" und ich hab da von einer anderen Erasmus Studentin das gemacht, die ich aber nicht soo gut kenne. Na jedenfalls hab ich 100 %, ihre anderen Freunde haben gerade mal höchstens 50 % bis jetzt und ihr Freund sogar 0 %. Und das Beste finde ich, ist, dass ich bis auf eine Frage sogar alle gewusst habe und eine zumindest vermutet.Ach, ich bin einfach so verdammt gut
-
:lache...ich gerade meine Unterlagen für das morgige Vorstellungsgespräch zusammengebastelt habe und da mir das Format meines Lebenslaufes so langweilig erschien, war ich mal mutig und habe diesen Menschen von Leonardo da Vinci als Wasserzeichen hinzugefügt.
Sieht wirklich toll aus. Ich hoffe mein zukünftiger Chef sieht das genauso
-
... ich mit Aufräumen voran komme ... Wie viel Mist man über die Jahre doch so ansammelt ...
-
Ich hab gestern ganz vergessen vor lauter Freude etwas zu meinen Jubelrufen zu schreiben *g* :lache: Mein Mann hat ab dem 1.6. wieder Arbeit :anbet!
-
Zitat
Original von Katja
Ich hab gestern ganz vergessen vor lauter Freude etwas zu meinen Jubelrufen zu schreiben *g* :lache: Mein Mann hat ab dem 1.6. wieder Arbeit :anbet!
...das ging aber schnell :wowGlückwunsch -
Katja,ich dachte gestern schon, ich hätte mal wieder was nicht mitbekommen :grin.Toll, ich freue mich für Euch. :knuddel1.Das ist ja heutzutage nicht unbedingt zu erwarten, dass das so schnell geht.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin grad ganz begeistert.
In Facebook gibts so ein "Wie gut kennst du XXX?" und ich hab da von einer anderen Erasmus Studentin das gemacht, die ich aber nicht soo gut kenne. Na jedenfalls hab ich 100 %, ihre anderen Freunde haben gerade mal höchstens 50 % bis jetzt und ihr Freund sogar 0 %. Und das Beste finde ich, ist, dass ich bis auf eine Frage sogar alle gewusst habe und eine zumindest vermutet.Ach, ich bin einfach so verdammt gut
wo finde ich denn diese Funktion?? klingt interessant
-
Katja
Glückwunsch für Euch
Charlotte
Dir drück ich ganz toll die Daumen, daß es klappt mit dem Job
-
Das ging so schnell, weil vorher alles schon unter Dach und Fach war, bestimmte Stellen mussten nur grünes Licht geben :-). Hach, ich freu mich. Einmal weil es geldtechnisch wieder aufwärts geht bald, und natürlich auch, weil ich hier im Haus wieder Ruhe habe :lache. Es ist jawohl ein klitzekleines bißchen anstrengend, wenn der eigene Ehemann rund um die Uhr bei einem ist und Kuchen backt und räumt und tut :lache.