... ich im Laden jetzt Internet & Telefon habe und das alles selbst eingerichtet und konfiguriert habe (ich bin so toll! :grin).
Außerdem ist die erste TB-Lieferung vorhin gekommen und es sind ganz tolle Sachen dabei
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich gerade einen 15,- bei bücher.de gewonnen habe!:freude
-
Zitat
Original von Seestern
... ich im Laden jetzt Internet & Telefon habe und das alles selbst eingerichtet und konfiguriert habe (ich bin so toll! :grin).
Außerdem ist die erste TB-Lieferung vorhin gekommen und es sind ganz tolle Sachen dabeiDann wird's bei dir also ernst, viel Erfolg
-
...weil ich gestern ein nettes Date und Abend mit einem Teletubby hatte :chen, seit heute Urlaub habe und ein tolles WE vor der Tür steht.
-
:yikesTeletubby :gruebel?
Weil wir heute Mittag zum Workingtest Sieg fahren :-].
-
Zitat
Original von Michi M.
:yikesTeletubby :gruebel?
.Ja, und einige Eulen wissen genau welchen. Soll denen einen lieben Gruß ausrichten.
-
OH COOL... Grüße von Tinky, das ist ja toll... *freut sich*
@ Topic
Weil diesese sinnfreie Seminar endlich beendet ist und ich aus der Rückmelderunde rausgekommen bin, ohne handgreiflich zu werden und Sachen hin und her zu schmeißen, ich war zwar unhöflich, aber das kann ich wohl mit leben... denke ich. -
Zitat
Original von Seestern
Außerdem ist die erste TB-Lieferung vorhin gekommen und es sind ganz tolle Sachen dabeiHast du schon berichtet, wo man deinen Laden finden kann?
-
ich freu mich weil, ich jetzt Chinesisches mampf ^^Gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch u. Gemüse.
-
*fühlt sich auch von Tinky gegrüßt und freut sich auch wie dolle*
-
weil ich offensichtlich einen recht bekannten Menschen als ersten Stammkunden gewinnen konnte
-
weil ich gleich tanzen gehe
und ich mein Zimmer aufgeräumt habe und 2 Müllsäcke mit Schrott voll bekommen hab -
... ich gerade die letzte (Schul-) Klausur meines Lebens hinter mich gebracht habe.
-
-
-
Idgie
Glückwunsch zum neuen Gerät, aber wenn die Eulen wieder mal ihren error haben wie zum letzten Mal zwischen 15.59 und 16.50 Uhr
da möcht ich am liebsten ins Kopfkissen beißen -
Seestern, bitte berichten.
-
Wenn dann alles soweit fertig ist und ich das erste Buch verkauft habe (ich hoffe, das wird bis Mitte nächster Woche der Fall sein), schmeiße ich eine virtuelle Eulen-Eröffnungsrunde. Selbstverständlich mit Caipi bodenlos.
"Echte" Besuche sind natürlich immer erwünscht -
Zitat
Original von Seestern
Wenn dann alles soweit fertig ist und ich das erste Buch verkauft habe (ich hoffe, das wird bis Mitte nächster Woche der Fall sein), schmeiße ich eine virtuelle Eulen-Eröffnungsrunde. Selbstverständlich mit Caipi bodenlos.
"Echte" Besuche sind natürlich immer erwünschtKann man bei dir auch online bestellen? Die Versandkosten bezahle ich gern.
-
@ Seestern: alles, alles Gute und eine stets klingelnde Kasse!!! (Und schick mir bitte eine PN, wo genau wir Dich finden, wenn wir mal einen Samstagsausflug machen!!!)
@ Schnatterinchen: FOTO zeigen!!!