... ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe!!! Und die gute Nachricht am Freitag, so als bestes Ostergeschenk überhaupt!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, sunlight
Welche Ausbildung machst du denn? -
Sunlight : Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Was für eine Ausbildung machst du dann?
Prombär : Was macht denn deine Freundin in Peru und wo ist sie denn ungefähr, wenn ich fragen darf?
Ich freu mich, weil ich jetzt aufräumen werde (ich freu mich auf das Ergebnis, nicht auf die Handlung :lache) und weil ich am Abend "Blood Diamond" anschauen werde
-
-
Glückwunsch sunlight! Und Dein Abi packst Du jetzt auch noch, hm?
...wir einen wunderschönen Tag mit der Familie hatten, und ich sogar noch einen Buchgutschein geschenkt bekommen habe :-).
-
Danke, Katja! Klar werd ich das!
-
Herzlichen Glückwunsch, sunlight!
Eine Sache weniger, um die man sich kümmern muss (ging mir auch so). Jetzt kannste dich ja voll aufs Abi konzentrieren -
Glückwunsch, sunlight!
In heutigen Zeiten wirklich eine große Freude!Jaune
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Schön, ich wollte auch zu einem Osterfeuer, hat sich aber leider zerschlagen
Wünsche Dir viel Spaß, LadyDanke, es war sehr schön!
Jetzt muss ich zwar wieder an die Arbeit, aber ich freu mich trotzdem, da ich recht guter Dinge bin, gerad.
-
... draußen die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und ich eben mit Nivea Happy Time Duschgel geduscht habe und jetzt gut rieche
Ja, ich kann mich auch über kleine Dinge freuen...
-
...weil ich so eben endlich wieder eine Mail bekam, die mich so richtig zum Lachen gebracht hat (und die außerdem mein leicht schlechtes Gewissen etwas beruhigt hat :-])
-
...ich nach 2 Monaten endlich mal wieder meine Eltern und guten Freunde seh und ich nun anderthalb Wochen Urlaub hab!!
-
...weil ich gerade vom Urlaub gekommen bin,für mich der "Osterhasii" gekommen ist & alle total süß sind
-
... es Frühling ist, mein Freund und ich vorhin wunderschön draußen saßen und herrliches Sushi gegessen haben und danach noch ein Kugerl Eis und das einfach alles sehr angenehm war.
-
Gummibärchen :
Oh sorry, ich les das erst jetzt.
Meine Freundin studiert auf ner FH Soziale Arbeit und macht grad ihr Auslandspraktikum in Peru. Sie arbeitet in einer Einrichtung für Jungs mit schwerem Hintergrund. -
Zitat
Original von Prombär
Gummibärchen :
Oh sorry, ich les das erst jetzt.
Meine Freundin studiert auf ner FH Soziale Arbeit und macht grad ihr Auslandspraktikum in Peru. Sie arbeitet in einer Einrichtung für Jungs mit schwerem Hintergrund.Klingt interessant. Hast du ne Ahnung, in welcher Stadt? Interessiert mich immer sehr sowas
-
Warte kurz... ich weiß das, ich muss nur nachdenken (und in meinen Unterlagen kramen ). Es ist jedenfalls ziemlich weit von Lima entfernt.
[ewig lange später]: Gefuuunden: Arequipa
-
Zitat
Original von Prombär
Warte kurz... ich weiß das, ich muss nur nachdenken (und in meinen Unterlagen kramen ). Es ist jedenfalls ziemlich weit von Lima entfernt.[ewig lange später]: Gefuuunden: Arequipa
Hab ichs mir doch gedacht...deswegen frage ich
In Arequipa war ich (hauptsächlich) auch. Die Stadt ist einfach traumhaft, so toll *schwärm*
Ich hoffe, es gefällt ihr dort. Für jegliche Tipps steh ich gern zur Verfügung *wieder zurück nach Arequipa will :cry*Edit: Weil ich jetzt ins Bett gehe...ich werde morgen beim Aufstehen und in der Arbeite tausend Tode sterben, vor dem Gespräch mit Prof noch lange nicht fertig werden und mit ganz schön dummen Gefühl zu ihm hingehen, aber jetzt geh ich ins Bett
[SIZE=7](Und ich weiß jetzt schon, dass ich beim nächsten Mal genauso spät anfangen werde)[/SIZE]
-
ich mit einem dicken Stück Schokobuttercremetorte unter dem Flachdach sitze, das kommt gerade richtig gut
-
... ich nachher aufs Volksfest gehe.