Ich freue mich einfach, weil...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich habe mein einjähriges Jubiläum im November auch verpasst. Also, auf Ex :sekt.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Also, auf Ex :sekt .


    Nä... auf den Saufen wir nicht...


    Ich freu mich, weil ich eventuell über Ostern an die See fahre, das war grad so ein spontaner Gehirnfurz, aber er findet Anklang! :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Nä... auf den Saufen wir nicht...


    Ich freu mich, weil ich eventuell über Ostern an die See fahre, das war grad so ein spontaner Gehirnfurz, aber er findet Anklang! :-]


    Der Zeitvertreib hat bestimmt nur Angst und will nicht schon wieder in Ungnade fallen :lache. :schnellweg.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich freu mich, weil die Party-Programm-Planung für meinen Oster-Besuch genau so zu laufen scheint, wie es gedacht war. Auch wenn mein Besuch per SMS bisschen gemeckert hat - aber das schieb ich einfach auf ein kleines Missverständnis und sehe dem Ganzen positiv entgegen. Gründonnerstag kann kommen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Quatsch, den nehm ich doch nicht mit in Urlaub! :yikes


    Wieso denn das nicht? Ihr könnt euch doch getrennte Zimmer nehmen. Und wenn bei den andern Touris nichts vernünftiges dabei ist, kannst du auf ihn zurückgreifen :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Nix da, wir hatten einen gemeinsamen Urlaub, danach wären wir fast mit den Messern aufeinander los, keine gute Idee... :lache
    Ich fahr schön alleine ins Ferienhaus meiner Tante, eventuell noch mit Freundin und Katze, aber der Herr darf schön weiter beleidigte Leberwurst spielen... :-]

  • Ferienhaus ist natürlich was anders :-). Aber getrennte Zimmer in getrennten Hotels müsste doch gehen; zumindest wenn ihr es zu Hause auch in einer Stadt aushaltet :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ferienhaus ist natürlich was anders :-). Aber getrennte Zimmer in getrennten Hotels müsste doch gehen; zumindest wenn ihr es zu Hause auch in einer Stadt aushaltet :chen.


    Tun wir nicht, zwei Städte, sprich ca. 20 km liegen zwischen uns und das ist auch meistens gut so! :grin


    Nein, Spaß beiseite.
    Der Zeitvertreib ist lieb und nett, wir vertreiben uns halt gerne die Zeit, aber wenn wir länger als 24 Stunden miteinander zu tun haben, bekomme ich Mordlust und er diesen irren Blick... das kann man ganz wunderbar umgehen, dann kommen wir prima klar.
    Wenn ich nicht grad einen Blitzkrieg starte, wie zur Zeit, aber das hat er verdient, da muß er mit umgehen... :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ... bekomme ich Mordlust und er diesen irren Blick...


    Davon möchte ich aber schon gern ein Foto sehen :chen. Und bestimmt nicht nur ich :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ungefähr so
    :grin


    Mit roten Haaren und ohne Bart sieht das doch bestimmt richtig niedlich aus :lache. :schnellweg.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich freue mich einfach, wei es mir gut geht.
    Mein entzündetes Ohr ist abgeheilt.
    Mein Hund, der Unhundliches gefressen hat, bricht nicht mehr und der Durchfall ist weg.
    Sonst hatte ich die letzten Tage keine Sorgen. :-)

  • Anbei zwei Fotos von unserem Hund. Stolz wie Oskar präsentiert Jaune:


    Ein Welpe, der schon von 22.oo Uhr bis 6.00 Uhr durchschläft, nach 2 Tagen auf das Kommando "Sitz " hört (meistens jedenfalls), sauber ist (wenn ich nicht zu langsam mit ihm draußen bin) und den ersten Besuch in der Hundeschule gut hinter sich gebracht hat (so musste ich nicht mit ihm durch den matschigen Tunnel kriechen, er hat es alleine gemacht, yeah!).
    Hier ist er:

    Bilder

    • DSC00741b.jpg
    • DSC00825b.jpg

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Jaune : Das Tierchen ist wirklich zuckersüß :anbet.


    Edit: Wie heißt er eigentlich :gruebel?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()