...ich meine (zum Glück nicht eigene :grin) Obduktion gut überstanden habe.
@BJ: die Luft war prima, und uns "Neulingen" hätten sie wohl auch kaum eine Wasserleiche präsentiert. Hatte aber sichereitshalber extrastarke Kräuterbonbons mit, betäubten Geruch- und Geschmackssinn und sorgten bei kleineren Kreislaufkalamitäten für den nötigen Zucker.
Jedenfalls habe ich wirklich eine ganze Menge gelernt (zumal zwei Sektionen parallel liefen, da konnte man gleich Konstitutionstypen vergleichen).
Aber Rechtsmediziner wird wohl trotzdem nicht mein Traumjob.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich las erst, es seine Deine Obduktion gewesen und wunderte mich schon, dass Du da noch was schreibst :lache.
-
@ Draper
Freut mich für dich... ich find es wie gesagt immer unheimlich interessant, könnte mir aber auch nicht vorstellen, selbst da rumzuwerkeln...
(Bau mal nicht zu sehr auf die Rücksichtnahme bei Neulingen, meine erste Leiche war ein Brandopfer...herzlichen Dank!) -
... weil ich fertig mit Bügeln bin und Feierabend hab *träller und sing*
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Aber Rechtsmediziner wird wohl trotzdem nicht mein Traumjob.
Hach, wenn ich nochmal jung wäre und neu anfangen könnte....... das wäre mein Wunschberuf
-
... weil ich heute meinen Gutschein bei Dussmann einlösen darf und das Thomas-Mann-Handbuch erhalten, um danach mit meiner Schwester einen superguten Kaffee trinken zu gehen und nebenbei mit dem süßen Kellner zu flirten ...
heute frage ich nach seinem Namen ...
das glückliche eyre
-
weil ich in meiner Englischprüfung ne 1,2 gekriegt hab!
lg,
-
... weil ich morgen nach Duisburg ins Theater am Marientor gehe und da die Chippendales auftreten!!!!
Ja, ihr dürft gerne neidisch sein, aber das ändert nichts! -
...weil ich gestern meine erste Lesebrille bekommen hab und mir gesagt wurde, dass ich damit einfach cool aussähe...
Viel wichtiger war mir allerdings die...wenn auch unangenehme...Netzhautuntersuchung gestern, weil sie doch gezeigt hat, dass mein Herz usw. bombig in Ordnung ist...
-
Zitat
Original von Ikarus
...weil ich gestern meine erste Lesebrille bekommen hab und mir gesagt wurde, dass ich damit einfach cool aussähe...Ist ja süss.... Trägst du die dann jetzt immer?
-
... weil ich heute meine 15%-Rabatt-Karte für den Flughafen-Einkauf bekommen habe und jetzt endlich wieder einigermassen beruhigten Gewissens meine Parfum-Sucht im Duty-Free-Bereich ausleben kann.
*sprühschnüffelkauf* -
... ich heute Urlaub habe und endlich mal wieder richtig eulen konnte....
Dabei wollte ich LESEN, aufräumen, Katzen bespassen..... War wieder nix...
Allerdings hab ich Montag auch wieder Urlaub und vielleicht komm ich da zu was.
-
Zitat
Original von kfir
... weil ich heute meine 15%-Rabatt-Karte für den Flughafen-Einkauf bekommen habe und jetzt endlich wieder einigermassen beruhigten Gewissens meine Parfum-Sucht im Duty-Free-Bereich ausleben kann.
*sprühschnüffelkauf*Ein Mann mit Parfum-Sucht? Oder hast Du mit dem "Pfeil-nach-Oben"-Symbol geschummelt?
-
Zitat
Original von Booklooker
Ist ja süss.... Trägst du die dann jetzt immer?
... :lache...nee, nur beim Handarbeiten, bei der Arbeit und beim Lesen...alles andere wäre nun wirklich zuuuu cool...
-
... weil ich nur noch vier Stunden heute morgen arbeiten muß und dann Urlaub habe....
-
...weil ic endlich wieder ins Internet komme!!
-
Terrier,
wie schön, daß Du mal wieder da bist!
Ich habe Dich schon vermisst und mir gedacht: Schade, eine interessante Neueule, die uns anscheinend doch nicht soooo spannend fand!
-
Batcat - Ich finde es recht schön hier, aber es waren die Tücken der Technik, die mich gehindert hatten
-
Schön das du wieder ins Inet kannst.
-
@ Terrier
Ja, schön daß Du wieder da bist. Ich hatte mich auch schon gefragt, wo Du geblieben bist und ähnliche Gedanken wie Batcat gehegt. Und die Tücken der Technik sind so eine Sache, da muß wohl jeder irgendwann mal mit kämpfen.