.......... ich schon fast 5 kg abgenommen habe und mich damit meinem ersten (kleinen) ziel nähere
........... heute freitag ist
........... ich nach feierabend noch ein bisschen im zooladen nach fischen bzw. krebsen stöbern werde
.......... ich schon fast 5 kg abgenommen habe und mich damit meinem ersten (kleinen) ziel nähere
........... heute freitag ist
........... ich nach feierabend noch ein bisschen im zooladen nach fischen bzw. krebsen stöbern werde
ZitatOriginal von Babyjane
Brav....
Ich freu mich, weil ich nur noch morgen Kriminalistik bestehen muß und dann für dieses Jahr nicht mehr zum Unterricht muß!
Was machst Du dann das restliche 3/4 Jahr?
Unfug!
Spaß beiseite, erstmal werde ich jetzt meine Praktikas als Sachbearbeiterin absolvieren, dann ein paar praktische Seminare und dann hab ich Projektzeit.
Zur Schule muß ich erst im Februar wieder.
Ach ja und ich freu mich, weil ich das Wochenende mit einigen Freunden hier verbringen werde:
http://www.ahrwein-sebastian.de/weinproben.html
...weil ich ab jetzt 2 Wochen Urlaub habe
... meine Hausärztin einen super Tipp hatte (den ich erst gar nicht ernst nahm*g*)- und nach 4 Tagen Kopfschmerzen waren sie innerhalb kürzester Zeit weg :-]. Hach ist das schön!
ZitatOriginal von Katja
... meine Hausärztin einen super Tipp hatte (den ich erst gar nicht ernst nahm*g*)- und nach 4 Tagen Kopfschmerzen waren sie innerhalb kürzester Zeit weg :-]. Hach ist das schön!
Magst du uns den verraten?
eben ist ein mp3-Player angekommen, den ich kostenlos zu einem audible.de Mini-Abo bekommen habe. Er ist richtig nett...
Weil das Warten ein Ende hat und ich morgen mehr oder weniger freiwillig um 6 Uhr (oder 6:30 :lache) aufstehen werde
weil ich heute Abend ein Date hab.. *lalalala*
ZitatOriginal von buchratte
weil ich heute Abend ein Date hab.. *lalalala*
Hau rein, ratte
Weiß gar nicht, ob ich dir die PN beantwortet habe....egal, jetzt muss ich weiter, sonst werd ich nicht fertig.
@Gummi nö... hast du nicht... aber ich verzeihe es dir
... ich morgen zu meinen Eltern fahre. Hab sie schon viel zu lang nicht mehr gesehen!
Zimöönchen: Euphorbium Nasentropfen SN waren es :-). Herrlich.
ZitatOriginal von Katja
Zimöönchen: Euphorbium Nasentropfen SN waren es :-). Herrlich.
Wie langweilig! Ich hatte vermutet, sie hätte Dir vorgeschlagen, es eventuell mal mit Sex zu versuchen
Das eine schließt ja das andere nicht aus, wenn man dabei nicht so durchgeschüttelt wird :lache.
ZitatOriginal von Seestern
Wie langweilig! Ich hatte vermutet, sie hätte Dir vorgeschlagen, es eventuell mal mit Sex zu versuchen
Das soll tatsächlich helfen - lenkt ab und schüttet entsprechend Hormone aus, sodass man damit Migräne bekämpfen kann / können soll
ZitatOriginal von Zimööönchen
Das soll tatsächlich helfen - lenkt ab und schüttet entsprechend Hormone aus, sodass man damit Migräne bekämpfen kann / können soll
Kann man, aber nur mit gutem Sex, der schlechte verursacht eher noch mehr Kopfweh.
...ich heute jemanden treffen werde, den ich schon sehr lange treffen möchte.
Natürlich guter Sex, schlechter wird erst gar nicht in Erwägung gezogen :lache.
Eben, da würde ich meinen Freund ja verunglimpflichen (gibts das Wort?) - da ist Sex immer guter Sex!