ZitatOriginal von Meg
Und bestimmt leidest du als Frau bei so etwas nicht so, wie die Jungs.
Doch ich leide!!
ZitatOriginal von Meg
Und bestimmt leidest du als Frau bei so etwas nicht so, wie die Jungs.
Doch ich leide!!
ZitatOriginal von Alexx61
Ähm..ich muss mal was erklären, ich hab nix Schlimmes oder so, nur einen Nierenstein, kam wohl ein bisschen mißverständlich rüber
Ist das immer noch derselbe wie früher oder ein neuer?
Auf jeden Fall gute Besserung, Alexx!
Von mir auch gute Besserung Alexx.
Ich freue mich, weil heute mein letzter Arbeitstag in dieser Woche ist und ich schönes langes Wochenende hab.
...weil:
-ich heute frei habe und den Stress um Halloween nicht mitmachen muss
-ich gestern alle Monster noch dazu gebracht habe ihre Plakate für den Unterricht fertig zu bekommen. Manchmal redet man ja mit denen wie mit ner Kuh französisch.
-weil die Sonne wieder scheint
...weil ich eben die Theorieprüfung fürs Surfen geschafft hab und jetzt erst mal langes Wochenende ist.
Glückwunsch blackcat!
Ich freue mich schon, muss mich jetzt mal langsam fertig machen, weil ich gleich mit Dido zum Halloween-Fantasy-Festival gehe und endlich Bernhard Hennen und Susanne Gerdom persönlich (von Angesicht zu Angesicht :-])kennen lerne.
Das nenne ich mal eine schöne Art Halloween zu verbringen!
Guten Abend zusammen
Ich freue mich,weil ich heute im Preisausschreiben gewonnen habe, zum ersten mal!!!!!!!
Der Gewinn war ein 5Eur Gutschein von meinem Bücherladen!!
Ein weiterer Grund, warum ich mich so freue ist, dass ich Freitag frei habe und somit ein langes Wochenende ansteht!!!
Ich bin wieder zuhause
Zwar kann ich jetzt noch nicht tun, was ich eigentlich tun wollte (nämlich Großputz), weil mich die hier umgehende Erkältungswelle flach gelegt hat, aber Hauptsache zuhause! Und mithilfe meiner Hausmittel müsste ich spätestens gegen Abend wieder fit genug sein, wenigstens das Bad zu putzen.
Nikana, das freut mich sehr - hat aber auch lange genug gedauert. Darauf einen :rum. Oder vielleicht besser zwei :rum. Doppelt hält besser.
....ich gerade eben erfahren habe, dass die Untersuchungsergebnisse bei dem kleinen Sohn einer Freundin alle ok sind. Juhuuuuu.....
....das wir wiedererwarten einen sehr schönen Tag bei meiner Schwiegermutter hatten, wir waren bei ihr zum Essen und Kaffee eingeladen und es war alles friedlich.
...ich jetzt ins Bett gehe mit einem neuen Buch!
@ Nikana
Gratulation.....
@ Nikana: Home, sweet home... Geh es langsam an, das läuft Dir nicht weg.
... der Urlaub immer näher rückt und ich schon nachts davon träume. Noch eine ganze Woche.
..weil mein neuer/alter Kachelofen repariert ist und er zieht wie Hanne! Morgen werde ich es mir auf meiner Baustelle so richtig gemütlich machen
... ich seit einer Minute einen roten Stern habe! Bin ein DoppelAs
Gescha-afft!
... weil heute Freitag ist
@ Rita
Herlichen Glückwunsch:blume Wow, ich brauche noch lange dafür...
LG
Ketisa
...... weil es heute die ersten selbstgemachten Plätzchen gab
ohoh.... was werde ich die nächsten Wochen wieder zunehmen.
... meine DVDs von Sex and the City eingetroffen sind und ich Marathon schaue ...
ZitatOriginal von Rita
... ich seit einer Minute einen roten Stern habe! Bin ein DoppelAs
Gescha-afft!
Herzlichen Glückwunsch, Rita!
... ich gestern bei der Veranstaltung neben meinem ehemaligen Klassenlehrer aus der Handelsschule sass und wir uns sehr nett unterhalten haben. (Selbstvertändlich hat er mich nach 35 Jahren nicht erkannt :lache)
... ich gestern bei der Veranstaltung meine Töchter wieder knuddeln konnte. Sie waren mit dem Blasorchester da.
noch ein Edit: ... ich bei der Tombola eine Friteuse gewonnen habe. Soll ich mich freuen, oder nicht?
....wir gestern Abend eine super genialen Abend bei unserer Lieblingsband hatten und Mr. Meg die ganzen Stunden prima durchgehalten und überstanden hat. *jubel*
@ Mary: Klar, freu dich auch über die Friteuse, du kannst darin ja auch noch andere leckere Dinge zaubern als Fritten. Fackel nur die Bude damit nicht ab.