...heute ein wirklich toller Tag ist: die Sonne scheint, mein Arbeitsvertrag wird erweitert, unser Ältester hat eine Wohnung sicher...soooo kann das Jahr gerne mal weitergehen...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Klingt gut, Ikarus. Bei uns ist die Sonne leider weg
...weil ich meinen Kontostand jetzt einfach knallhart ignorieren werde
...weil ich gleich mal in die Mensa gehen und die sozialen Kontakte pflegen werde (die paar, die ich hier noch habe, wo jetzt alle wegziehen :-()
...weil ich heute mein Geburtstagsgeschenk endlich einlösen werde und mit einer Freundin ins Kino gehen werde (auch wenn ich Kino um 17:30 leicht bescheuert finde, aber dann kann ich wenigstens abends noch lesen :lache)
...weil meine Aufräumaktion fast fertig ist - noch Fenster putzen und den Teppichboden saugen
-
Weil ich bei einem FanFiction-Wettbewerb des el!es-Verlags mitgemacht hab und dabei ein Buch gewonnen hab.
Wer Lust hat, die Story ist hier zu lesen:
http://www.elles.de/addons/tex…b/Frank__Goetterspiel.pdf -
...nech, Gummibärchen?...Find ich auch :-)...Keine Sorge...es wird langsam Frühling....definitiv! Die Schneeglöckchen bimmeln auch schon in der Richtung
...Ich hab mir vorgenommen, heute nochmal lieber fünfe gerade sein zu losse...und den morgigen Tag als Putz-Tag zu deklarieren. Dat langt auch...am Wochenende muß ich auch schon wieder arbeiten. Man muß auch mal ausruhen.
-
...ich das erste Mal bei vorablesen.de mitgemacht und gleich gewonnen hab
LG Amy
-
die Sonne scheint und ich gleich Mittagspause habe...
-
.. heute so schönes Wetter ist und ich gerade zusammen mit einer anderen Mami einen langen Spaziergang mit Kinderwagen gemacht habe...
-
........ ich meinen urlaub für dieses jahr geplant habe und alles abgesegnet wurde jetzt heißt es nur noch warten bis es soweit ist (der erste ist im juni)
-
1)… ich im Job an einem neuen Projekt teilnehmen kann.
Und sogar einen mobilen Arbeitsplatz erhalte, um den ich mich schon seit zwei Jahren bemüht habe.
2)... die Sonne scheint -
.....ich heute meinen freien Nachmittag habe, es hier zur Zeit regnet und ich mich deshalb gleich gemütlich mit einem (wie ich hoffe) spannenden Psychothriller in die warme Wanne begeben werde
-
Ich gestern mein neues Auto bestellt habe- mein absolutes Traumauto, so hatte der Unfall vom Freitag den 13. doch etwas gutes, wobei mir mein altes Auto doch leid tut, einfach ausrangiert...
aber das neue ist toll, es kommt aber erst immer MItte Mai -
Eye Candy seit einer Woche nicht mehr raucht. Selbst ihre Haut hat schon eine schönere Farbe angenommen.
-
-
Zitat
Original von Oryx
Eye Candy ...
Ist das jetzt wieder ein Insider, den man nicht verstehen muss/soll/darf? -
Zitat
Original von glücksbärchi
I es kommt aber erst immer MItte MaiWas will uns dieses "immer" sagen
-
-
und ich dachte schon, sie wäre nicht mehr " nur" deine Angestellte...
-
@ Oryx
Danke und sorry, bisher bin ich nicht über "Eye Candy" gestolpert. Ich bin ja nun auch noch nicht sooo lange hier.
Ist "Eye Candy" Dein persönlicher Sprachgebrauch oder ist das im angelsächsischem Sprachraum ein üblicher Begriff? (Vielleicht sollte ich doch langsam (wieder) anfangen, englischsprachige Autoren im Original zu lesen. :gruebel)@ topic
Ich freue mich, weil ich gerade aus meinem Bibliotheksstapel (Fachbücher) tatsächlich den Essayband von Paul Auster gezogen habe. Ich war gestern in der Bib enttäuscht, weil ich das Buch nicht wahrgenommen habe und dachte, es wäre noch nicht da. Aber irgendwie muss ich es mit ausgeliehen haben, sonst wäre es ja jetzt nicht hier. (Ähm - ja, das ganze ist für mich genauso merkwürdig, wie es sich für Euch anhört - aber besser ein Buch zuviel, von dem man nicht weiß, wie es zu einem gekommen ist, als dass einem ein Buch fehlt. :-]) -
-
ich heute einen schönen Kinoabend mit meinem Mann hatte.