Naja, sowie ich herausgefunden habe wie ich das Ding dann verkabel oder mir den unsichtbaren Leitungen zusammenfüge.
Das wird was! Frühstück und PC am Bett.
Gehts dir gut?
Naja, sowie ich herausgefunden habe wie ich das Ding dann verkabel oder mir den unsichtbaren Leitungen zusammenfüge.
Das wird was! Frühstück und PC am Bett.
Gehts dir gut?
ZitatOriginal von Heaven
Gehts dir gut?
Nein, ganz und gar nicht, ich darf aber heute Nachmittag zu dem speziellen Doc..dann mal gucken
Ich drücke dir die Daumen und dann lass was hören!
... ich evtl. die Möglichkeit für einen Nebenjob gefunden habe, nachdem mein Arbeitgeber es leider abgelehnt hat, mich vorzeitig aus der Elternzeit zurückzunehmen...
ZitatOriginal von Alexx61
Nein, ganz und gar nicht, ich darf aber heute Nachmittag zu dem speziellen Doc..dann mal gucken
Gute Besserung und das du schnell einen Termin hast und es dir besser geht!!! Liebe Grüße Sonja
@Alexx
Yo, also 2 cm hat das "Ding"
muss raus, entscheidet sich dann am Mittwoch wie und wo
Na da müssen wir weiter damit alles Gut wird.
Wünsche dir
Yo, also 2 cm hat das "Ding"
muss raus, entscheidet sich dann am Mittwoch wie und wo
So schnell als möglich. 2 cm ist ja nicht mehr so klein, aber noch so an der Grenze.
@ Alex: Ich weiß zwar jetzt nicht genau worum es geht, aber drücke auch meine Däumchen mit, dass alles wieder gut ist, wenns raus ist.
Ich gleich mit einem verdammt schicken Kerl telefonieren darf.
das ego gestreichelt bekommende eyre
Ähm..ich muss mal was erklären, ich hab nix Schlimmes oder so, nur einen Nierenstein, kam wohl ein bisschen mißverständlich rüber
Aber Danke fürs die Genesungswünsche
*alexmussdocheinbisschenmehrtextverwenden*
Lohnt sich das bei deiner Masse an Krankmeldungen hier?
Komm, lass dich mal knuddeln :knuddel, damit es dir besser geht.
Weil wir gerade mit einem süßen kleinen Teddyhamster (9 Wochen) nach Hause gekommen sind. Der kleine ist sooo süüüß.
...Alex nur einen Nierenstein und keinen 2cm Tumor hat, wie ich grad zuerst vermutete.....
Sei froh, daß du eine Frau bist, hab mir sagen lassen, wir leiden bei sowas nicht so sehr, wie die Jungs....
... ich gleich die Schlüssel zu meiner neuen Wohung abholen und diese Woche endlich mit renovieren anfangen kann
Puh Alexx, das geht ja gerade noch, ich hatte auch schon an einen zwei cm Tumor gedacht. Und bestimmt leidest du als Frau bei so etwas nicht so, wie die Jungs.
@ Lizzy: Das freut mich für dich, dass du jetzt einen Babyhamster hast, aber hat der TA den kranken jetzt eingeschläfert, oder nicht?
ZitatOriginal von Meg
@ Lizzy: Das freut mich für dich, dass du jetzt einen Babyhamster hast, aber hat der TA den kranken jetzt eingeschläfert, oder nicht?
Ja, der Tierarzt musste ihn leider einschläfern *schnief* . Er war einfach alt und weil seine Nieren versagt haben, ging es ihm so schlecht. Der Doc meinte er hätte garnicht mal die Spritze gemerkt. Das ist alles so traurig. Ich denke es war für meinen Kleinen das richtige. Jetzt liegt er begraben in unserern Garten.
Wat`n und gleich nen neuen Hamster.