ZitatOriginal von blackcat
Je weniger Leute hier Lakritze mögen, umso mehr bleibt für mich übrig
Ich bin ne Lakritze-Göttin. So viel bleibt nicht übrig, wenn ich erst mal dran bin.
ZitatOriginal von blackcat
Je weniger Leute hier Lakritze mögen, umso mehr bleibt für mich übrig
Ich bin ne Lakritze-Göttin. So viel bleibt nicht übrig, wenn ich erst mal dran bin.
ZitatOriginal von vorleser
morgen Weiberfastnacht ist und ich mit meiner Freundin unterwegs sein werde.
Ich werde mit meinem Freund in die Sauna gehen, schön entspannen im Mediterana, hoffentlich haben nicht zu viele Menschen die gleiche Idee... seufz
ZitatOriginal von Batcat
Lakritze ist sowas von EKLIG!
Für sich alleine geht's ja noch...aber kennst Du denn schon Lakritze-Eis?
@Topic:...weil ich mich allmählich darauf freue, dass wir dieses Jahr wohl doch mal wieder ins Kabaret können...nach dem Abhaken einiger Wenns...
... wir heute abend volles Haus haben, einfach so, mitten in der Woche. Und weil wir Sonntag schon wieder lieben Besuch bekommen. Und weil endlich die Sonne scheint, auch wenn es ziemlich kalt ist.
@Meg...wird schon klappen, min Deern. Jetzt, wo nirgendwo mehr geraucht werden kann...und wenn ich noch ein paar Sachen vorher erledigt bekomm'...auf die beiden Klappsköppe freue ich mich jetzt schon...live ist doch bissl wat anneres als aus der DVD-Konserve.
... :kiss...macht es Euch superschön!...
ZitatOriginal von geli73
... wir heute abend volles Haus haben, einfach so, mitten in der Woche. Und weil wir Sonntag schon wieder lieben Besuch bekommen. Und weil endlich die Sonne scheint, auch wenn es ziemlich kalt ist.
Sonne war hier gestern, heute wieder Wolken überall
@ Topic
Wir gestern ein wirklich überraschend gutes Konzert der Pussycatdolls erleben durften.
(Kann mir wer sagen, ob die Konzerte in der Düsseldorfer Philippshalle immer so entspannt sind? Also viel Platz und man darf sich auf alle Sitzplätze setzen und teilweise sogar auf die Treppen??)
..ich heute einen grandiosen Entspannungstag vor mir habe.
...mein neuer Britawasserfilter mich tatsächlich überzeugt.
Ich hatte auch schon überlegt, so einen Filter anzuschaffen. Wenn ich bedenke, wie oft ich den Wasserkocher usw. entkalken muss, würde sich das hier echt lohnen. Angeblich haben wir hier kalkarmes Wasser. Kann das auch an den Leitungen liegen?
Keine Ahnung... ein wenig Kalk ist ja immer drin.
Hier haben wir sehr kalkiges Wasser, da sind manchmal schon im Wasser frisch aus der Leitung richtige weiße Flöckchen drin. Daher hab ich mir so einen Filter bestellt. Die Dinger kosten ja in den einfachen Ausführungen nicht so viel.
Ich hab den unten gekaufte, macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck und man sieht es dem Wasser wirklich an, daß es irgendwie "sauberer" ist.
Einzig den alle vier Wochen zu wechselnden Wasserfilter finde ich ein wenig nervig...
..weil eine Freundin heute Nacht ihr Baby bekommen hat und sie alle wohl auf sind... (außerdem könnte ich mich weggschmeissen, weil wir seit 6 Monaten Jungennamen durchgegangen sind und es jetzt doch ein Mädchen ist :chen)
...hab hier schon eine Runde Sekt hinter mir.... tippt sich ganz gut damit
... ich seit eben Besitzer eines Notebooks bin *freu* nun muss sich das Gerät einrichten und ich freu mich wie Hulle, endlich mobil zu sein, und auch privat mal wieder einen Rechner auf Höhe der Zeit zu haben ...
... ich nach 3 Wochen endlich mal wieder Zeit zum Eulen habe
... hier alle die Grippe jetzt hinter sich haben
... ich endlich meine kleine Haut-OP überstanden habe
...weil das Antibiotikum endlich anschlägt und ich den Gammelnachmittag doch noch mit Lesen verbringen kann anstatt mit Schlafen...
ZitatOriginal von licht
... ich seit eben Besitzer eines Notebooks bin *freu* nun muss sich das Gerät einrichten und ich freu mich wie Hulle, endlich mobil zu sein, und auch privat mal wieder einen Rechner auf Höhe der Zeit zu haben ...
Viel Spaß mit dem Schleppi - mich würde man an Deiner Stelle jetzt im Genervt-Fred finden. Ich hasse, es Computer einzurichten. Ich verstehe nicht, warum ich es trotzdem alle 2 Jahre machen muss. *grummel*
Habe mich gerade bei einem Newsletter auf einer U2-Seite (http://www.u2tour.de) angemeldet. Da gibt es wohl sofort Sondernewsletter wenn etwas fest steht.
...weil ich mir einen leckeren Kartoffel-Zucchini-Auflauf gemacht habe *stolzbin*
...weil ich heute mit Erstaunen festgestellt habe, dass ich seit 4 Wochen keinen einzigen Chip gegessen habe *doppeltstolzbin* (wobei das am WE sicher ein Ende haben wird)
...weil ich mir heute etwas Schokoladiges gekauft habe
...weil heute auf einmal 2 Bücher von TT bei mir angekommen sind