Dann werde ich Dir morgen mal feste die Daumen drücken, Dany
Ich freu mich, weil die Sonne scheint
Dann werde ich Dir morgen mal feste die Daumen drücken, Dany
Ich freu mich, weil die Sonne scheint
ZitatOriginal von Dany
...ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe.:feiern
Viel Glück, ich drücke die Daumen!!
Dankeschön...bin ja mal gespannt...:wave
.. weil meine Beitragszahl gerade meinem Geburtstag entspricht (Monat. Tag)
streifi, dann darfst du noch noch in der Plauderecke schreiben
Ich grad gefühlte tausend Emails an wichtige Persönlichkeiten rausgeschickt habe, damit diese mir ihre Glückwünsche zur Hochzeit meines besten Freundes zusenden und ich jetzt nur noch warten muß, bis die Antworten kommen.
Der Herr zukünftige Schwager war schon fleißiger als ich und kann schon Antworten von einem gewissen Herrn Barth und einem gewissen Herrn Darnell vorweisen, ich hatte die öffentlichen Stellen, also Bundeskanzlerin, Innenminister und so, bin mal gesoannt, ob sich da überhaupt wer rührt... aber ich bin froh, daß ich es endlich gemacht hab, so hab ich es nun ausm Köpfchen und kann mir überlegen, was wir sonst noch so anstellen werden auf der Feier...
Ach ja und weil, die Karten hier für eben angekommen sind:
http://www.moerderischesvergnuegen.de/
Hupps, da muss dein bester Freund ja kein unbekanntes Wesen sein, wenn man auf Antworten in dieser Liga hoffen kann.
ZitatOriginal von Idgie
Hupps, da muss dein bester Freund ja kein unbekanntes Wesen sein, wenn man auf Antworten in dieser Liga hoffen kann.
Ich dachte mir, probieren kann ichs ja mal...
ZitatOriginal von Babyjane
Ach ja und weil, die Karten hier für eben angekommen sind:
http://www.moerderischesvergnuegen.de/
Boah, das hört sich ja super an!
Jetzt freu ich mich grad noch mehr, weil der hier hat grad schon geantwortet:
http://www.benecke.com/
*hüpf*
Ist das nicht der Fliegenlarvenspezialist, der mit diesen kleinen Helferchen allerhand Wissenswertes aus den Leichen zieht?
ZitatOriginal von Idgie
Ist das nicht der Fliegenlarvenspezialist, der mit diesen kleinen Helferchen allerhand Wissenswertes aus den Leichen zieht?
Genau der, bißchen strange, aber schreibt laut meinem Freund gute Bücher, hab auch ein - zwei hier liegen, aber sie subben noch....
Weil ich heute so viele Bücher gekauft habe und nur 10 Euro dafür bezahlen musste
ZitatOriginal von Natalia
Weil ich heute so viele Bücher gekauft habe und nur 10 Euro dafür bezahlen musste
Wo warst du denn da einkaufen? Da will ich auch hin
...weil es mir wieder etwas besser geht, ich jetzt was essen werde, dann den Gregory anschauen werde und dann bisschen rumeulen werde (oder ich verbinde die beiden letzten Sachen, denn es dürfte sich noch um alte Folgen handeln...)
@ Dany: Viel Erfolg morgen
... heute einfach ein wunderschöner Tag war.
ZitatOriginal von Jasmin87
Wo warst du denn da einkaufen? Da will ich auch hin
Bei dem Buchhändler meines Vertrauens, er ist Antiquariat und hatte viele Bücher die als Restexemplare bezeichenet wurden. Aber Teilweise noch Top waren.
Und weil ich bei Ihm so oft Bücherkaufe eigentlich seit drei Jahren nur noch kaum noch neue Bücher die lasse ich mir schenken. Habe ich wenn er einen Guten Monat hatte Rabatte bekommen. Die Sammle ich dann und auf einen Schlag zig Bücher?
Ach ja jetzt geht es mir auch noch viel besser ein Wundervoller Tag weil ich gerade bei In Aller Freundschaft eine der besten Schauspiellehrin wiedergesehen habe Irene Rindje, Königen der Nebenrollen und eigentliche Anwärterin der Königen der Hauptrollen Hoffentlich Bald
Ich freue mich, weil ich eben gemerkt habe, dass ich zwischenzeitlich zum Kaiser aufgestiegen bin
Und ich freu mich, weil ich heute mal wieder so ne witzige Mail bekam