... ich 4 Tage KH hinter mir habe,
und es mir jetzt weder gut geht.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil heute unsere Bestätigung für den gebuchten Urlaub kam....
-
-
-
Schön, dass Du wieder zuhause bist und es Dir besser geht Melkat.
-
Melkat : Keine Ahnung, was du hattest, aber schön, dass du aus dem KH draußen bist
...weil ich heute ein nachträgliches Geburtstagspäckchen von ner Freundin bekam und sie sich ganz viel Mühe gegeben hat
...weil mir mein ICQ-Gespräch gerade wenigstens ein wenig die Laune hebt
...weil ich mir heute abend den Gregory reinziehen werde
-
weil heute meine Booklooker Bücher angekommen sind
-
.. nach Wochen endlich mein PC wieder wie geschmiert läuft!
-
Oh, Melkat.... Du machst ja Sachen! Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!
-
@ Melkat: Schön, dass du wieder zu Hause bist!
... weil jetzt endlich mal wieder Fußball kommt!
-
... ich heute meinen Arbeitsvertrag bekommen habe
-
Zitat
Original von Booklooker
... ich heute meinen Arbeitsvertrag bekommen habeGlückwunsch liebe Booklooker
-
Zitat
Original von Booklooker
... ich heute meinen Arbeitsvertrag bekommen habeSuper
-
Am 1. 4. geht es los. Ich war ja schon mal vier Tage in der Firma - es ist alles ein wenig chaotisch, und die Programme sind uralt, aber es ist ein netter Haufen. Da pass ich rein. Irgendwie freu ich mich total, auch wenn ich bei der jetzigen Arbeitsstelle nicht weg möchte
-
Zitat
Original von Booklooker
Am 1. 4. geht es los. Ich war ja schon mal vier Tage in der Firma - es ist alles ein wenig chaotisch, und die Programme sind uralt, aber es ist ein netter Haufen. Da pass ich rein. Irgendwie freu ich mich total, auch wenn ich bei der jetzigen Arbeitsstelle nicht weg möchteDas kenne ich auch. Ich möchte dieses Jahr zu meinem Freund ziehen und muss mich daher auch woanders bewerben.
Aber die Kollegen sind mir inzwischen so richtig ans Herz gewachsen -
Mein Glück ist ja eigentlich, dass ich erst seit Juni dort bin. Da gewöhnt man sich nicht sooooo doll dran. Aber trotzdem bin ich traurig...
-
Trotzdem ist es immer wieder ungewohnt einen Betrieb und damit auch oft nette Kollegen zu wechseln...
Aber dir wirds in der neuen Firma bestimmt auch gefallen. Hab grad gesehen, dass du Bilanzbuchhalterin bist. Das war und ist mir schon immer ein Graus -
Warum das denn?
-
Zitat
Original von Booklooker
Warum das denn?
Weil ich Buchhaltung/Rechnungswesen einfach nicht kapiert habe. Ich bin irgendwie einfach ein Zahlen-Depp
-
... weil ich heute ausgezogen bin