Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von streifi

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich von der ExFrau meines Mannes schwer begeistert bin? Ist die perfekte Babysitterin und die Mädels lieben sie.

Darüber freu ich mich jetzt einfach mal :-)

Das ist allerdings ein Grund zur Freude. Habe ich noch nie jemanden über den/die Ex seines Partners sagen hören.

• ...weil meine Freundin mir gerade die Bushido-CD gebracht hat (obwohl sie ihn genauso wenig mag wie alle meine anderen Freunde :grin)

...weil es heute in der Arbeit trotz Ansturm unglaublich nett war und ich so super Kollegen habe

...weil ich mit meinem Lieblingsmitarbeiter heute ein kurzes Schwätzchen am Telefon führen konnte (ok, das war arbeitsbedingt, aber dennoch nett :-))

...weil ich jetzt im studivz mit einem Kumpel von *ihm* befreundet bin und jetzt die Bilder ansehen kann (Gummibärchen wird verrückt :rolleyes :help)

...weil ich mich morgen Abend mit paar netten Leuten zum Trinken treffen werde :-)

...weil eine der nettesten Kolleginnen morgen genauso lange wie ich arbeiten muss :-)

Edit: Oh Mann, und schreiben kann das Bärchen auch nicht mehr :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

...weil ich jetzt im studivz mit einem kumpel von *ihm* befreundet bin und jetzt die Bilder ansehen kann (Gummibärchen wird verrückt :rolleyes :help)

weshalb schickst Du *ihm* nicht einfach auch eine Freundesanfrage? ;-)

• Zitat

Original von Seestern

weshalb schickst Du *ihm* nicht einfach auch eine Freundesanfrage? ;-)

weil er gar nicht drin ist ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freue mich über und an meinen letzten zwei Urlaubstagen. :grin
    AbMontag geht dann das gewohnte Leben wieder los.

Und ich freue mich, weil noch weiterer Schnee kommen soll. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Piamaus
    Gibst die in einer Buchhandlung in Köln?Ansonsten werd ich die mir wohl mal bestellen.... :gruebel

Bei Thalia im Rheincenter in Köln-Weiden habe ich letzte Woche welche gesehen. Der große Thalia am Neumarkt hat dann bestimmt auch welche.
    :wave

• ... weil mein Auto wieder fährt und das nicht nur einmal. Nein ich kann in ausmachen und nach einer halben Stunde geht er auch wieder an. Das war vorher nicht so. Scheint wohl wirklich nur eine kleine Klemme gewesen zu sein. :anbet

• ...ich jetzt erstmal wieder ein paar Tage frei habe und mit dem Ausmisten zuhause weitermachen kann. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber allmählich sehe ich doch "Land"... :grin

• Zitat

Original von Jai

Bei Thalia im Rheincenter in Köln-Weiden habe ich letzte Woche welche gesehen. Der große Thalia am Neumarkt hat dann bestimmt auch welche.

Die Mayerschen haben sie auch.