@ Seestern
Die sind ja nicht aufgepappt, die sind auch echt, nur halt mit einem stärkenden Gel überzogen.
Wenn du deine wieder wachsen läßt, dann feil sie nicht so spitz... *guckt flehend*
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
...meine Mutter mir eben am Telefon mitgeteilt hat, daß ich die "arme kleine süße Miezekatze" doch morgen mitbringen soll, damit sie nicht alleine zu Hause ist. Die arme kleine süße Miezekatze hat das offenbar mitbekommen und sich sofort pennen gelegt, damit sie morgen auch ausgeschlafen ist und den Tannenbaum umreißen, den Hasenrücken klauen und meinen Vater durch die ganze Bude jagen kann... das wird was, das lasse ich mir nicht entgehen, Katzenkiste hab ich schon rausgeholt... hehe, es wird Bilder geben!Ich freu mich drauf. :grin:winkt
-
... mein Auto dank neuer Batterie wieder anspringt.
-
... wir weiße Weihnachten haben
... weil ich eine total tolle Seite für Weihnachts e-Cards gefunden habe:
www.weltbild.at (jaja, so toll ist sie nicht, aber der Elch ist genial ) -
Hier ist alles grün und die Sonne scheint.
8° sagt das Ding da, wäre draußen
-
weil ich durch die Trennung meines Mannes befürchtet habe, Weihnachten alleine verbringen zu müssen, aber gestern abend lernte ich durch Zufall jemand kennen, mit dem ich heute abend feieren werde...kleine Weihnachtswunder gibt es anscheinend doch noch...
ich wünsche Euch allen von Herzen frohe Weihnachten
-
Ich freue mich auch über ein kleines Weihnachtswunder - ich habe einen Freund wiedergewonnen, der verloren schien
-
Ich freue mich einfach über das Glück der Eulen
-
Weil wir ein wunderbar ruhigen und schönen Heiligabend hatten, einen spontanen Einladung gefolgt waren und der Tag herrlich war.
-
Zitat
Original von Prombär
... wir weiße Weihnachten haben... weil ich eine total tolle Seite für Weihnachts e-Cards gefunden habe:
www.weltbild.at (jaja, so toll ist sie nicht, aber der Elch ist genial )die fand ich auch süß und hab GAAANZ viele, verschiedene, verschickt.
-
Zitat
Original von Findus
die fand ich auch süß und hab GAAANZ viele, verschiedene, verschickt.
Cooles Viech.
-
Weil wir einen schönen heiligen Abend hatten, mit ganz tollen lieben Schenklis von lieben Menschen
Und ichu.a. Handschuhe von Jack Wolfskin mit passendem Schal und Mütze bekommen habe vom Gatterich -
... der "stressige" Teil von Weihnachten gut überstanden ist
und
... nun der geruhsame Teil anfängt
-
....ich einfach nix tun muss und machen kann, was ich will.
-
weil ich heute einen richtig schönen Tag daheim verbringen konnte, ohne Stress und Zeitdruck, dafür mit einem ausgibigen bad und schönen Lesestunden.
-
...nun der stressige Weihnachtsteil vorbei ist, und ich gerade erstmal ein Bad mit "Eine Hochzeit im Dezember" genossen habe und den Rest des Abends einfach nur chillen werde :-].
-
...ich meine Lieber Lesentasche eben gefunden habe, da lugte aus dem Nachttisch meiner Mutter so ein verdächtiger lila Henkel.
Zitat Mama: "Oh, ich dachte, die brauchst du nicht mehr...." -
So ein Schlingel Deine Frau Mama. Durfte sie sie denn behalten?
-
Zitat
Original von Katja
So ein Schlingel Deine Frau Mama. Durfte sie sie denn behalten?Sie bekommt sie, sobald meine MordsBuchTasche ankommt. Aber erstmal mußte sie sie wieder rausrücken.
-
Mordsbuch habe ich mir heute auh bestellt und für eine krimibegeisterte Freundin gleich mit :-).