weil ich am Sonntag mit einer Freundin auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt gehe... (Eintrittskarten frei..juhu)... und wir einen dollen Mädels Abend verbringen...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...nicht nur weil endlich Wochenende ist, ich morgen zum Weihnachtsmarkt nach Celle fahre, nöööö
seit über 10 Jahren treffe ich mich (mit Partner) mit den ehemaligen Arbeitskollegen am 23.12. ( da hat man ja nichts mehr zu tun) zum Essen und dieses Mal schafft es sogar meine ehemalige beste Kollegin und Freundin wieder aus Bonn dabei zu sein!!!
Das wird ein laaanger Abend...
-
Zitat
Original von tasi1204
...nicht nur weil endlich Wochenende ist, ich morgen zum Weihnachtsmarkt nach Celle fahre, nööööseit über 10 Jahren treffe ich mich (mit Partner) mit den ehemaligen Arbeitskollegen am 23.12. ( da hat man ja nichts mehr zu tun) zum Essen und dieses Mal schafft es sogar meine ehemalige beste Kollegin und Freundin wieder aus Bonn dabei zu sein!!!
Das wird ein laaanger Abend...
Wow...das ist in Betrieben ja nun wirklich schon selten! Dass man sich MIT Partner trifft, meine ich. Find ich toll
-
ist mittlerweile echt ein Ritual, obwohl es das einzige Mal im Jahr ist, wo man sich trifft, und ein Paar dabei ist, das im Alter meiner Eltern ist...
-
...weil wir morgen nochmal versuchen eine Küche zu kaufen.
-
Zitat
Original von M101
@ bellamissimoAchso. Ich habe eine Isländerstute. Wieso ist bei dir der sattel verschwunden ? Ich nehme den immer mit :chen. Jaja :lache, sie macht auch so ihre Zicken, sie hat eben Temperament :lache. Wieso muss der Tierarzt kommen ? Hoffentlich nichts ernstes :wave. Ich freue mich schon wie blöd auf Morgen
Mit Isländerstuten habe ich so meine (schlechte) Erfahrung gemacht, deshalb wäre das nicht unbedingt meine Rasse. Wäre mir auch zu klein
Der Sattel ist noch da, aber die Steigbügelriehmen mit Steigbügel waren auf einmal weg. Ich schätze mal, das die beim Heimwärts brettern (sie hat mich mal abgesetzt und volle Kanne mit Sattel unterm Bauch in den Stall gerannt) die da verloren gegangen sind. Sonst wüßte ich nicht wie
Sie hatte bis jetzt reichlich glück gehabt, mich nicht weiter schleppen zu müßen, da es arbeits-/ und urlaubsmäßig und eingewöhnungsmäßig lange auf die Weide bleiben musste und blieb. Ab heute hat sie noch mehr Glück, da das Wetter dermaßen sch... ist, es unmöglich ist da zu reiten. Das soll bis Montag bleiben Dafür ist viel Spazieren und wenig Bodenarbeit angesagt.TA muss ich holen, da sie eine auffrischung von Tetanus bekommen muss (hat Vorbesitzerin in den Jahren langen Besitz nicht Impfen lassen). Dann hat sie was in den Ohren, was ihr schmerzen bereitet (Ekzem, Pilz oder sowas schätze ich, da übel aussieht) und ich das Aufhalftern gerade noch geht, wo ich zum gegensatz beim Auftrensen fast ne halbe std. brauche nur wegen einem Ohr (wenn sie Trense sieht, dann ist es aus mit lieb sein). Die Vorbesitzerin hat da nichts weiter gemacht, bzw sich auch nicht darum gekümmert. Einen Abzess in der Hufe hatte sie anscheind, lt. Hufschmied auch gehabt, was sie mir verschwiegen hat Gott sei Dank ist da nichts weiter.
Mein Roman endet nun hier
-
Ja aber die Isländer, die ich kenne sind alle ganz lieb :-], von der Größe her passt es auch gut :chen, vor allem sind die Pferde so robust, weil sie das ganze Jahr auf der Weide stehen.
Ihr kleiner Ausflug klingt aber gar nicht gut, ich denke man hätte es aber gemerkt wenn etwas verloren gegangen wäre. Das ist ärgerlich, da heißt es wohl neu kaufen :-(.
Was du von der Vorbesitzerin erzählst, klingt aber nicht gut, hoffentlich gehts deinem Pferd bald besser :wave.
Ich bin auf ihr auch noch gar nicht geritten, sie sollte sich ja auch erstmal an mich gewöhnen. Wir waren bisher immer spazieren, damit sie erstmal erkennt wer der Chef ist :chen, außerdem habe ich keinen passenden Sattel für sie. Dafür sind wir übers Feld gerannt und sie hatte auch mal ihren Spaß :lache. Sie war kurze Zeit auf einem Reiterhof, hat da aber den Laden ordentlich aufgemischt und deshalb ist sie jetzt wieder da. Sie hat ordentlich Temperament, aber sie freut sich immer schon wenn ich komme[SIZE=7]Juhu endlich Fressen[/SIZE] :lache, ich denke das klappt mit uns :lache. Nächstes Mal werde ich Bodenarbeit mit ihr machen und versuchen sie zu reiten. Ich glaube das reicht jetzt mit meinem Aufsatz
@topic weil ich den ganzen Nachmitag reiten war, und sogar getöltet bin. Danach war ich so müde und hatte sogar Lust was zu essen. Im Moment läuft alles ganz gut
-
Zitat
Original von tasi1204
...nicht nur weil endlich Wochenende ist, ich morgen zum Weihnachtsmarkt nach Celle fahre...Na, da hätten wir uns ja auf einen Glühwein treffen können. Allerdings werde ich morgen nicht in die Stadt fahren, es wird wohl brechend voll werden.
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich freue mich, weil ich heute eine verloren gegangene Freundschaft durch eine einfache SMS wieder beleben konnte. Nun hoffe ich, dass das Leben auch drin bleibt.
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich grad einen 10 Euro Gutschein bei Lightspeed abgegrast habe.
Und ich mir davon jetzt endlich mal den Talisman von King gekauft hab.
@topic: weil jetzt zwei wochen schulferien sind ... weil jetzt wochenende ist ... weil ich nur noch zwei tage arbeiten muss und dann hab ich grandiose 19 tage FREI -
Zu früh für große Denkleistungen?
Lightspeed ist ein Verbraucherumfragedingsbums, da hab ich einen 10 Euro-Gutschein bekommen, den hab ich bei Amazon eingelöst und mir den Talsiman von King gekauft.
-
Zitat
Original von M101
Ich bin auf ihr auch noch gar nicht geritten, sie sollte sich ja auch erstmal an mich gewöhnen.Ganz ehrlich, ich verfolge euren Austausch über Pferde hier mit wachsendem :
Du kaufst ein Pferd, auf dem du noch nie gesessen hast und gehst mit ihm spazieren, damit es merkt, wer der Chef ist? *GANZ GROSSES KOPFSCHÜTTELN*
Hast du irgendwann mal eine reiterliche Ausbildung genossen? Ein Pferd ist doch kein Hund !!!*schüttelt immer noch den Kopf*
(*Hat jetzt auch noch den Beitrag mit dem Sattel unterm Bauch gelesen und verzieht sich besser, bevor sie in einen Schockzustand verfällt... *wie kann denn bitte sowas passieren? Da ist entweder der Sattel ein ganz billiger, der vorne und hinten nicht paßt oder da hat jemand das Nachgurten ein wenig zu lasch genommen.... Die armen Pferde... ohwehohweh... Freizeitreiter )
-
...ich gestern beim Friseur war und mir mein Haar habe abschnipseln lassen und es mir echt gut gefällt.:-]
-
FOTO!
-
...ich heute mit meinen Mädels nach Köln auf den Weihnachtsmarkt fahre
-
Zitat
Original von blackcat
...ich heute mit meinen Mädels nach Köln auf den Weihnachtsmarkt fahreAm Samstag vor Weihnachten, na dann viel Spaß....das wäre für mich Horror pur, viel zu voll da!
-
Du wirst wohl recht haben. Aber eigentlich geht es ja auch eher darum, mit meinen Mädels irgendwohin zu fahren, als um den Weihnachtsmarkt
-
Zitat
Original von Babyjane
FOTO!Biiiiittaaa sehr:grin
-
Zitat
Original von Babyjane
Zu früh für große Denkleistungen?Lightspeed ist ein Verbraucherumfragedingsbums, da hab ich einen 10 Euro-Gutschein bekommen, den hab ich bei Amazon eingelöst und mir den Talsiman von King gekauft.
Wie kann man sich da denn registrieren :gruebel? Ich bin gerade auf der Seite und finde keine Registrierungsmöglichkeit :bonk.
-
@ Dany: Das sieht ja wirklich gut aus.
-
Zitat
Original von Babyjane
Zu früh für große Denkleistungen?
Lightspeed ist ein Verbraucherumfragedingsbums, da hab ich einen 10 Euro-Gutschein bekommen, den hab ich bei Amazon eingelöst und mir den Talsiman von King gekauft.von Lightspeed auf ein Umfragedingsbums zu kommen, wenn man das ?Institut? nicht kennt, schaff ich auch nicht, wenn mein Gehirn auf Hochtouren läuft (täglich zwischen 11.50 und 11.59 Uhr)
...und mit dem Talisman von King konnte ich auch nix anfangen. mir schwebte da irgendein ein Schmuckstück vor warum wohl? danke für die Aukflärung, BJ. ist der Talisman neu raus gekommen? muss man den kennen?