Gummibärchen
:
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich trinke keinen Alkohol außer Schnaps (na ja, eigentlich trink ich bloß Sachen, die man ex trinken kann und das auch nur in Maßen). Solche Sachen, wie in dem Fall eine Flasche Eristoff, finde ich einfach nur eklig. Und wenn er sich darüber nicht freut, dann muss ich ihm leider weh tun
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...weil es nun endlich vollbracht ist: ab 1.1. ist die Bude unser :anbet.Wir haben heute die letzten Euronen überwiesen, es fehlt nur noch die Grundbucheintragung....
Glückwunsch an Euch!
-
Zitat
Original von Prombär
Gummibärchen :
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich trinke keinen Alkohol außer Schnaps (na ja, eigentlich trink ich bloß Sachen, die man ex trinken kann und das auch nur in Maßen). Solche Sachen, wie in dem Fall eine Flasche Eristoff, finde ich einfach nur eklig. Und wenn er sich darüber nicht freut, dann muss ich ihm leider weh tunSo, so...
Ich trink so ziemlich alles außer Bier und Wein
Kauf doch zu dem Eristoff noch Brause, schmeckt sicher tollAch ja...wie hieß es in einem Buch: "Es gibt drei Arten, Vodka zu trinken: mit Wasser, ohne Wasser oder einfach wie Wasser"
Ich freu mich, weil meine Kopfschmerzen weg sind.
Und ich freu mich riesig, dass ich nach all den Jahren, in denen mir ein kanadischer Eishockey-Spieler keine Ruhe mehr ließ, endlich im Internet seinen Namer ergoogelt habe -
...ich gerade auf Spiegel.de gelesen habe, daß die Pendlerpauschale so wie sie jetzt ist, verfassungswidrig ist! Das ist toll, bei meinem Arbeitsweg von einfach 45 Kilometern lohnt sich das wirklich!
-
...ich jetzt zwei RUbs hab
-
@BJ
ZEIGEN!!!
-
Zitat
Original von vorleser
@BJZEIGEN!!!
Meine Kamera ist doch putt...
-
Schade, vielleicht kann Dir ja der Weihnachtsmann oder das Christkind helfen?
-
Weihnachtsmann? Blöder, blöder Weihnachtsamnn.
Christkind.
.... weil mein Prof so super nett ist, und sich bei mir entschuldigt hat dass er nicht zu erreichen war per mail, per Telefon und persönlich, und sich morgen extra Zeit nimmt dass ich meine Kurzklausur bei ihm ablegen kann. Brauch die ECTS Punkte fürs Stipendium. Er leitet das dann auch extra ans Prüfungsamt weiter.. wie neeeett.
-
...weil mir der Nikolaus das Buch "Der Todeskünstler" geschenkt hat (komm irgendwie erst heute dazu es zu schreiben)
...weil ich morgen, Donnerstag und Freitag Urlaub habe
... weil mein Sohn Freitag 6 Jahre alt wird
...weil meine Tochter Donnerstag Schnuppernachmittag im Kindergarten hat, und ab 5.1. jeden Nachmittag in den Kiga geht :anbet, dann wird vieles einfacher.
Das Leben ist schöööön *flöt*
-
...ich meine Wunschliste demnächst abarbeiten kann. :grin:freude
-
-
...weil ich gleich ins Kino gehe
...weil ich heute 2 Päckchen bekommen habe
...weil das mit der Bestellung vielleicht doch so geklappt hat, wie ich es wollte
-
... weil wir gerade beschlossen haben, dass der Organisator unserer Weihnachtsfeier im rosa Polohemd und schwarzen Mini (er ist Mann ) als lebendes Erkennungszeichen kommen muss
[Vorfreude auf seiner Reaktion, wenn er das liest ] -
... ich nur noch morgen arbeiten muss (aber mega-viel Stress haben werde) und dann eine Woche Urlaub habe. Danach geht es stressmässig auch wieder total rund - bis Ende Januar mindestens
-
...die SCHEISS-Katze endlich meine Tapete in Ruhe läßt, was sie heute den ganzen Tag nicht getan hat und sich mit ihrem Mäusespielzeug in einer sehr erheiternden Art und Weise beschäftigt, so daß wir nicht mehr das Spielchen Katze rennt zur Tapete, fixiert mich, hebt die Foto, ich werfe irgendwas, schreie oder renne hinter ihr her, Katze rennt weg und schleicht sich 3 Minuten später wieder zur Tapetenecke spielen....
-
-
... mein Schreibtisch blitzeblank aufgeräumt ist und ich ganz viel (also eigentlich alles) in einen großen Papiersack geworfen habe
-
... ich mich grad herzlich über folgendes amüsiert hab:A little Weihnachtsgedicht
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser
marsch!",
Christmas now is in the ArschEine schöne Weihnachtszeit!
-