ZitatOriginal von Idgie
...ich gestern bei Aldi Süd einkaufen war.
Ja und? Verstehe die Pointe nicht...
ZitatOriginal von Idgie
...ich gestern bei Aldi Süd einkaufen war.
Ja und? Verstehe die Pointe nicht...
Tschuldigung, das konntest du auch nicht verstehen. Bei uns gibts keinen Aldi Süd und anlässlich der Lesung in Frauenaurach vor langer Zeit haben Mr. Idgie und ich beim Anblick eines Aldi Süd auf der Rückband des Batcatmobils mal etwas ausgefallen reagiert.
@ Lilli
Aldi Süd hat einfach die besseren Angebote. So ist das.
Die Einzelheiten des damaligen Vorfalls muß ich leider verschweigen. Idgie hat mich gut dafür bezahlt.
...die richtige Mannschaft Tabellenführer ist.
(Siehe auch Fußball-Stammtisch )
:hop... weil Meg und ich grad im Dimity- Chat jede ein Bücherpaket mit Band 9+10 gewonnen haben
ZitatOriginal von hurz
...die richtige Mannschaft Tabellenführer ist.
(Siehe auch Fußball-Stammtisch )
Da wollen wir mal hoffen, dass du dich nicht zuuuu früh freust...
Abgerechnet wird am Schluß und da wollen wir dann Sekt statt Selters.
Ich gerade die Mücke "gefangen" habe, die mich den ganzen Abend genervt hat
ZitatOriginal von Katja
:hop... weil Meg und ich grad im Dimity- Chat jede ein Bücherpaket mit Band 9+10 gewonnen haben
Ja, ich freue mich auch, weil du, Katja, und ICH die Buchpakete gewonnen haben. *klarstellenmuss*
Und ich freue mich nochmehr darüber, dass du Phoenix und du Katja das Bücherpaket gewonnen habt.
Klar, schließlich hast du ja auch was davon!
...........meine Schulbücher (nach drei Wochen verspätung :rolleyes) endlich da sind!
Lg, TaPe
Ich freue mich, hab zwei Jahre Kindergeld nachgezahlt bekommen UND eine fette Nachzahlung Gas, alles auf einmal in der Post, also die Bescheide nicht die Kohle
Wie das? Hast du zwei Jahre lang ein Kind im Schrank versteckt?
Oh ähh nein
Ich hatte nur kein weiteres Kindergeld beantragt, nachdem meine Tochter in die Lehre kam, dachte sie verdient zuviel, stimmte aber nicht, was ich erst DIESES Jahr erfahren habe
@ Alexx
na das sind tolle Neuigkeiten - da gönnste dir einen
ZitatOriginal von Richie
na das sind tolle Neuigkeiten - da gönnste dir einen
Dass mach ich morgen, hab hier nämlich schon eine Alkoholleiche liegen, mein Mann war heute Nachmittag auf einem Richtfest...hmhmhmhm
Und einer MUSS ja die Oberaufsicht hier haben
Yep. Besser ist das.
Na denn, viel Spaß mit dem unerwarteten Geldsegen.
....ich Kinokarten für die ganze Familie gewonnen habe. Am Sonntag gehen wir alle zusammen in "Ratatouille"
....die Sonne so schön scheint und ich nachher wahrscheinlich anfangen werde die ersten Gartenmöbel wieder in den Keller zu packen.
Viel Spaß im Kino. Den Film guck ich mir auf jeden Fall auch noch an, schon allein, weil wir im Urlaub die Filmpremiere mitbekommen haben.