ZitatOriginal von buchratte
aber das ist bissl teuer... und wenn man bedenkt, dass sich bei mir im Regal schon 20 andere rumtummeln... naja
Du weisst schon, dass man Kosmetika nach einem Jahr wegwerfen sollte?
ZitatOriginal von buchratte
aber das ist bissl teuer... und wenn man bedenkt, dass sich bei mir im Regal schon 20 andere rumtummeln... naja
...weil ich in 48 Stunden genüßlich in einem Londoner Pub ein Ale schlürfen werde
grad Wimperntusche sollt ma doch max alle 4 Monate erneuern, od.?
edit: maximal.. mindestens...? sucht euch das passende wort aus.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
...weil ich in 48 Stunden genüßlich in einem Londoner Pub ein Ale schlürfen werde
Wo treibsrt du dich denn schon wieder rum?
Klingt logisch. Bei den ganzen Bakterienstämmen und dazu das ranzige Öl...
ich glaub ich geh jetzt meine Wimperntusche wegwerfen....
aber vor allem das pumpen soll ja so schelcht sein, weil da die ganzen keime reingesaugt werden.
ZitatOriginal von oemchenli
Wo treibsrt du dich denn schon wieder rum?
Na, in London
und das Pfund steht so günstig wie nie....Waterstones, Books etc, Dillons, ich kooooooomme [SIZE=7]ich habe mir eine Freigabe erteilen lassen von der Verpflichtung, dieses Jahr nur Leserundenbücher zu kaufen[/SIZE]
ZitatOriginal von Antilov
ich glaub ich geh jetzt meine Wimperntusche wegwerfen....
aber vor allem das pumpen soll ja so schelcht sein, weil da die ganzen keime reingesaugt werden.
heeee, ihr sprecht von Schminke und nicht von Schnupfenspray...solange ihr das Zeug nicht im bakterienverseuchten Zustand benutzt...
ich hab es im Selbstversuch getestet und meine Tusche erst nach 5 Jahren in die Tonne gestampft und keine Probleme gehabt
@ nachtgedanken
happy holidays und vor allem viel Spaß beim Einkaufen
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Na, in London
und das Pfund steht so günstig wie nie....Waterstones, Books etc, Dillons, ich kooooooomme [SIZE=7]ich habe mir eine Freigabe erteilen lassen von der Verpflichtung, dieses Jahr nur Leserundenbücher zu kaufen[/SIZE]
Das war mir klar, sind das immer Geschäftsreisen?
ZitatOriginal von Oryx
weiß ich schon... die Sache ist die ...so alt sind die alle nicht... ich steh nur total auf Mascara... ist eine Macke von mir...
ZitatOriginal von oemchenli
Das war mir klar, sind das immer Geschäftsreisen?
Geschäftsreisen? Nein, das ist eine reine Vergnügungsreise.
Na dann viel Vergnügen.
Hm... meine Tusche hält höchstens ein halbes Jahr, dann ist sie eh leer.
Länger aufbewahren würde ich die aber auch nicht.
Ich muß aber gestehen, daß ich für Schminkzeug generell sehr viel Geld ausgebe, weil ich auf die meisten Supermarktprodukte eben allergisch reagiere, daher ist alles für die Augen entweder von Lancome, Annayake(schreibt man das so? Bin zu faul gucken zu gehen), Shiseido oder ähnlichem. Bei Lipgloss kauf ich allerdings meist billig, die verliere ich sowieso immer.
Mit dem neuen Mascara bin ich übrigens extremst zufrieden, meine Kotzaktionen heute hat es ohne zu verutschen ausgehalten, genauso der neue Kajal, dabei ist beides nicht wasserfest.
ZitatOriginal von Suzann
heeee, ihr sprecht von Schminke und nicht von Schnupfenspray...solange ihr das Zeug nicht im bakterienverseuchten Zustand benutzt...
ich hab es im Selbstversuch getestet und meine Tusche erst nach 5 Jahren in die Tonne gestampft und keine Probleme gehabt
weißt du wieviele bakterien über die augen aufgenommen werden können?
außerdem fahr ich mir damit regelmäßig INS aug.
ZitatOriginal von Antilov
weißt du wieviele bakterien über die augen aufgenommen werden können?
1.000.000.000.000.000
außerdem fahr ich mir damit regelmäßig INS aug.
autsch
@topic: ...ich als einzige in der Familie (noch) gesund bin, meine drei Männer hat´s voll erwischt.
Habt ihr auch gehört, dass man sich durch häufiges Händewaschen viele Infekte ersparen kann?
ZitatOriginal von Suzann
Habt ihr auch gehört, dass man sich durch häufiges Händewaschen viele Infekte ersparen kann?
Ja, da ist wohl was dran.
Habe ich schon öfters gelesen.
@BJ
Viel Spass! Gehst Du ins Museum oder ins Haus der Geschichte?
Ich beneide Dich!!!!
ZitatOriginal von Babyjane
http://www.lancome-usa.com/makeup/mascara/oscillation.aspx
@ Lili
Das... eigentlich wollte ich die von Dior kaufen, aber als die Verkaufstante mir das vorführte, da war ich wie hypnotisiert und mußte das Ding haben.
Macht auch feine Wimpern.
Cooles Teil, ist echt überlegenswert...
...weil ich einen lustigen Abend hatte und zum Schluss noch die Nr. des netten Typen bekam