Ich freue mich einfach, weil...

• @ Wiggli+ Jaune+ M101: Danke. Ja nun komm ich langsam wieder zum lesen. Wenn das ganze rum ist mit Umzug, dann kleistere ich den Kalender mit Kreuzen zu. Man macht sich schon gedanklich farblich Einrichten. Das Einzige was daran spass macht: Neue Farben, neues Dekorieren, neues stellen der Möbel. :wave

oemchenli : Oh ja die gibt es :grin Darauf hab ich besonderst geachtet. Wenn was wäre, dann müßte mir was anderes um die Ohren hauen, aber dann nur was :gruebel :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Prombär, das ist ja toll :-)

...weil ich von ner Freundin einen "halben" Adventskalender bekommen habe (ich darf die Fensterchen bis zum 13.12. aufmachen, dann flieg ich weg, den Rest kriegt sie :lache)

...weil ich mit ner Freundin heute Weihnachtsdekozeug gekauft habe und sie mir spätestens am Freitag hilft, mein Zimmer zu dekorieren (ich hab für so etwas einfach kein Händchen :cry)

...weil ich mit einer Freundin am Donnerstag und mit einer anderen am Freitag Plätzchen backen werde :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Weil ich leider meinen kompletten Urlaub (ausser nen halben Tag) noch dieses Jahr nehmen muss :-) und somit ab 17.12 schon Urlaub habe :grin

Bah geh weg... ich hab erst ab dem 19. *muffelgrummel*

@ Topic
    Weil ich das Weihnachtsmarktbesäuf nicht verschlafen und somit mindestens 50 Euro gespart, außerdem dieses Jahr keine Erkältung haben werde und außerdem nix anstellen konnte, wofür ich hinterher rot werden muß.
    Find ich gut... :lache

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Weil ich leider meinen kompletten Urlaub (ausser nen halben Tag) noch dieses Jahr nehmen muss :-) und somit ab 17.12 schon Urlaub habe :grin

Den habe ich ab heute schonn... bis zum 14.12. :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...ich nur noch eine Spätschicht habe heute und dann endlich Uuuuurlaub :-]

...ich meinen Mann morgen wohl endlich wieder aus dem Krankenhaus holen kann :-]

...es wohl nun endlich wieder ein Schrittchen aufwärts geht :-]

...mich alles andere ab morgen dann mal echt kreuzweise kann ... :lache

:wave ... und eine schöne Adventszeit allen Lieben hier :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    ....weil die Happymaids hier waren und ich jetzt auf den Kostenvoranschlag per Mail warte.
    Wirkten sehr nett und kompetent. Da freu ich mich drauf!

das klingt gut - die werde ich auch noch einladen

aber ich muss vorher noch ein bissel aufräumen. die sollen zwar saubermachen, aber aufräumen muss ich wohl doch allein *seufz* :grin

ich freu mich, weil nicht mehr lange hin ist bis zum Urlaub. da mein Mandant uns über Weihnachten und Silvester nicht sehen will, werde ich wohl ein paar von meinem Überstunden abbauen und vom 22.12. bis zum 4.1. zu Hause bleiben. sehr symphatisch von dem!

• Zitat

Original von Babyjane
    ....Weil hier grad ein RIIIIESIGES AMAZONPAKET ankam. Das bekam ich alleine gar nicht in die Wohnung rein.... HUI ALLES BÜCHER! ALLES MEINS! :pille

Was hast du denn alles bestellt? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Queedin
    Ich werde weiter berichten, aber die machen echt alles. Der hat mir mit einem Blick auf meinen dummerweise offenen Kleiderschrank auch angeboten zu bügeln :rofl
    Ich meinte, daß ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lasse :rofl

@ Gummibärchen
    14 Bücher aber die haben die ganz seltsam eingepackt. in zweier Reihe nebeneinender gelegt, also hatte ich ein Paket, daß zwei Bücher breit, ca. 5 cm dick und 1,50 m lang war, sehr seltsame Art sowas einzupacken :gruebel