... ich gerade erfahren habe, dass ich es mit einer längeren Geschichte in ein Buch eines größeren Kleinverlags geschafft habe (die sind eigentlich schon gar nicht mehr Kleinverlag). Und noch dazu ist das ein Verlag, der auf der Liste meiner "Da will ich unbedingt landen"-Verlage sehr weit oben steht.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch, Leserättin
.... wir gestern Sparfachleerung hatten und bei der Tombola einen DVD-Recorder gewonnen haben
-
..weil ich heute noch zur Weihnachtsfeier von der Arbeit aus gehe.
Es erwartet mich erst ein persisches Buffet und anschließend die
Theatervorstellung: Tintenherz.Bin schon sehr gespannt...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Da waren wir auch schon. Beim letzten Mal war allerdings gerade die Baumsauna abgebrannt.Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Wann war das denn? -
... die Schreibblokade endlich überwunden ist \o/
-
Zitat
Original von Booklooker
Dann mal herzlichen Glückwunsch, Leserättin.... wir gestern Sparfachleerung hatten und bei der Tombola einen DVD-Recorder gewonnen haben
Danke.
Und Dir auch herzlichen Glückwunsch, DVD-Recorder ist ein toller Gewinn. -
Zitat
Original von tasi1204
..weil ich heute noch zur Weihnachtsfeier von der Arbeit aus gehe.Es erwartet mich erst ein persisches Buffet und anschließend die
Theatervorstellung: Tintenherz.Bin schon sehr gespannt...
persisches Buffet und Tintenherz-Theatervorstellung... so eine Weihnachtsfeier lass ich mir eingehen. Bei unserer gibt es Hausmannskost und Selbstgereimtes mit Musik untermalt. Ist aber auch immer sehr schön... weil wir ein lustiger Haufen sind
-
...weil ich Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis und Selbstständigkeitserklärung fertig habe, jetzt muß ich nur noch den Zwischenraum mit Text füllen.
Das mach ich nächste Woche. -
....mein Fernseher wieder geht!
-
...weil die Familie einer Person die ich seit 20 Jahren suche gefunden zu sein scheint....ich bin so glücklich...es handelt sich zwar nicht um die eigentliche Person die ich suche, aber das diese hier gefunden wurde berührt mich sehr, sehr, sehr :-]. Denn mit etwas Glück weiß sie wo ich die andere Person finden kann :anbet.
-
@ booklooker wenn ich das recht in Erinnerung habe war das Anfnag des Jahres so in den Frühling rein. Da haben wir noch 2 Gutscheine bekommen die wir leider noch nicht nutzen konnten.
-
... Ich nun heute den Mietvertrag für eine Wohnung unterschrieben hab.
Zwar schon anderen Landkreis und einige Km mehr zu fahren, aber was solls. Vermieterin ist, zum Gegensatz zu der jetzigen, sehr nett und nicht eine Hochgetrabene. Hauptsache Dach über den Kopf und ein problem weniger. -
Na das ging ja ratzfatz, Glückwunsch zur Wohnung
-
Von mir auch einen Glückwunsch. Hoffen wir doch, dass es jetzt ruhiger bei dir wird.
-
...mir gerade jemand extremst in den Hintern kriecht.
Ich laß ihn aber noch ein wenig kriechen... -
Danke schön ihr 2.
Ab Januar kann ich rein, da es diesen Monat absolut nicht gehen würde. Zwar finanziell ganz schön heftig, aber naja. Dann wird noch Whg, so wie ich mag, geweiselt und alte nur ein paar schönheitsreperaturen gemacht, dann passt es. Irgentwie meine "großen" Sachen irgentwie dahin bringen, da muss ich sehen wie ichs machen werde. Dann noch zig tausend Leute neue Adresse geben und zig Sachen ummelden und dann war es das.
-
Und dann musst du dich nicht mehr so viel ärgern und hast damit viiiiiel mehr Zeit und Lust zum lesen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das neue Regal hier auf dem Flur liegt und ich mir das morgen aufbaue.Ein Nachteil hat das Ganze aber, im Netz auf der Seite sieht das Regal viel schöner aus.
... mein Treffen mit alten Bekannten sehr angenehm war.
So hab jetzt erstmal das wieder drin was vorher auch drin war.
Morgen werde ich mir das Teil nochmal vornehmen.
-
Das klingt doch wie eine Perspektive, Bellamissimo!
Glückwunsch!
Jaune -
Zitat
Original von Bellamissimo
... Ich nun heute den Mietvertrag für eine Wohnung unterschrieben hab.
Zwar schon anderen Landkreis und einige Km mehr zu fahren, aber was solls. Vermieterin ist, zum Gegensatz zu der jetzigen, sehr nett und nicht eine Hochgetrabene. Hauptsache Dach über den Kopf und ein problem weniger.Klasse freut mich für dich.
Da gibt es hoffentlich Zentralheizung?