Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von buzzaldrin

Klar, aber in solchen Spielen haben wir dann nicht mal mehr das Glück, vielleicht doch die 3 Punkte zu holen. Echt frustrierend. Ich bin ja sowieso schon lange dafür, Micoud :heisseliebe zurckzuholen, vielleicht würde ja das helfen. :grin

Ja, weder ihr noch wir sind der FC Bayern... DIE hätten das sicher noch gewonnen!

ich kann nix dafür, aber ich will wirklich den van Buyten wieder zurück :cry

• Zitat

Original von buzzaldrin

Was, du trauerst Daniela hinterher? Das kann ich ja eher nicht nachvollziehen, mit Mathjisen habt ihr doch einen richtig guten (& sympathischen) da hinten drin. :-)

Ich würd ihn auch als dritten auf die Bank setzen...
    aber doch lieber bei uns als bei den Bayern :-(
    ich hab ihn halt echt gemocht :help

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ..........ich heute die Zusage für eine neue Arbeitsstelle erhalten haben. :-]
    Was bin ich froh. :-)

Herzlichen Glückwunsch :wave Und bis Februar hältst Du auch noch durch. :knuddel1

• ...ich grad einen Termin ausgemacht habe zur Wohnungsbesichtigung durch www.happymaids.de
    Die kommen nächste Woche, gucken sich alles an und errechnen mir dann einen Kostenvoranschlag.
    Find ich super, das leiste ich mir dann alle paar Wochen.
    Werde berichten, ob sie gut waren oder nicht :-]

• Meine Rechnungswesenvorlesung heute abend fällt aus. hrhr... erpsar ich mir wieder zwei Stunden Höllenqualen, obwohl wir da dann natürlich nen Ersatztermin bekommen, aber ich hatte heut echt keine Lust auf RW. Juhuuu...

Klasse Babyjane, kannst sie dann gleich zu mir weiterschicken. :grin

• ...seit heut morgen die Tourtermine für die Live-Tour der ??? 2009 fest stehen und ich bald Karten bestellen kann und ich muß zwar noch 100 Jahre warten, aber geil.....ich freu mich gard so!

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von glücksbärchi
    ...seit heut morgen die Tourtermine für die Live-Tour der ??? 2009 fest stehen und ich bald Karten bestellen kann und ich muß zwar noch 100 Jahre warten, aber geil.....ich freu mich gard so!

*kreisch* Du sicherst mir grad ein Geburtstagsgeschenk :anbet .... poste doch mal bitte den Link!!

• Zitat

Original von endorfinchen

*kreisch* Du sicherst mir grad ein Geburtstagsgeschenk :anbet .... poste doch mal bitte den Link!!

bitte schön, hier ist er: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=321249&pfid=

ich war 2003 schon auf einem Live-Auftritt und es war grandios...und ich freu mich einfach wie Bolle!

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich grad einen Termin ausgemacht habe zur Wohnungsbesichtigung durch www.happymaids.de
    Die kommen nächste Woche, gucken sich alles an und errechnen mir dann einen Kostenvoranschlag.

das ist doch wirklich mal eine top idee. habe mich da gleich mal für infounterlagen angemeldet. das wär´s doch, feierabend und sich um nix mehr kümmern müssen - oder zumindest nur noch um kleinkram *schwärm*

• ...ich heute den beiden Dozentinnen meine Entscheidung mitgeteilt habe und endlich freier atmen kann (vorerst :lache)

...ich heute abend in die Sneak Preview gehe :-)

...ich heute an der Uni ein supernettes Mädel kennengelernt habe :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...ich heute den beiden Dozentinnen meine Entscheidung mitgeteilt habe und endlich freier atmen kann (vorerst :lache)

Bzgl deiner Diplomarbeit? Na, hoffentlich wird es jetzt wirklich besser bzw. einfach für dich. :wave

• ...weil mein Fieber runter ist, wie auch immer ich das geschafft hab und nur noch Kopfweh mich plagt.
    ...weils Weihnachtsgeld gab und der Blick auf mein Konto mich nicht mehr in Tränen ausbrechen läßt. :anbet
    ...weil die Miezekatze offenbar mitbekommen hat, daß es mir nicht gut ist und sie die ganze Zeit ganz artig neben mir liegt und schläft.

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich grad einen Termin ausgemacht habe zur Wohnungsbesichtigung durch www.happymaids.de

Geniale Geschäftsidee. :anbet Hast du gesehen, dass die Bonuspunkte für jeden qm vergeben. U. a. gibts einen Büchergutschein. Außerdem kann man Reinigungsgutscheine verschenken.