... weil ich morgen ausschlafen darf....
Feiertag sei dank!!
... weil ich morgen ausschlafen darf....
Feiertag sei dank!!
Weil aus Geschäftspartnern gute Freunde geworden sind.
weil ich ein Halloween-ei gekriegt habe...
trüben tut die freude etwas, dass ich nicht weiss, was da für ein monster raus kommt, und was es mit seinen ziehgeschwistern anstellt
töten wäre schlimm, denn ich hab grad ein seltenes silberei im nest
...weil ich mich zum joggen aufraffen konnte, jetzt hab ich bis Dienstag wieder Sportruhe... fein fein... Willi die Delle hat ihren Bruder an meinem Oberschenkel sogar schon verloren, jetzt muß ich nur aufpassen, daß ich nicht wieder fiese Muskelpakete an den Waden bekomme.
...weil ich ein + (Note 1-2) für meine Hausaufgabe bekommen habe :freude. Wir haben die Bewertungen in einer Liste mit den Matrikelnummern bekommen. Kaum zu glauben, wie viele da gar nicht erst abgegeben haben :rolleyes. Minusse waren auch etliche dabei.
...weil ich durch puren Zufall ein signiertes Buch meiner Lieblingsautorin ergattert habe:grin
..und weil ich in den letzten Tagen wieder einmal erfahre, was WIRKLICHE FREUNDE sind!:heisseliebe
Weil ich viele schöne Bücher habe und weil ich dank ihnen so viel lernen kann
... weil ich den PC von meinem Mann bekommen habe und jetzt nicht mehr stundenlang warten muss, bis
... der Compi hochgefahren ist
... die Eule geladen ist
... die Progamme endlich geöffnet sind
Ausserdem hab ich jetzt endlich Boxen und kann mir Videos MIT TON angucken
... Hamilton es doch noch geschafft hat!
.... ich mich gleich zu meinem ersten Arbeitstag in meinem erlernten Beruf aufmache. Bin tierisch aufgeregt.
Ich wünsche dir einen tollen Start in dein neues Berufsleben.
Ich wünsch dir auch einen schönen Jobstart liebe Hestia...
Guten Start, hestia!
Ich freu mich, eil ich nur heute arbeite un morgen schon ieder frei habe
wünsch Dir einen tollen Start Hestia, bin gespannt wie es Dir gefällt
LG Luthien
@ hestia
der halbe Tag st zwar schon rum, aber trotzdem viel Spaß bei der Arbeit
Erzähl mal wie es war Hestia.
ZitatAlles anzeigenOriginal von geli73
Viel Spaß, Fritzi. Den habe ich auch schon gesehen und "Der den Hebel nicht zieht" ist seitdem ein fester Begriff bei uns. Ich hoffe, falls Du die Nummer noch nicht kennst, dass Atze sie bringt.
@ Dany: Wir gehen am 14.11. zu Mario Barth, Schatzi freut sich schon wie blöde, ich bin noch skeptisch.
@ Topic: Ich freu mich, weil alle Bügelwäsche erledigt ist und nur noch eine Ladung Wäsche frisch gewaschen auf der Leine hängt.
Ich habe Atze nun schon zum dritten Mal live erlebt, natürlich war "der, der den Hebel nicht zieht" wieder als Zugabe dabei!
gerade mittagspause ist und ich etwas eulen darf
weil jemand besonderes bei mir ist
...ich in Facebook ganz viele liebe Leute entdeckt habe mit denen ich bei meinem Auslandspraktikum 2000 richtig viel Zeit verbracht habe