Melkat:
Hört sich gut an!
Jaune
Melkat:
Hört sich gut an!
Jaune
.. weil ich heute mit meine lieben Arbeitskollegen ein bißchen wandern gehe und die Sonne dafür extra so schön strahlt
...ich jetzt Wochenende habe das ist schööööööön
...ich hab jetzt auch Wochenende :-).
... Wochenende ist!!!!!
...ich für dieses Wochenende nun alles erledigt habe und GAR NICHTS MEHR TUN MUSS! Ha wird das toll... abhängen, rumschlumpfen, super!
...weil mein Blindkaufbuch absolut KEIN Griff ins Klo war :grin.
...ich heute einen wunderschönen Tag im Tiergarten und bei Ikea hatte.
...weil mein Mann heute mit unserem Hund die Dummyprüfung mit "gut" bestanden hat.
..meine Kinder an ihrem neuen Ikea Tisch am Kneten sind und ich ein bisschen in Rueh Eulen kann...
Und weil wir später noch mit der Tante zusammen nach Zindorf auf den Herbst- und Spielzeugmarkt wollen, wo doch die Sonne noch so schön scheint
Bei Dir scheint die Sonne, Streifi?
Hier ist es diesig...
Hier ist strahlender Sonnenschein mit ein bisschen Schleierwolken....
ZitatOriginal von Oryx
... Facebook eine langvermisste Freundin gefunden hat.
Life's good!
Dank www.facebook.com habe ich heute auch eine langjährige Freundin aus Canada wiedergefunden
Tolle Internetseite - kennt die jemand von Euch Eulen???
...es draußen regnet, und ich gemütlich mit Tee und einem Buch am Kamin lesend sitze.
... mein Sub wieder unter komfortable 100 gesunken ist (auf 96, um genau zu sein) und ich wieder ohne schlechtes Gewissen an das ein oder andere neue Buch denken kann
STREBER!!!!
...ich einen wunderschönen Sonntag hatte! Habe ausgeschlafen, ganz leckeres Mittagessen bei meiner Oma gegessen, "Die Bücherdiebin" gelesen, "Before Sunrise" geschaut und auf meiner Couch rumgelümmelt. Bin ganz wunderbar entspannt und freu mich jetzt auf die große Tasse heiße Schokolade, die ich mir gleich gönne und das neue Buch, das ich gleich anfange.
... ich heute dritte bei den Stadtmeisterschaften im badminton dritte geworden bin *angeb*
Ich schliesse mich Giulietta an, mein Sonntag war auch sehr schön, habe nette Eulen getroffen, einen schönen Tag in Zirndorf auf dem Herbstmarkt gehabt und ein verfrühtes Hochzeitstagsgeschenk bekommen: einen lesenden Frosch aus Keramik. Wenn er sein Plätzchen gefunden hat stelle ich mal ein Foto ein.
Ausserdem haben wir jetzt einen Keramik Raben im Wohnzimmer an der Gardinenleiste hängen, der hat mir sooooo gut gefallen
Bilder dazu gibt es auch hier
ZitatOriginal von Giulietta777
...ich einen wunderschönen Sonntag hatte! Habe ausgeschlafen, ganz leckeres Mittagessen bei meiner Oma gegessen, "Die Bücherdiebin" gelesen, "Before Sunrise" geschaut und auf meiner Couch rumgelümmelt. Bin ganz wunderbar entspannt und freu mich jetzt auf die große Tasse heiße Schokolade, die ich mir gleich gönne und das neue Buch, das ich gleich anfange.
ooohh das hört sich ja schön an... ich habe heute fast den ganzen Tag geschlafen weil ich schon morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht bin...da hilft nur Paracetamol und schlafen..... so ist der ganze Sonntag im A.....