Natürlich doch! Sind sogar Äpfel aus dem eigenen Garten *schneidetbooklookermalzweiextragroßestückeapfelkuchen*
*großenLöffelSahnemitaufdentellergeb*
Bitteschön *rüberreich*
Natürlich doch! Sind sogar Äpfel aus dem eigenen Garten *schneidetbooklookermalzweiextragroßestückeapfelkuchen*
*großenLöffelSahnemitaufdentellergeb*
Bitteschön *rüberreich*
*schmatz*
Oh, lecker - Danke
... ich morgen Eröffnung habe!!!
Dass ich tierisch aufgeregt bin, erwähne ich an dieser Stelle nicht!!!
Das wird bestimmt ein aufregender und toller Tag für dich. Viel Erfolg und Spaß.
Melkat
ich wünsche dir auch viel Erfolg
ZitatOriginal von Babyjane
35? Is nicht dein Ernst... *betrachtet die Eulenbilder und schüttelt den Kopf*
Jetzt ehrlich? Da hätte ich ein paar Jahre weniger geschätzt.
@ Melkat: Alles Gute für morgen
ZitatOriginal von Booklooker
@ Topic: Ich nächste Woche den PC von meinem Mann bekomme, weil er sich einen neuen gekauft hat.
Wieso kriegen die Frauen immer die ausrangierten Sachen ihrer Männer? Können die sich nicht einfach auch mal ein "HighEnd"-Gerät kaufen und die Männer damit neidisch machen?
ZitatOriginal von Melkat
Viel Glück, gutes Gelingen und nur supernette Kunden!!
Ich drück die Daumen!!!
weil ich eine supertolle Woche hatte mit einem doppelten Eulentreffen und Büchern, Büchern, Büchern!
Melkat,
alles Gute für morgen!
ZitatOriginal von Melkat
Was für eine Eröffnung ist es denn? Vielleicht eine Buchhandlung *hoffnungsvollanschau*?
ZitatOriginal von Lilli
Wieso kriegen die Frauen immer die ausrangierten Sachen ihrer Männer? Können die sich nicht einfach auch mal ein "HighEnd"-Gerät kaufen und die Männer damit neidisch machen?
Ganz einfach - ich kann mir keinen nagelneuen supertollen PC leisten. Mein Mann spielt gerne Spiele am PC und hat daher was besonderes, was ich eh nicht raffe - ich nutze den nur
Und ich bin total froh, wenn ich einen besseren bekomme, als meinen - was nicht schwer ist
@ Mel viel Glück, du machst das schon...
Viel Glück bei der Neueröffnung, Melkat... Berichte mal wie es gelaufen ist...
....wir heute Abend zur Lesung von Kerstin fahren. Endlich ist es soweit und ich bin schon soooo hibbelig.
edit: Viel Erfolg für heute, Mel, du schaffst das. Ich hatte dich ja schon gefragt wo genau dein Laden ist, damit wir mal vorbeischauen können, wenn wir das nächste mal im EKZ sind, aber leider kam darauf noch keine Antwort.
Ich schließe mich Meg da voll und ganz an!! Ich freu mich wie Hulle auf heute Abend!! Und nicht nur auf Frau Gier, sondern auch auf das Minieulentreffen!!
Spass werdet ihr sicherlich haben. Dafür wird Kerstin schon sorgen
Nehmt ihr nen lieben Gruß von mir mit.
Ich wünsch euch viel Spaß aber ich bin auch richtig neidisch.