ZitatOriginal von Lucy1987
.. ich heute 5000 Euro gewonnen hab..
super
ZitatOriginal von Lucy1987
.. ich heute 5000 Euro gewonnen hab..
super
Wow... So viel Geld... Na denn mal herzlichen Glückwunsch. Sowas passiert nicht alle Tage....
*Jaune träumt davon, was man damit alles machen könnte...*
Glückwunsch!
Jaune
Glückwunsch, Lucy
*sich gar nicht ausrechnen mag, wie viele Bücher man davon kaufen könnte*
... ich gerade in einer Zeitung über einen 2-seitigen Bericht über BJ´s arbeit als Polizistin gestolpert bin. Glückwunsch BJ :bluemchen, ich finde er ist sehr schön geworden. Und nun weiß ich was BJ heimlich liest :grin.
BJ hat vor uns lesegeheimnisse?
Ich gerade Laterne basteln war und die für meine Verhältnisse gut gelungen ist.
oh, stimmt: es wird wieder früher dunkel es ist schon wieder laternenzeit
ZitatOriginal von Katja
... ich gerade in einer Zeitung über einen 2-seitigen Bericht über BJ´s arbeit als Polizistin gestolpert bin. Glückwunsch BJ :bluemchen, ich finde er ist sehr schön geworden. Und nun weiß ich was BJ heimlich liest :grin.
Wo denn?
ZitatOriginal von Babyjane
Wo denn?
tja, sie weiss gar nix von ihren schandtaten... sie gibt interviews im schlaf, oder schlimmer: ihre interviews werden von schatteneulen hinterrücks und meuchlings geschrieben...
Ne, ich wußte schon, daß ich für die Lisa Interviews gegeben hatte und fotografiert wurde, die haben mir nur nicht gesagt, wann der Bericht kommt.
Hab mir grad ne Zeitung besorgt und tobe durch die Wohnung, der Bericht ist zwar durchaus nett aber, da sind so viele Fehler drin, man sollte doch eigentlich meinen, daß eine Redakteurin einer Zeitung in der Lage sein sollte Lesen zu können, ganz davon abgesehen, daß meine FIKTIVE Geschichte als Tatsachenbericht dargestellt wird.....MENNO.... egal, ich beiß mir auf die Lippe und schweige besser.
so ist das mit zeitschriften und zeitungen, wenn du sie nicht selber schreibst, schreiben sie andere so wie sie es wollen
Seufz.... naja, immerhin ist der Bericht positiv.
Auch wenn es schon seit Jahren keine Wachtmeister mehr bei der Polizei gibt, die Geschichte um Tim und mich eigentlich ganz anders war und in unserem Stadtteil durchaus nicht JEDE Nacht etwas los ist, ist aber egal ich verkneif mir eine Email an die Journalistin, sonst hab ich beim nächsten Bericht dann den Salat.... lieber kleine Fehler und trotzdem positiver Grundtenor, als totaler Bockmist.
Aber ärgern tut es mich schon
....ich freue mich, dass BJ Weisheit vor Temperament gehen lässt - dieses Mal
ZitatOriginal von Suzann
....ich freue mich, dass BJ Weisheit vor Temperament gehen lässt - dieses Mal
Zu früh gefreut... ich hab denen grad eine Mail geschrieben, aber ich war sehr höflich und freundlich, wenn es mir auch sehr schwer gefallen ist.
Aber Sachen wie: "Gemischtes Doppel. Frauen haben immer einen männlichen Kollegen an ihrer Seite!" Konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Das stimmt schlichtweg nicht und genausowenig gibt es bei der deutschen Polizei Wachtmeister, die sind vor Jahren abgeschafft worden. Da werd ich einfach fuchsig.
Wie gesagt, ich war sehr freundlich und zurückhaltend.....
AC/DC nun doch in die Schweiz kommen und ich morgen hoffentlich zwei Tickets abkrieg!
Und was hilft Dir das? Erwartest Du eine Richtigstellung in einer nächsten Ausgabe?
Sowas lass sein, bringt nichts ausser später eine schlecht gelaunte Journalistin.
ZitatOriginal von Babyjane
Zu früh gefreut... ich hab denen grad eine Mail geschrieben, aber ich war sehr höflich und freundlich, wenn es mir auch sehr schwer gefallen ist.
Aber Sachen wie: "Gemischtes Doppel. Frauen haben immer einen männlichen Kollegen an ihrer Seite!" Konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Das stimmt schlichtweg nicht und genausowenig gibt es bei der deutschen Polizei Wachtmeister, die sind vor Jahren abgeschafft worden. Da werd ich einfach fuchsig.
Wie gesagt, ich war sehr freundlich und zurückhaltend.....
da musst du drüber stehen BJ, es gibt keine größeren Märchenerzähler als Zeitungsredakteure, das weiß doch jeeeeeder
wo kann man das denn nachlesen?