Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ihr seid sooo süß, DANKE :knuddel!!!!!!
-
Der Brementermin ist am 26.9. - vielleicht drückt ja die eine oder andere Eulen die äh Flügel :-)?
-
Ich freue mich heute, weil endlich Wochenende ist und ich für eine (leider sehr kurze) Zeit nicht an die Schule denken muss die mich seit einer Woche wieder quält!
Lg, TaPe
-
-
-
... der Link zur Büchereule auf der Startseite vom Lübbe-Verlag gelistet wurde, das nenne ich Marketing...
-
@ Lilli
Die wissen halt auch, was gut ist.
-
Zitat
Original von Katja
..wir heute beim Urologen waren und der erstaunt feststellte das die Niere von Lukas gar nicht so schlecht ist wie die Blutdruckwerte meinen lassen. Er wird jetzt einem Kindernephrologen in Bremen vorgestellt, und mit Glück muß er nur Entwässerungstabletten nehmen um die kranke Niere zu entlasten, und diese darf evtl. dann drin bleiben....wir sind ja sooooo erleichtert!!!Das ist ja toll!!
-
....wir vier alle zusammen gestern einen richtig schönen Abend auf dem Konzi von SC hatten. Ich war so glücklich das wir alle endlich mal wieder zusammen auf Tour gehen konnten. Mr. Meg hat bis zum Schluß durchgehalten, konnte zwar sitzen, war aber wieder voll da. Dafür schläft er jetzt aber noch wie ein kleiner Bär.
-
Meg - Das hört sich ja richtig super an!!
Grüße mal dein Bärechen und weiterhin so gute Gesundheit!! -
....... weil ich heute morgen erfahren habe das ich freiexemplare für eine leserunde hier gewonnen habe
....... ich ein schönes wochenende hatte
-
...heute die Lernerei ein Ende findet.
...ich gerade durch eine Probefahrt festgestellt habe, daß ich den neuen Smart def. nicht haben muß.... so eine rappelige Kiste, da fahr ich lieber weiter meinen alten Smartie. -
... ich am Wochenende so schöne Sachen für Mieke günstig second hand gekauft habe!
-
Weil die Prüftante weg ist und nix gefunden hat
Weil die Kohle wegen des Hagelschadens da ist -
-
weil wir gestern noch eine wunderschöne Runde drehen konnten
-
...weil der beschissenste der Testtage vorbei ist und ich jetzt erstmal KEINE GESETZE mehr lernen werde!
-
Mein Sohn hat mich grade angerufen und ihm gehts guuuuuuuuuuuut.
-
... wir jetzt doch noch dieses Wochenende nach Sahlenburg fahren!